Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ein Bekannter von mir meint das auch, halte ich aber für sehr weit hergeholt. Wir hatten letzten Freitag noch drüber gesprochen. Er glaubt, Steward sei bewusst Klitschkos Trainer geworden um ihn kaputt zu machen, ihm einzureden er sei unschlagbar, und ihn somit in den Ruin zu treiben, damit er "seinem guten Freund" Lewis erspart, daß WK eventuell hätte so gut werden können wie LL.

Scheint so als wäre mein Kumpel nicht der einzige der das so sieht, ich finde es doch SEHR weit hergeholt.

Mit Verschwörungstheorien wird sich der Mensch wohl immer beschäftigen, weil er damit das Zeitgeschehen immer so zurechtlegen kann, wie es ihm gefällt.

Diese Theorie ist jedenfalls eine der amüsanteren Sorte....:laugh2:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Das Gegenteil hoffe ich auch nicht :D Der Nachname des Trainers, der WK geschadet hat, beginnt auch mit S, heißt aber nicht Steward. :wavey:

Aber WK macht es genau richtig, man darf im Leben nicht zurückschauen, sondern nach vorne, denn die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern. Gegenwart und Zukunft sind wichtig.

Wladimir wird Brewster eindrucksvoll besiegen, aber wie die Reaktionen dann hier sind, kann ich mir denken, einige Beiträge deuten darauf hin, Brewster war shot. :saint:

und wie er ihm geschadet hat.
er hat ihn zum weltmeister gemacht dieser unsagbar böse trainer mit dem s....:gitche:
und hätte wladimir ein besseres kinn dann wäre er auch heute noch wm mit sdunek.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nein, aber Susanne Rohlfing kleistert sich meist auch nur aus Sekundärquellen einen Bericht um das Boxen herum zusammen. Über einen Kampf bzw. Boxer und seine Fähigkeiten selbst habe ich von ihr noch nichts brauchbares gelesen :rolleyes: .

Gruß, Competition

dieser artikel ist übelstes groupiegesülze....
von seriös hat das garnichts.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
aus: http://www.boxingpress.de/klitschko-brewster2-preview.htm

Anmerkung: Der Kampf war nicht in Berlin, sondern in der Color Line Arena in Hamburg :belehr:


....Zwar haben sowohl Klitschko, als auch sein Trainer Emanuel Steward angekündigt, dass sie einen vorzeitigen Sieg erzielen wollen, doch einen K.o. zu erzwingen sollte eigentlich nicht das Ziel von Klitschko sein. Schon im ersten Kampf gegen Brewster war dies nicht das Mittel zum Erfolg für Klitschko....

gefällt mir am besten :thumb:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
im letzten kampf der beiden gegeneinander hatte brewster auf jedenfall mehr hüftgold gespart. man! ich bin seit einer woche sowas von aufgeregt wg. dem kampf...gut das mein arzt mir ein gutes herz bescheinigt hat.....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deswegen war ich ziemlich sicher, was die Autorin betrifft.


Groupiegesülze = Jisi

Danke, aber der Artikel ist nicht von mir. Doch weil die Artikel der Autorin hier so viel Anklang :D finden, gleich noch einer:

...

Wer glaubt, Boxen sei eine raue und simple Kunst, wird von Emanuel Steward gern eines Besseren belehrt. Handschuhe an, rein in den Ring und weg mit dem Gegner? Weit gefehlt. Auf die Details kommt es an. Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend in der Kölnarena (22.25 Uhr, live bei RTL) in den Ring klettert, ist seine Erscheinung von Kopf bis Fuß durchgestylt. Nichts wird dem Zufall überlassen. „Manchmal sitzen wir die ganze Nacht wie zwei alte Frauen zusammen und tüfteln und nähen“, gesteht Klitschko-Trainer Emanuel Steward.....

http://www.ksta.de/html/artikel/1182933878728.shtml
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Danke, aber der Artikel ist nicht von mir. Doch weil die Artikel der Autorin hier so viel Anklang :D finden, gleich noch einer:

...

Wer glaubt, Boxen sei eine raue und simple Kunst, wird von Emanuel Steward gern eines Besseren belehrt. Handschuhe an, rein in den Ring und weg mit dem Gegner? Weit gefehlt. Auf die Details kommt es an. Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend in der Kölnarena (22.25 Uhr, live bei RTL) in den Ring klettert, ist seine Erscheinung von Kopf bis Fuß durchgestylt. Nichts wird dem Zufall überlassen. „Manchmal sitzen wir die ganze Nacht wie zwei alte Frauen zusammen und tüfteln und nähen“, gesteht Klitschko-Trainer Emanuel Steward.....

http://www.ksta.de/html/artikel/1182933878728.shtml

panik: *Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?*

Jetzt mal ehrlich: Der Artikel ist doch als Verarschung gedacht, oder?

Jedenfalls viel Spaß heute abend. Und ganz ruhig bleiben Jisi, der Wladi gewinnt schon.
 
Oben