Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
So morgen Nacht ist es also soweit.
Habe hier merkwürdiges gelesen: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/mehr/andere/455891

z.B. Emanuel Steward über Klitschko: "Das ist sein 52. Kampf, und er hat seine beste Zeit noch vor sich. Ich glaube nicht, dass irgendein Schwergewichtler derzeit und in näherer Zukunft seine Klasse hat. Wladimir ist der einzige Schwergewichtler mit einer perfekten Balance. Er kann sich bewegen wie einst Muhammad Ali."
:confused: :cry:

Klitschko bewegt sich dagegen eher wie ein verkrampfter (vanille-)Pudding.
Ali mit Klitschko zu vergleichen ist schon etwas 'unpassend', aber egal, wenn Brewster in Form ist wird er Klitschko KO schlagen.
Laut Steward ist Brewster der derzeit stärkste Gegner (also besser als die anderen wm's), aber das ist ja meistens so...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der steward redet und redet damit wladimir wieder sich zu sicher ist und dan überschätzt er sich.sonst würde er niemals wladimir mit muhammed ali vergleichen.steward will doch nur das wladimir verliert naja nicht jeder merkt sowas da muss man schonn ein schlauer fuchs sein.morgen verliert wladimir und das wars mit emanuel steward.morgen werden mir einige recht geben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
der steward redet und redet damit wladimir wieder sich zu sicher ist und dan überschätzt er sich.sonst würde er niemals wladimir mit muhammed ali vergleichen.steward will doch nur das wladimir verliert naja nicht jeder merkt sowas da muss man schonn sehr rafiniert sein.morgen verliert wladimir und das wars mit emanuel steward morgen werden mir einige recht geben.

Ein Bekannter von mir meint das auch, halte ich aber für sehr weit hergeholt. Wir hatten letzten Freitag noch drüber gesprochen. Er glaubt, Steward sei bewusst Klitschkos Trainer geworden um ihn kaputt zu machen, ihm einzureden er sei unschlagbar, und ihn somit in den Ruin zu treiben, damit er "seinem guten Freund" Lewis erspart, daß WK eventuell hätte so gut werden können wie LL.

Scheint so als wäre mein Kumpel nicht der einzige der das so sieht, ich finde es doch SEHR weit hergeholt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ein Bekannter von mir meint das auch, halte ich aber für sehr weit hergeholt. Wir hatten letzten Freitag noch drüber gesprochen. Er glaubt, Steward sei bewusst Klitschkos Trainer geworden um ihn kaputt zu machen, ihm einzureden er sei unschlagbar, und ihn somit in den Ruin zu treiben, damit er "seinem guten Freund" Lewis erspart, daß WK eventuell hätte so gut werden können wie LL.

Scheint so als wäre mein Kumpel nicht der einzige der das so sieht, ich finde es doch SEHR weit hergeholt.

dein freund oder wer das auch immer ist.er ist ein schlauer fuchs sag das ihm.steward hatt wladimir ausgnutzt aber vom feinsten.die haben doch immer über lewis gelestert und lewis hatt kein vater :(.und steward war nicht nur der trainer er war wie ein vater zu lewis.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
drücke zwar wk die daumen und bin auf seiner seite, aber ich finde wir sollten schon mal einen quiz über den grund seiner erneuten niederlage veranstalten.

was/wer war schuld: ?
die besen mächte?, k.o.-tropfen auf handschuhe, k.o.-tropfen im pausen-wasser,-im handtuch?, das grinsen von king oder klaupe?, ne verseuchte milchschitte oder der dalai lama? brewster war zu unbeeindruckt und hat zu doll gehauen?(aua!), der ringrichter hat nur bis 10, aber nicht bis 100 gezählt? die punktrichter waren alle bestochen und haben einen k.o. als k.o. gewertet? .....u.s.v.m...........
euch fallen da bestimmt auch noch weitere gründe ein....?! :licht:

aber eigentlich ist das doch ganz einfach.

entweder wk hat etwas wichtiges dazu gelernt und kann das auch effektiv umsetzten, oder eben nicht, dann wird er abermals vorgeführt und von einem eher mittelklasse hw verprügelt. so einfach ist dass.

ich pers. tendiere leider eher zum "oder..."
wk denkt zuviel im kampf, ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als mit dem gegner. das macht ihn unaufmerksam zu langsam und für "überaschungen" anfällig.-seine alte schwäche, die er nie ganz überwinden wird. ist wohl in seiner persönlichkeitsstruktur fest verankert.
halte wk psychisch für nicht genug gefestigt bzw. für zu instabil für den sport.
(natürl. rein subjektiv)

solange sich ein gegner nicht besonders wehrt, ist alles gut und er kann "glänzen". falls sich ein gegner aber effektiv wehren kann und weder respekt noch angst zeigt und selber wirkungsvoll agiert, kann es ganz schnell probleme geben, die gerade wk -(zweifelhafte nehmerqualitäten) nicht mal eben schnell kompensieren kann.

aber egal. warten wirs einfach ab. vielleicht hat wk tatsächlich dazu gelernt und fertigt brewster in 6-8 runden ab? wenns länger dauert sehe ich eher schwarz für wk.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ist nicht verboten.

Das Gegenteil hoffe ich auch nicht :D Der Nachname des Trainers, der WK geschadet hat, beginnt auch mit S, heißt aber nicht Steward. :wavey:

Aber WK macht es genau richtig, man darf im Leben nicht zurückschauen, sondern nach vorne, denn die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern. Gegenwart und Zukunft sind wichtig.

Wladimir wird Brewster eindrucksvoll besiegen, aber wie die Reaktionen dann hier sind, kann ich mir denken, einige Beiträge deuten darauf hin, Brewster war shot. :saint:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Sdunek kann wohl kaum der Täter sein, ist ja nicht in der Ringecke....

Seit wann spielt das denn bei deinen Schuldzuweisungen in Sduneks Richtung eine Rolle?


Und ich brauche keine "Lobhudelei" auf Steward zu betreiben, ....


Und was treibt dich dennoch immer wieder dazu?

Das Gegenteil hoffe ich auch nicht Der Nachname des Trainers, der WK geschadet hat, beginnt auch mit S, heißt aber nicht Steward....

Natürlich, so etwas musste ja kommen. :rolleyes:

Zum Thema: ich denke, Brewster wird wohl versuchen, WK kurzrundig auszuknocken und sich dabei wohl etwas verausgaben, so dass WK ihn vermutlich in Runde 5-8 abschiessen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Wladi den gleichen Fehler wie im ersten Kampf noch einmal macht und sich derartig verausgabt, daß er wieder fast von allein umfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Wladimir wird Brewster eindrucksvoll besiegen, aber wie die Reaktionen dann hier sind, kann ich mir denken, einige Beiträge deuten darauf hin, Brewster war shot. :saint:


Was nach 15 Monaten ohne boxen und der schwere seiner Augenverletzung nicht gerade auszuschliessen ist.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So morgen Nacht ist es also soweit.
Habe hier merkwürdiges gelesen: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/mehr/andere/455891

z.B. Emanuel Steward über Klitschko: "Das ist sein 52. Kampf, und er hat seine beste Zeit noch vor sich. Ich glaube nicht, dass irgendein Schwergewichtler derzeit und in näherer Zukunft seine Klasse hat. Wladimir ist der einzige Schwergewichtler mit einer perfekten Balance. Er kann sich bewegen wie einst Muhammad Ali."
:confused: :cry:

Klitschko bewegt sich dagegen eher wie ein verkrampfter (vanille-)Pudding.
Ali mit Klitschko zu vergleichen ist schon etwas 'unpassend', aber egal, wenn Brewster in Form ist wird er Klitschko KO schlagen.
Laut Steward ist Brewster der derzeit stärkste Gegner (also besser als die anderen wm's), aber das ist ja meistens so...

Steward sollte nicht zuviel dops rauchen!!!!!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der steward macht das schonn richtig.good good round beytufel fight wladimir sagte er vieleicht wieder wie damals und sieht ihn dabei nicht mal ins auge weil er ja lügt.:D
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Gibt es irgendwo Bilder vom Wiegen?
103kg müssten um die 225 pounds sein was imo ein sehr gutes Gewicht für Brewster ist
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
solange sich ein gegner nicht besonders wehrt, ist alles gut und er kann "glänzen". falls sich ein gegner aber effektiv wehren kann und weder respekt noch angst zeigt und selber wirkungsvoll agiert, kann es ganz schnell probleme geben, die gerade wk -(zweifelhafte nehmerqualitäten) nicht mal eben schnell kompensieren kann.

Das denke ich auch, wenn Brewster clever und aggressiv kämpft fällt Klitschko zu Boden und steht nimmer auf.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ja ist ein sehr gutes gewicht für ihn.er sagte die leute in deutschland sind sehr freundlich zu mir ich mag dieses land.ich verspreche euch ich werde eine super show abliefern sagte brewster im interview.aber er wird bestimmt ausgebuht von einigen leuten die dort sind wenn nicht dan ist das puplicum auch sehr freundlich zu ihm.ich kann diese buh rufe sowieso nicht verstehen sowas würde ich niemals tun.für ein guten kampf bejubeln is ja sehr gut aber ausbuhen ist komisch meine meinung.
 
Oben