Wladimir Klitschko vs Ray Austin


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ja, ja ide seite tanzte nur einen sommer...aka 4 tage. schade.

Komisch. :rolleyes:

Wenn man sich Klitschkos kommentare anhört, sieht es so aus als ob ein Vereinigungskampf in naher Zkunft stattfinden könnte.
Wird aber auch mal Zeit das er gegen andere WM antritt.
Ich Tippe mal als nächstes auf Valuev.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Komisch. :rolleyes:

Wenn man sich Klitschkos kommentare anhört, sieht es so aus als ob ein Vereinigungskampf in naher Zkunft stattfinden könnte.
Wird aber auch mal Zeit das er gegen andere WM antritt.
Ich Tippe mal als nächstes auf Valuev.

Kannst vergessen dass der Valujev Kampf kommt, Don King wird so lange er Optionen an Valujev hat ihn gegen Gegner reinstellen die er auch schlagen kann. Erstmal möglichst viel Geld aus dem Riesen rausquetschen, wer will denn Valujev noch sehen wenn er ausgeknockt wurde. Die meisten Leute schalten doch nur ein weil sie ihn fallen sehen wollen, und genau deshalb ist das Risiko jetzt zu groß für den Kampf.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Kannst vergessen dass der Valujev Kampf kommt, Don King wird so lange er Optionen an Valujev hat ihn gegen Gegner reinstellen die er auch schlagen kann. Erstmal möglichst viel Geld aus dem Riesen rausquetschen, wer will denn Valujev noch sehen wenn er ausgeknockt wurde. Die meisten Leute schalten doch nur ein weil sie ihn fallen sehen wollen, und genau deshalb ist das Risiko jetzt zu groß für den Kampf.

Ich denke mal eher das die dem Valuev einen Sieg zutrauen.
Früher hat er nie ein Wort über Klitschko verloren. Seit den letzten beiden kämpfen redet er davon das er bald gegen Klitschko kämpfen möchte.
Das ist anheizerei und Werbung zugleich. Es kann sein das Valuev noch 2- 3 weitere kämpfe gegen andere gegner bestreiten wird. Falls aber alles rund läuft (sprich beide bleiben WM) wird es zu diesen Kampf kommen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich denke mal eher das die dem Valuev einen Sieg zutrauen.
Früher hat er nie ein Wort über Klitschko verloren. Seit den letzten beiden kämpfen redet er davon das er bald gegen Klitschko kämpfen möchte.
Das ist anheizerei und Werbung zugleich. Es kann sein das Valuev noch 2- 3 weitere kämpfe gegen andere gegner bestreiten wird. Falls aber alles rund läuft (sprich beide bleiben WM) wird es zu diesen Kampf kommen.

Dass glaube ich eher weniger die haben doch alle gesehen wie er von Donald verprügelt wurde, und Ruiz lass ich da mal weg..... da wäre dass ziemlich seltsam wenn sie sich dann plötzlich große Chancen gegen Klitschko ausrechnen würden.

Ich glaube auch dass der Kampf kommen wird, aber nicht so lange sich noch anders gut Geld verdienen lässt. King ist doch ein guter Geschäftsmann, er weiss dass er nicht mehr verdient wenn er gegen Klitschko K.O geht, da wird er vorher eben noch auf nem anderen Weg Geld mitnehmen so lange es geht..
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Dass glaube ich eher weniger die haben doch alle gesehen wie er von Donald verprügelt wurde, und Ruiz lass ich da mal weg..... da wäre dass ziemlich seltsam wenn sie sich dann plötzlich große Chancen gegen Klitschko ausrechnen würden.

Ich glaube auch dass der Kampf kommen wird, aber nicht so lange sich noch anders gut Geld verdienen lässt. King ist doch ein guter Geschäftsmann, er weiss dass er nicht mehr verdient wenn er gegen Klitschko K.O geht, da wird er vorher eben noch auf nem anderen Weg Geld mitnehmen so lange es geht..

Dem ist nichts hinzuzufügen:thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich haue Klitschko um

Heute kehrt Wladimir Klitschko (30) nach fünfeinhalb Wochen Trainingslager auf Mallorca nach Deutschland zurück.

Am nächsten Samstag verteidigt er in Mannheim seinen IBF-Titel gegen Ray Austin (USA). Und verliert ihn – wenn es nach seinem Gegner geht ...

Austin tönt: Ich haue Klitschko um!

Schon Donnerstag landete der Ami in Deutschland, trainiert im Gym in Speyer.

Austin: „Ich werde Wladimir entthronen. Spätestens in Runde 7 mache ich Schluss mit ihm. Er hat kein Kinn, kein Herz. Ich werde den Gürtel mit nach Hause nehmen.“

Wenn er sich da mal nicht täuscht. Denn auch Klitschko schuftet ohne Ende.

Die letzte Woche verbrachte „Dr. Dampfhammer“ mit Vollgas-Sparring. Am Freitag stand Schnelligkeit auf dem Programm.

Gegen den flinken Cruiser-Gewichtler Jonathan Banks (USA) und Mittelgewichtler Andy Lee (Irland) machte Klitschko im Ring richtig Tempo. Sein Coach Emanuel Stewart prophezeit: „Wladimir siegt in Runde 4.“

Den ersten Sieg hat Klitschko ohnehin schon eingefahren. Austin kassiert für den Kampf rund 1 Mio Dollar Börse. Klitschko das Fünffache ...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Naja, das ist halt das, für US Amerikanische Boxer, typische grossmäulige Säbelrasseln vor dem fight. Das kennt man ja.Was soll er denn sonst sagen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ja klar Austin:laugh2: .Träum weiter:laugh2: .
Typisch Ami!Immer ein großes Maul sonst nix!
Austin wird schon sehen:D .Früher oder später geht er sowieso mit dem Ringboden schmussen:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hat so einen Spruch nicht jeder Ami der gegen einen der Klitschkos geboxt hat vor dem Kampf gebracht?!!:laugh2:

Dieser Spinner Austin,was für ein Vollpfosten,Hoffentlich und sicherlich wird Wladi ihn gnadenlos ausknocken:teufel:
 
Oben