Wladimir Klitschko vs Ray Austin


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich überlege grad ob ich 1000 euro auf ray austin setzen soll fals er gewinnt bekommt man so 8000 oder 9000 euro.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Geb mir die 1000€ dann bekommt du 1€ zurück.. okay ;)

Kommt auf das selbe, aber bei mir machst du so gesehen 1€ gewinn :laugh2:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
thx für dein tipp.aber ich drücke ihm niemals die daumen auch wen ich 1000 euro geschenkt bekomme nein.er hatt den chris byrd so verprügelt so hart muste es gar nicht sein.sein vater hat geweint seine mutter sein sohn.glaube mir ich war voller emuziunen.wer er ein man mit herz würde er gegen brewster kämpfen.ich probier es und setze auf ray austin.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Hat so einen Spruch nicht jeder Ami der gegen einen der Klitschkos geboxt hat vor dem Kampf gebracht?!!:laugh2:

Dieser Spinner Austin,was für ein Vollpfosten,Hoffentlich und sicherlich wird Wladi ihn gnadenlos ausknocken:teufel:

diese sprüche zielen nur auf eins ab: umso größer das medieninteresse, umso besser für die boxer - $
da die amis gute geschaftsleute sind und ahnung vom buisness haben, sich solche leute wie du davon provozieren lassen, ziehen sie immer wieder diese show ab. wie gesagt, es gibt inzwischen in europa selber genug von der sorte. alles nur mache. in wirklichkeit sind sie genau solche fairen sportsmänner wie woanders auch. alles show.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Ich hab vorhin erst realisiert, dass der Wladimir in einer Woche boxt. Das hab ich ja total vergessen. Zum Glück ist der Kampf nicht wieder nachts, das hat sich ja letztes Mal nicht so gelohnt aufzustehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
@kabeljau
Mich provoziert das nicht,ich fands amüsant.

@Devil
Um wie viel Uhr beginnt denn der Kampf?????

wenn man anderen foren glauben schenken kann, dann bereits 22:00. ich weiß es gibt nur ein forum und man darf auch nur an ein forum glauben:saint:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
thx für dein tipp.aber ich drücke ihm niemals die daumen auch wen ich 1000 euro geschenkt bekomme nein.er hatt den chris byrd so verprügelt so hart muste es gar nicht sein.sein vater hat geweint seine mutter sein sohn.glaube mir ich war voller emuziunen.wer er ein man mit herz würde er gegen brewster kämpfen.ich probier es und setze auf ray austin.

Ich glaube dann ist Boxen der falsche Sport für dich... ebenso wie Sportwetten die falsche Geldanlage für dich ist. ;)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
thx für dein tipp.aber ich drücke ihm niemals die daumen auch wen ich 1000 euro geschenkt bekomme nein.er hatt den chris byrd so verprügelt so hart muste es gar nicht sein.sein vater hat geweint seine mutter sein sohn.glaube mir ich war voller emuziunen.wer er ein man mit herz würde er gegen brewster kämpfen.ich probier es und setze auf ray austin.

Also das bringt der Sport einfach mit sich. Wenn dir das zu hart war...dann...ist Boxen wohl wirklich nicht für dich gemacht. Boxen hat nun mal was mit schlagen zu tun und das wiederum mit Schmerzen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Also das bringt der Sport einfach mit sich. Wenn dir das zu hart war...dann...ist Boxen wohl wirklich nicht für dich gemacht. Boxen hat nun mal was mit schlagen zu tun und das wiederum mit Schmerzen...

so sieht es aus lieber zzolt, außerdem finde ich es ein wenig unangebracht, den boxer für seine härte verantwortlich zu machen...die einzigen die entscheiden können wann einer der boxer aufhören soll zu schlagen, sind der gong und der schiri
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
ach ja, seine ecke hätte ja auch das handtuch werfen können anstatt zu heulen:D
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
1p.gif


Box-Weltmeister Wladimir Klitschko kann bei seiner ersten Pflichtverteidigung dem Gegner in die Augen sehen. Der zwei Meter große Schwergewichtskämpfer trifft am Samstag (22.15 Uhr/RTL) in Mannheim auf den 1,99 Meter langen Ray Austin (USA).

608_bild_gross.jpeg
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Klitschko - Austin

Für mich ist Klitschko klarer Favorit.

Ich kenne Austin nicht gut, kann mir jemand seine stärken und schwächen erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben