Wladimir Klitschko vs Ray Austin


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

“I am a regular reader of SecondsOut and have been for many years and I think this is a very good partnership.


The Internet is becoming more and more important not just in boxing but in all aspects of modern life. I watch sports over the Internet myself and I am very excited to make a little bit of history by becoming the first heavyweight champion to defend his title live in cyberspace.”

......

http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1087939.shtml
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
....

“I am a regular reader of SecondsOut and have been for many years and I think this is a very good partnership.


The Internet is becoming more and more important not just in boxing but in all aspects of modern life. I watch sports over the Internet myself and I am very excited to make a little bit of history by becoming the first heavyweight champion to defend his title live in cyberspace.”

......

http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1087939.shtml

falscher link?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
don king hatt ray austin bestimmt einiges versprochen damit er mehr mut und nochmer hunger für diesen kampf hatt das kan ich mir gut vorstellen er will ja unbedingt das wladimir verliert
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ray Austin ist doch viel zu Langsam, der kann Wladimir nicht gefährlich werden, Klitschko haut ihn innerhalb der ersten 5 Runden um!:crazy:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
jisi fals du wladimir echt kennst dan sag dem mal der soll hier reinsehen plz möchte ihn ein paar tipps geben und die werden ihm ganz bestimmt helfen :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja sicher, in ihren träumen schläft sie jeden tag neben ihm ein...deshalb weiss sie auch so genau das wladimir vitali beim brock kampf ignoriert hat und ihn nicht mehr in seiner ecke haben will :laugh2:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
jisi wen du wladimir wirklich liebst kan ich es verstehen er is ja auch net hässlich wen man jemand liebt sollte man ihn auch immer in schutz nehmen also viel glück mit wladimir :thumb:
 
Oben