Wladimir Klitschko vs Ray Austin


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
glaubt den niemand das ray austin eine chance hatt?

Doch, eine Chance hat jeder ! Austin kenne ich zwar nicht aber auch er hat Außenseiterchancen. Allein, mir fehlt der Glaube dass Austin gewinnt. Wladimir ist zu sehr gereift und damit fast -ich betone: FAST- unschlagbar. Ich glaube an einen ähnlichen Kampfverlauf wie gegen Brock.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.....

Wladimir ist sehr fokussiert, dabei jedoch auch viel lockerer und selbstbewusster als vor zwei Jahren", sagt Donald, nachdem er sich erholt hat. Er kann das einschätzen, er war schon 2005 auf Mallorca dabei, als sich Klitschko auf seinen Kampf gegen den Kubaner Eliseo Castillo vorbereitete. "Wladimir ist derzeit der beste Schwergewichtler, er würde auch Walujew schlagen", glaubt Donald. Monte Barrett, in mehreren WM-Kämpfen gestählt und ebenfalls als Sparringspartner dabei, hat gar eine Veränderung festgestellt, die in dieser Form noch niemand bemerkt hat: "Wladimir ist defensiv stärker als offensiv. Er kann mittlerweile sogar in der Rückwärtsbewegung gefährliche Treffer anbringen."

.....

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/22/693498.html?s=1
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
.....

Wladimir ist sehr fokussiert, dabei jedoch auch viel lockerer und selbstbewusster als vor zwei Jahren", sagt Donald, nachdem er sich erholt hat. Er kann das einschätzen, er war schon 2005 auf Mallorca dabei, als sich Klitschko auf seinen Kampf gegen den Kubaner Eliseo Castillo vorbereitete. "Wladimir ist derzeit der beste Schwergewichtler, er würde auch Walujew schlagen", glaubt Donald. Monte Barrett, in mehreren WM-Kämpfen gestählt und ebenfalls als Sparringspartner dabei, hat gar eine Veränderung festgestellt, die in dieser Form noch niemand bemerkt hat: "Wladimir ist defensiv stärker als offensiv. Er kann mittlerweile sogar in der Rückwärtsbewegung gefährliche Treffer anbringen."

.....

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/22/693498.html?s=1

was bringt das alles wenn ers nur im sparring macht.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich muss erlich sein ich war mal ein richtiger wladimir klitschko fan hab viel mer geahlten von ihm als vitali aber als er dan verloren hatt das is ja kein problem jeder mensch kan verlieren aber hab kein rematch gesehen und er hatts ja 2 mal versprochen und ich war so entäucht das ich innerlich kein wladimir fan mer sein konnte er hatt schonn bisin entäucht rematch wer schonn eine super sache für seine fans aufjedenfall und für ihn selbst were es noch besser er sollte sich auf seine gegner einstellen wie lewis und das hätte er geschafft er müste vorsichtger boxen und sanders würde so ko gehen viel schlimmer als wie bei vitali bin mir 100 pro sicher
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Jetzt ist es richtig TKO:belehr:
Wie du richtig sagst er wurde vom Ringrichter stehend aus dem Fight
genommen.
Es gibt auch einige die den Standpunkt vertreten das Sanders hätte weiter
machen können.

Sanders war gegen Vitali nicht am Boden :belehr:, also kein KO
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber es waren wirklich genug harte Schläge an den Kopf von Sanders. Der Abbruch war aufjendfall berechtigt.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
wie kann ich den molly ignorieren kan mir das jemand sagen plz? er hat keine ahnung und schreibt nur unsinn sanders könnte weiter machen sagt er ja klar bis er richtig verletzt wird und was hatt der dan davon



Der molly schreibt kein unsin , sondern er hat recht . Du bist derjenige der es nicht kapiert und kein Plan hat..

Du bist nicht mal in stande ,den unterschied zwischen einen ko/Tko zu unterscheiden..und wirfst jemanden soger unsin vor..
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hab grad die letzte runde mir angeschaut sanders hatt gewackelt der ringrichter hatt ihn geholfen in dem er ihn aus dem kampf rausnahm gute arbeit gute endscheidung
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hab den ganzen kampf vorhind nochmal gesehen war schonn eine super leistung von vitali wie der die schläge ausweicht und ihn ins leere laufen lesst ist schonn bemerkenswert und in runde 1 hatt sanders gut getroffen aber vitali hat nur kurz gewackelt kamm aber gleich wieder zu sich freu mich schonn gegen maskaev die sollen uns boxfans aber net so lange zappeln lassen die sollen sich beilen :)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
:skepsis:
Wer sowas behauptet sollte sein Interesse lieber andere Sportarten widmen.
Der Ringrichter hat Sanders vor einem schweren KO bewahrt.:belehr:

Ist auch nicht meine Meinung, habe nur wiedergegeben was ich von anderen Leuten gehört habe.

Auch ich bin der Meinung das der Ringrichter den Fight zu richtigen Zeitpunkt
abgebrochen hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Klitschko: Dickes Lob vom Trainer

Noch bis zum 3. März bereitet sich Wladimir Klitschko auf Mallorca auf seine Titelverteidigung gegen Ray Austin (USA) vor. Am 10. März berichtet RTL live aus Mannheim. BILD besuchte den IBF-Champ und seinen Trainer Emanuel Stewart in Camp de Mar.

Schon über 70 Sparringsrunden hat Wladimir absolviert, am Ende werden es rund 100 sein. „Dabei dauert der Kampf nur maximal bis zur 4. Runde“, prophezeit der US-Coach. „Wladimir ist jetzt der perfekte Boxer, hat alle Höhen und Tiefen erlebt.“

Wladimir bestreitet seinen 51. Kampf – und ist dennoch mit erst 30 Jahren der jüngste aller vier Weltmeister.

Wladimir: „Ich bin kein Prophet wie Nostradamus. Natürlich versuche ich, durch K.o. zu siegen. Aber man soll Ray Austin nicht unterschätzen. Der ist nicht vom Sofa an die Nummer-1-Position gekommen


Quelle: Bild
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Sparringspartner von Wladimir Klitschko sind :

Monte Barret
Larry Donald
Jonathon Banks

es kommen weitere hinzu....
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
von anderen leuten die meinung schreiben lol was soll man da sagen :laugh2:

Beweise, sollten dich überzeugen :belehr:

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich NOCH nicht abgevrochen, da...


...Saunders noch nicht einmal auf dem Boden war in diesem Kampf
...irgendwann Saunders´ lange Linke noch (bestimmt) gekommen wäre
...Saunders nur für ein paar Sekunden am straucheln war und die Runde eh fast schon zu Ende war
...Klitschko auch nur noch aus Instinkt gekämpft hat


....andere Gründe folgen später bei nüchternem Kopf ;)

Über den Abbruch kann man streiten, die Runde war fast vorbei und Sanders nicht am Boden. Sicher war er platt, aber er war noch nicht völlig fertig und Vitali auch nicht mehr der frischeste. Ich hätte die Runde noch abgewartet.
 
Oben