WM Falun


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, ich sehe da Windpunkte. Wäre ja auch noch schöner, die bei der WM wegzulassen.

Diesen Probedurchgang bei den Spezialisten könnte man auch weglassen - was das soll, einen Probedurchgang durchzuführen und anschließend drei Stunden Pause zu machen, geht mir auch nicht in den Kopf.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Aber um 15 Uhr haben die Herren ihre Probe und um 16 Uhr die Mädels...also nicht mehr viel Puffer
mir ging es mehr um den Lauf, den kann man ja gleichzeitig zu den Probesprüngen stattfinden lassen aber weiter nach hinten geht nicht weil Quali der Damen, da sollten die keine Konkurrenz haben.

Aber momentan läuft es ja, wenn auch zäh.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wegen mir können die das alles auch gern noch ein bisschen nach hinten schieben - dann könnte ich es vielleicht sogar sehen. :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Spinnt der Ticker - oder haben die jetzt gerade tatsächlich wieder ganz von vorn angefangen? :irre:
 
Y

yeti

Guest
Ob sie das Springen wohl durchkriegen, bis der Lauf starten soll?:D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mittlerweile sieht es allerdings so schlecht nicht aus - sie sind laut Ticker bei 38 von 50 Sportlern. Hoffentlich war es halbwegs fair.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt, insbesondere Demong ist erstaunlich weit vorn dabei.

Aber Frenzel und Co müssen schon verdammt weit springen, um sich die vom Leib zu halten...
 
Oben