WM Falun


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In Deutschland sieht es ja letztlich ganz ähnlich aus - da ist der 11fache (!) Silbermedaillengewinner Björn Kircheisen nicht im Team. Irgendwie wäre es für ihn schon sehr bedauerlich, wenn es dann ausgerechnet diesmal klappen sollte mit dem Gold.

Aber ich glaube nicht so wriklich dran, allein schon wegen des Zielsprints.

So weit ich weiß, darf man im Langlauf ja die Positionen nochmals ändern? Dann würde ich Rydzek auf der letzten Runde einsetzen, denn der hat jetzt nach dem Einzelwettkampf vielleicht ein positives Gefühl beim Zielsprint.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Mal sehen wie sich das heute entwickelt. Erst einmal gut über die Schanze kommen. Dann sieht man weiter. Sollten wir nach dem Springen vorne sein, wovon ich ausgehe würde ich Edelmann und Riessle anlaufen lassen. Dann hätte man mit Frenzel und Rydzek (letzte Runde) laufstarke Optionen am Schluss. Vermutlich wird das wieder eine enge Kiste zwischen den "üblichen" Verdächtigen. hoffentlich endlich wieder mit dem besseren ende für unsere Nokos.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oder man bringt die stärksten Läufer am Anfang in der Hoffnung, dass die Norweger dann gar nicht erst herankommen.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Jetzt ein gate rauf, warum eigentlich.Okee, die gruppe ist schwächer besetzt. dennoch hätte ich den anlauf so gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben