WM-Vorbereitungs-Thread des deutschen Teams


in your face

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
K-Town
ich denke wir können hoffen das wir sehr spät auf die griechen treffen werden
dieses team ist einfache Basketballmanschaft der extra Klasse
die spielen schon sehr lange zusammen und zeigen einen teambasketball wie kein anderes team!!!
USA sollte schon mal zittern
sonst denke ich nicht das jemand das team usa schlagen kann!!!
WAS geht Fred
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das jemand schon mal gepostet hat:

Das Profilbild von Dirk Nowitzki bei der offizielen WM-Seite von der FIBA:

21377_0.jpg


Hier noch der Link zum Profil.

Die Matte, das Grinsen :love: :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Nice! 1+:D

Meine Frau findet den sowieso so toll, werde ihr heut abend das Foto mal zeigen. Mal sehn ob sie ihn dann immer noch so doll findet!:clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danny81 schrieb:
Nice! 1+:D

Meine Frau findet den sowieso so toll, werde ihr heut abend das Foto mal zeigen. Mal sehn ob sie ihn dann immer noch so doll findet!:clown:

Deine Frau findet Dirk geil? Mist, ich bekomm meine Freundin einfach nicht dazu, ihn zu mögen. Sie findet sein Aussehen ******e, sein Game hässlich und meistens, wenn ich mit ihr ein BBall-Spiel gucke (ist leider erst ein paar mal vorgekommen), dann halt Dirk auch nen schlechten Tag erwischt, sodass sie überhaupt nicht versteht, was man an ihm toll finden kann. Echt ne schlimme Sache für mein Ego :cry: Ich glaub, ich muss sie mal mit deiner Frau zusammen setzen.

Btw: Als wir Dallas-Phoenix geguckt haben, fand sie Nash auch viel toller, und da musste ich ihr sogar fast zustimmen, weil der ALLe in dem Spiel nass gemacht hat... echt ein Teufelskreis, und kaum guckt sie nicht mehr mit, macht Dirky Boy 50 Punkte, so ein Bullshit...
 

Sokratix

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
0
Ort
Berlin KREUZBERG!
Bauermann streicht Sensley aus WM-Kader =
Berlin (sid) Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann hat zwei Tage vor Beginn der WM in Japan (bis 3. September) den deutschstämmigen US-Amerikaner Julian Sensley aus dem Aufgebot gestrichen. Da nur zwölf Spieler mit zur WM dürfen, musste Bauermann seinen Kader reduzieren und entschied sich gegen den 23 Jahre alten Flügelspieler, der zuletzt bei den Hawaii Warriors in der College-Liga NCAA spielte.
Den deutschen Pass verdankt Sensley seiner Mutter, die in Rostock geboren und in Hamburg aufgewachsen ist, 1975 in die USA auswanderte und dort heiratete. Vor zwei Jahren vom Deutschen Basketball Bund (DBB) zufällig entdeckt, wurde Sensley beobachtet und nach kurzer Zeit kontaktiert. Jetzt ist er „Basketball-Deutscher“ und bestritt sein erstes Länderspiel Ende Juli in Hamburg. Mittlerweile kam er sechsmal in der DBB-Auswahl zum Einsatz.

gerade aus dem ticker
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Sokratix schrieb:
Bauermann streicht Sensley aus WM-Kader =
Berlin (sid) Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann hat zwei Tage vor Beginn der WM in Japan (bis 3. September) den deutschstämmigen US-Amerikaner Julian Sensley aus dem Aufgebot gestrichen. Da nur zwölf Spieler mit zur WM dürfen, musste Bauermann seinen Kader reduzieren und entschied sich gegen den 23 Jahre alten Flügelspieler, der zuletzt bei den Hawaii Warriors in der College-Liga NCAA spielte.
Den deutschen Pass verdankt Sensley seiner Mutter, die in Rostock geboren und in Hamburg aufgewachsen ist, 1975 in die USA auswanderte und dort heiratete. Vor zwei Jahren vom Deutschen Basketball Bund (DBB) zufällig entdeckt, wurde Sensley beobachtet und nach kurzer Zeit kontaktiert. Jetzt ist er „Basketball-Deutscher“ und bestritt sein erstes Länderspiel Ende Juli in Hamburg. Mittlerweile kam er sechsmal in der DBB-Auswahl zum Einsatz.

Wundert mich ein bisschen. Sensly hatte eigentlich ganz gute Leistungen gebracht. Allerdings kam er ja schon im letzten Spiel gegen Griechenland garnicht zm Einsatz. Für Schultze dürfte dann am Ende seine Erfahrung und seine Rolle im Team auschlaggebend gewesen sein.

Übringends, dass Wetter in Japan ist momentan wirklich schlecht ;) .
Vor der japanischen Küste braut sich ein neuer Tropensturm zusammen.(...) Die Behörden gehen davon aus, dass Ausläufer des Sturms "Wukong" heute Nachmittag auf das Festland treffen wird, wie der japanische Wetterdienst mitteilte.
Link
Na hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die WM.
 

in your face

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
K-Town
warum wurde DER eigentlich gestrichen?
ich dachte der wär so gut
hat doch auch in der Starting Five gespielt am anfang
und mit seiner Größe und Athletik.......?
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Finde es aber eigentlich ganz gut so, da ich finde es sollte eine DEUTSCHE Nationalmanschaft sein.... und da hat ein ami (auch wenn er ne deutsche mutter hat) nichts zu suchen....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Deine Frau findet Dirk geil? Mist, ich bekomm meine Freundin einfach nicht dazu, ihn zu mögen. Sie findet sein Aussehen ******e, sein Game hässlich und meistens, wenn ich mit ihr ein BBall-Spiel gucke (ist leider erst ein paar mal vorgekommen), dann halt Dirk auch nen schlechten Tag erwischt, sodass sie überhaupt nicht versteht, was man an ihm toll finden kann. Echt ne schlimme Sache für mein Ego :cry: Ich glaub, ich muss sie mal mit deiner Frau zusammen setzen.

Btw: Als wir Dallas-Phoenix geguckt haben, fand sie Nash auch viel toller, und da musste ich ihr sogar fast zustimmen, weil der ALLe in dem Spiel nass gemacht hat... echt ein Teufelskreis, und kaum guckt sie nicht mehr mit, macht Dirky Boy 50 Punkte, so ein Bullshit...
Sie findet Dirk wirklich geil!;) ...Als er letztes jahr in Hamburg vor ihr stand und ihr lächelnd ein Autogramm gab, seitdem..naja!:D Ist bei der EM auf dem heimischen Sofa auch richtig verrückt geworden und so richtig abgegangen als man so enge Spiele hatte.:clown:

Hat sich die Tage ein T-Shirt von ihm besorgt, hinten mit der 41 drauf, das trägt sie jetzt immer im Fitnesstudio...und wehe ich habs mal nicht rechtzeitig gewaschen!...oohhooo:saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nooby schrieb:
Finde es aber eigentlich ganz gut so, da ich finde es sollte eine DEUTSCHE Nationalmanschaft sein.... und da hat ein ami (auch wenn er ne deutsche mutter hat) nichts zu suchen....
Also gut pass auf meine Mutter ist Deutsch mein Vater Ami, habe ich jetzt deiner Meinung nach auch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Kommt drauf an, wo du wohnst.
Wenn du seit deiner Geburt im Amiland wohnst, kein Wort Deutsch sprichst, keine deutschen Bekannten hast, dann nein.
Wenn du in Deutschland wohnst, natürlich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum denn die wichtigsten Grunvorraussetzungen hat doch Sensley:Deutsche Mutter, deutschen Pass.Aber ich glaube wir sind im falschen Fred;)
 
Oben