WM-Vorbereitungs-Thread des deutschen Teams


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deutschlad schlägt China mit Yao 82:73. Dirk nach schwachem Start am Ende wohl richtig aufgedreht und endlich wieder gut getroffen.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
box score o. ä.

scheint es ja leider nirgends zu geben? Gelungener Start ins Vorbereitungsturnier! :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, geht so. Erste Halbzeit war schwach und ein Team wie China muss man eigentlich höher schlagen. Andererseits gibt man bei solchen Spielen ja auch nicht alles. Dirk 24 P, schätze mal die Hälfte davon im letzten Viertel.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Jup nnachdem in der ersten Halbzeit gar nichts fiel beim Dirkster....teilweise sogar mit miesen Airballs, da dacht ich mir schon, ob der nicht vielleicht ausgelaugt ist? Aber im letzten viertel traf er alles ins face :)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, nun auch Brasilien besiegt. Nach einer Führung das Spiel fast noch aus den Händen gegeben aber letztendlich doch mit einem Punkt gewonnen...:jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mein herz hat schon hierbei wie verrückt geklopft... wie wird das erst bei der wm panik:
Brasilien hat echt verdammt agressive verteidigung gespielt... ich hätte da ein paar mal mehr foul gepfiffen als es die schiris da taten!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wo schaut ihr euch das denn alle an, wenn man fragen darf? Wo und wann die WM im dt. Fernsehen uebertragen werden, das weiss ich ja. Doch Vorbereitungsspiele nicht, oder doch? Oder nicht?

Und, die Standard-Frage, gibt's irgendwo nen Boxscore? Auch vllt zum China-Spiel?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Barbosas Layup im 4.......Hat den jemand gesehn?...Zog gegen Adi und warf die Murmel nach oben ans Brett, von der Oberkante ging er dann noch rein! And one!panik:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wieviel uhr? warum sollte man dunks zählen? am besten auch noch korbleger!? ... :rolleyes:
angenommene charges dagegen ist ne gute idee, entweder als einzel-kategorie oder (wenn da nicht genug zusammenkommen und der nba-beste dann nen schnitt von 0,6 hätte) von mir aus auch als steal werten.
 
Oben