WM-Vorbereitungs-Thread des deutschen Teams


MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
david2hottie schrieb:
Auf welchem CCTV Sender kann man sich denn Deutschland -Griechenland ansehen?


Ja, das würde mich auch mal interessieren. Wann kommt das denn?
....also ich habe nur CCTV-5 und -8.
Ach ja, sind hier irgendwo die Länderspieltermine bis zur WM gepostet(am besten die, die man auch bei cctv empfangen kann)?

Auf eine spannende WM (-Vorbereitung)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Es ist unmöglich herauszufinden wann das ganze stattfinden soll oder?
 

Bennylicious

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Berlin
Deutschland verliert mit 84-47 gegen Griechenland im Champions Cup Finale.
Für mich war Herber eine der wenigen Lichtgestalten bei diesem fürchterlichen Trauerspiel.
 

Sokratix

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
0
Ort
Berlin KREUZBERG!
Deutschlands Basketballer haben am Dienstag das Finale um den Continental Champions Cup im chinesischen Kunshan hoch mit 47:84 (25:41) gegen Europameister Griechenland verloren. Beste deutsche Werfer bei der Neuauflage des EM-Endspiels 2005 (62:78) waren Johannes Herber mit 10 und der Würzburger NBA-Star Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) mit neun Punkten, Ademola sechs. Der Champions Cup war für das Team von Bundestrainer Dirk Bauermann die Generalprobe für die WM vom 19. August bis 3. September in Japan.
35% Trefferquote
70% für die Griechen!


gerade aus dem ticker
 
Zuletzt bearbeitet:

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
...das hört sich ja heftig an:ricardo: .

die griechen scheinen sich perfekt auf die deutschen eingestellt zu haben - wenn schon der herber topscorer wird.... der ist der einzige über den sie vll. nicht so viel wissen.

kein gutes omen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
laut dem bericht von spiegelonline haben in der 2. halbzeit hauptsächlich die spieler der 2. garde ihr glück versucht. trotzdem eine ganz schöne klatsche.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Jetzt hab ich das erste Mal Zeit ein Spiel der Deutschen anzugucken und dann das ...
Keine Bewegung und Abstimmung in der Offensive, schelchtes Reboundverhalten und eine Machtlosigkeit gegen die zugegeben starke Griechische Offense. Ist natürlich nur ein Testspiel, aber als Generalprobe für die WM?
Nowitzki mit ein paar gueten Aktionen am Anfang, dannach gar nicht mehr ins offensive Spiel eingebunden und sonst nur durch gezwungene Würfe aufgefallen. Okulaja völlig abgemeldet.
Lediglich die drei Tatsachen, das die Griechen heute einfach alles trafen (70.59 2pt%; 53.33 3pt%), das Großteile der zweiten Halbzeit die "Zweite Mannschaft" spielte und das das Speil dann schon früh aufgegeben wurde lassen mich weiterhin hoffen. ;)

KingCrunch schrieb:
Hat jemand nen Boxscore?
Boxscore
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
BrownTown schrieb:

Igitt, sieht der ekelich aus, bääääääääähh:kotz:

EDIT: Ich oute mich jetzt mal als sport1-Leser: Die haben in ihrem Spielbericht vom Spiel heute doch tatsächlisch "Forward Johannes Herber" geschrieben..... glaub, ich bin dann mindestens Center und spuck Yao Ming auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
also für mich war das spiel gegen griechenland vor beginn DIE standortbestimmung (eingespielt, dirk hat wieder etwas luft, etc.) dieses ergebnis ist dann einfach nur krass!
will nicht unken, aber bei der wm bin ich irgendwie sehr pessimistisch. vielleicht muss dass ja so sein und nach nen guten ergebnis fliegen wir in der vorrunde raus (schweden lässt grüßen)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
naja in der Vorrunde konnen die Deutschen kaum rausfliegen, wenn dann wohl in der Zwischenrunde. Aber nur so am Rand.

Das gestern war ganz bitter, aber so schlimm seh ich das nicht. Denn erstens liegen die Griechen den Deutschen einfach nicht. Das war letztes Jahr schon so und zweitens ging bei uns nichts rein, bei den Griechen dafür alles. So können fast 40 Punkte schon mal zusammenkommen. Lieber jetzt in der Vorbereitung, als dann gegen Spanien;)

Einem Dämpfer zur rechten Zeit kann man das wohl nicht nennen, dafür wars zu heftig, aber ein bliebter Satz bei den Fußballern ist, "lieber einmal 0:4 verlieren als viermal 1:0

Aber nochmals auf den Pessimismus zurückzukommen. Ich hab nur vor einem Angst, dass Dirk vllt. doch nicht ganz fit in die WM geht und sich dann das wie ein Rattenschwanz durchzieht. Denn auch mit Hamann und Adi brauchen die Deutschen einen starken Dirk, um auch von höheren Ambitionen zu sprechen.

Aber Dirk ist ja immer da, wenns gilt, von daher bin ich doch ganz optimistisch. Nur ******e dass ich das Spanienspiel net live sehen kann, aber DSF zeigt ja um 17.30 ne Originalzusammenfassung:jubel:
 

in your face

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
K-Town
Das gestern war ganz bitter, aber so schlimm seh ich das nicht. Denn erstens liegen die Griechen den Deutschen einfach nicht.



wenn die griechen ihnen nicht liegen
dann werden sie aber auch gegen jedes andere team verlieren das eine starke defense spielt und das tun sehr viele vorallem die aus Jugoslawien

als ich die griechen sah dacht ich sie lieben das rennen
 
Oben