WM-Vorbereitungs-Thread des deutschen Teams


DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
@ Max: Also ich wurde noch bei keinem Albaspiel am Eingang nach meinem Studiausweis gefragt. Das dürfte bei der Nati dann auch ähnlich sein, denke ich.

Viel Spaß auf jeden Fall! Ich bin auch da ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Werden sonstige Spiele im Fernsehen uebertragen (also Supercup)?
Das naechste Spiel ist doch schon Morgen, also am 30.7.

Oder gibt's auch wieder solche Zusammenfassungen wie im NDR?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nowe's Oma ist 48h vor Spielbeginn gestorben. Stand das hier schon? Naja, ist ja auch nicht dermaßen weltbewegend ...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Nowe's Oma ist 48h vor Spielbeginn gestorben. Stand das hier schon? Naja, ist ja auch nicht dermaßen weltbewegend ...
Traurige Sache:( Ein Kumpel war vor ein paar Tagen sogar bei ihr und jetzt ist sie tot, wenn es die gleiche ist.Dirk war auch da vielleicht war sie ja schon krank und Nowe hat gewusst dass sie bald stirbt.Naja ich würde es verstehen wenn er heute nicht spielt.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo
Ich war am Spiel in Hamburg (Freitag). Die Stimmung war superklasse, obwohl die Jungs verloren haben.. Dirk wirkte sehr müde, und kam meiner Meinung nach nie richtig in Fahrt. Hat aber sicher mit den Nachwehen der NBA Season zu tun, sowie dem Tod seiner Oma.

Habe ein paar Fotos geschossen. Sassen direkt "next to court". Werde die Montag abends, wenn ich wieder zu Hause bin hochladen und hier einstellen, damit all die, welche ned da waren noch ein paar Eindrücke bekommen.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Kann mir jmd, evtll sogar mit quelle, sagen ob Dirk, Basile,Parker oder Diaw beim Supercup mitspielen?
Wär echt nett :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Keine Quelle, aber ich denk schon, dass die mitspielen. Ist ja wichtig in der Vorbereitung das Turnier, und warum sollten die Stars dan nich spielen? Als ich vor paar Jahren da war, hat Serbien & Montenegro auch mit absoluter Bestbesetzung gespielt und ich saß nach dem Spiel neben Vlade Divac und Peja, war lustig. Nur Vlade stinkt soooo derbe nach Rauch, der Kettenraucher.

EDIT: Ergebniss Deutschland-Kanada pt. II: 95:75 für uns. Dirk mit 15 Punkten, genau wie Jagla, Adi 16. Sensley 13, anscheinend ne sehr starke zweite Halbzeit.

Artikel:

http://www.basketball-bund.de/baske...d_aktuelles/1716.html?action=nDetail&nnr=3176
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jo also war in der ausverkauften Halle und die Stimmung war bombastisch!Nach einer mäßigen 1.Halbzeit kamen die Deutschen richtig ins Laufen und ließen Kanada Staub schlucken.Sehr geile 2. Halb´zeit und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man gegen diese Kanadier verlieren konnte.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Maxwell schrieb:
Kann mir jmd, evtll sogar mit quelle, sagen ob Dirk, Basile,Parker oder Diaw beim Supercup mitspielen?
Wär echt nett :thumb:

Sie spielen bei den anderen Vorbereitungsspielen auch mir, fals also keine kleine Verletzung dazwischen kommt werden Dirk, Diaw, Basile, Parker, Pietrus, Petro und co. auch beim Supercup sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bauermann kritiesiert TV

Dirk Bauermann hat sich zu Recht in unserer Tageszeitung dem "Fränkischen Tag" über die Berichterstattung des Basketballs ausgelassen.Hier eiin kleiner Auszug aus dem Artikel

"Es stimmt irgendetwas nicht.Bei keinem einzigen unserer Testspiele auf deutschem Boden ist das Fernsehen dabei."..."lasst euch Euch das nicht gefallen und schreibt Beschwerdebriefe an die Fernsehanstalten!"

Dirk 4 President:jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hier ein kurzer Artikel über Bauermanns Kritik:
http://www.ksta.de/html/artikel/1154323522472.shtml


Der Mann hat Recht:
"Diese Ignoranz ist für mich und die Spieler nicht nachvollziehbar. Das ist traurig und unbefriedigend. Diese wunderschöne Sportart hat einfach mehr Aufmerksamkeit verdient", meinte Bauermann.
:cry:

Schön auch die Info, dass das DSF aus Kostengründen die WM aus dem Studio in Ismaning kommentieren wird.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Offensichtlich rechnet sich die Übertragung von Basketballfreundschaftsspielen in Deutschland nicht. Leute wie ich schauen sich das auch nur bei großen Wettkämpfen an, aber wenn ich beim Betrachten der Threads hier feststelle wieviel Gewicht der NBA zugemessen wird und wie vergleichsweise wenig dem heimischen Basketball ist das für einen Gelegenheitszuschauer wie mich auch kein Wunder.
Oder gibts hier Teamthreads über Köln, Bonn oder Gießen im Basketballforum?
 
Oben