Wr ist der schönste Boxer in Deutschlands Boxringen?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da es ja User gibt, die von dem einen oder anderen Boxer schwärmen, muß man doch ein für allemal klären, wer denn der hübschste Faustkämpfer in deutschen Seilgevierten ist?
Das passt sich ja dann an das neue Niveau hier an. ;)

Da devil etwa im Umfragenvorruhestand ist, versuch ich dann mal mein Glück! :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
im Boxring weiss ich's nicht, finde aber den hier recht ansehnlich:

31.jpg
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
So als Seitenansicht, lässt sich eine Aehnlichkeit der Gesichtszüge mit Max Schmeling nicht abstreiten.
Der steht aber nicht zur Wahl! :belehr:
Es geht ja darum, wer der schönste Faustkämpfer in Deutschlands Boxringen IST, nicht wer es WAR! :belehr: ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
:laugh2:
Welche Gewichtsklasse ist denn dein Boxer thumbs up ? Könnte meinen "Tito" mal zum Sparring schicken. "Tito" ist ein 16 Monate alter Vizsla und schlägt Haken wie kein anderer ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sir schrieb:
:laugh2:
Welche Gewichtsklasse ist denn dein Boxer thumbs up ? Könnte meinen "Tito" mal zum Sparring schicken. "Tito" ist ein 16 Monate alter Vizsla und schlägt Haken wie kein anderer ;)

das ist gar nicht mein Hund. ich hab nen Schäferhund. ein Freund von mir hat nen Boxer und mir mal diese Webseite gezeigt. sind wirklich starke Fotos dabei.

mit 44 kg ist mein Großer für nen Schäferhund ein Schwergewicht, aber nicht fett. ist inzwischen schon 9 Jahre alt und deshalb nicht mehr so verspielt, was andere Hunde angeht, mal kurz rumhopsen, aber das wars eigentlich schon (wäre mit deinem Tito aber grundsätzlich kein Problem, meiner ist im Großen und Ganzen auch mit Rüden verträglich). mit Bällen, Quietschenten oder Tannenzapfen siehts allerdings anders aus, da gibt er immernoch Gas wie ein Junger.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Von der Auswahl würde ich Wladimir nehmen. Ansonsten Sanders.Aber es gibt mehrere , die ganz gut aussehen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
rohanff

hast du die seiten gewechselt und bist mit Patrick Linder liiert oder wie. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
rohanff

das war nur spass,denn du bist ein guter Freund der Cosa Schmäh Nostra Familie.Leider sind zwei Mitglieder der Cosa Schmäh Nostra Familie nicht mehr da und der Pate darf nicht mehr hier posten :cry: :cry:

Somit bin ich als alleinger Mitglied hier vertreten und das finde ich zum :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ricardo

Ein Glück, daß wenigstens Du noch dabei sein darfst! :thumb:
Die Aktion der Humorlosen gegen die "Cosa Schmäh Nostra" war leider ein voller Erfolg und deshalb wollte ich mich mit den Thread-Eröffnungen wie z.B. diese dem derzeit im Boxforum vorherrschenden Niveau anpassen, was mir ja auch geglückt zu sein scheint! :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum stimmen eigendlich so viele für Hoffmann? Den würde ich nicht attraktiv finden wenn ich ne Frau wäre.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Sir schrieb:
:laugh2:
"Tito" ist ein 16 Monate alter Vizsla und schlägt Haken wie kein anderer ;)

Sind tolle sensible Hunde, aber wenn er sich im falschen Moment entscheidet vorzustehen, könnte es schnell einschlagen! :belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich kenn mich mit Viszlas eigentlich gar net aus. ich hatte bisher kaum was mit dieser Rasse zu tun, weder privat noch "früher" auf dem Hundeplatz.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also mein Vizsla sabbert gar nicht und ich kenne auch keinen der das übermäßig macht. Im Gegenteil, die meisten Vizslas sind deutlich sauberer und vor allem intelligenter als so mancher Mensch.
 
Oben