Wr ist der schönste Boxer in Deutschlands Boxringen?


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also in dem großen Park in Augsburg, in dem ich immer mit Tito Gassi gehe gibt es sowas nicht. Hätte nix dagegen....so wird der park halt 2 mal täglich von der Stadt gesäubert :saint:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
In einem anderen Hundethread kamen Spitze ja nicht so gut an. Deshalb hier als Bekehrung mein Wofsspitz aus Jugendzeiten:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
solange du mir keinen weißen, fiesen, kleinen Spitz vorsetzt ist das alles in Ordnung. bei denen reagiere ich ein bisschen allergisch. eine Viertelstunde Gekläffe von so einem, und du bekommst Sehnsucht nach ner Stunde Hip Hop.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe bis jetzt keine schlechte erfahrungen mit Zwerspitzen gemacht.
Hab mal so ein Wollkneul kennengelernt und der war ganz lieb und verdammt niedlich!! :love2:
Trozdem wäre das kein Hund für mich. So ein Wolfspitz ist aber auch wunderschön! Eine der schönsten Rassen überhaupt ist für mich der Samojede! Ich finde allgemein nordische Rassen wie z.b auch Huskys sehr schön. Nur braucht so ein Hund shr viel Pfellpflege und man hat überall Hundehaare im Haus.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
In einem anderen Hundethread kamen Spitze ja nicht so gut an. Deshalb hier als Bekehrung mein Wofsspitz aus Jugendzeiten:

:laugh2:
ich pack mich weg...
so nen wollwolf hab ich ja noch nie gesehen
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gestern in der Halbzeit Pause Schalke-Bremen war ja der Wladimir zu Gast im ZDF. Also was an dem Kerl schön sein soll weiß der Kuckuck....dieser Schädel, die Frisur und die Rübennase........ :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Killa schrieb:
:laugh2:
ich pack mich weg...
so nen wollwolf hab ich ja noch nie gesehen

:laugh2: Wollwolf is gut!

@Tobi: Kennst Du den Eurasier? Der ist aus Samojede, Wolfsspitz und Chow Chow hervorgegangen. Wäre bestimmt was für Dich.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
thumbs-up schrieb:
hier noch ein Foto vom letzten Sparring

27.jpg

Erinnert mich irgendwie an Jisi. :crazy:
 
Oben