Wr ist der schönste Boxer in Deutschlands Boxringen?


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Genau das ist das Problem. Man MUSS seinen Hund IMMER im Griff haben !
Hab schon erlebt wie ein Schäferhund sein Frauchen mitsamt Leine hinter sich herzog um auf meinen damals 8 Monate alten Tito loszugehen.
Da hört bei mir der Spaß auf und solche Hundebesitzer bekommen ne anständige Abreibung. (bisher NOCH immer rein verbal)

Das Frauchen des Schäferhundes meinte dann noch rotzfrech, daß meiner selbst schuld wäre, da er vor einigen Monaten den Spielball ihres Schäfers stibitzt hätte. Da war Tito übrigens 9 Wochen alt, als sich dieser schwerwiegende Vorfall zugetragen haben soll :wall:

Mit solch gequirrlter *******e rechtfertigt die Dame die Beißattacken ihres Schäferhundes. Da frag ich mich warum ein IQ Test nicht Pflicht ist bevor man einen Hund über 10 kg besitzen darf.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ach, nur so geraten. :saint:
das sind solche, die sagen zu ihrem Hundi "Sitz", drücken das Ganze aber von der Tonlage und dem Nachdruck etwa so aus: "Wenns dir nichts aus macht, dann sei so lieb und setz dich doch mal hin, ja?"
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
400_3734643362643138.jpg
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Sir schrieb:
Genau das ist das Problem. Man MUSS seinen Hund IMMER im Griff haben !
Hab schon erlebt wie ein Schäferhund sein Frauchen mitsamt Leine hinter sich herzog um auf meinen damals 8 Monate alten Tito loszugehen.
Da hört bei mir der Spaß auf und solche Hundebesitzer bekommen ne anständige Abreibung. (bisher NOCH immer rein verbal)

Das Frauchen des Schäferhundes meinte dann noch rotzfrech, daß meiner selbst schuld wäre, da er vor einigen Monaten den Spielball ihres Schäfers stibitzt hätte. Da war Tito übrigens 9 Wochen alt, als sich dieser schwerwiegende Vorfall zugetragen haben soll :wall:

Mit solch gequirrlter *******e rechtfertigt die Dame die Beißattacken ihres Schäferhundes. Da frag ich mich warum ein IQ Test nicht Pflicht ist bevor man einen Hund über 10 kg besitzen darf.

ein hund muss anweisungen befolgen : z.b. ins körbchen gehen wenn man ihn auffordert...
und er darf nicht an gästen hochspringen und deren ( designer-) kleidung beschmutzen :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
ach, nur so geraten. :saint:
das sind solche, die sagen zu ihrem Hundi "Sitz", drücken das Ganze aber von der Tonlage und dem Nachdruck etwa so aus: "Wenns dir nichts aus macht, dann sei so lieb und setz dich doch mal hin, ja?"

Also da könnte man als Jogger auch regelmäßig ausrasten. Da ich ohnehin (nicht einmal in meiner Prime) in der Lage bin den Tölen (nicht falsch auffassen; grundsätzlich liebe ich Hunde und mein Zorn bezieht sich eher auf den Besitzer) zu entkommen, bleibe ich dann stehen und bemühe mich um gelassene Ausstrahlung. Anstatt, daß Frauchen dann in die Hufe kommt, mich von meinem Peiniger zu befreien, wird dann aus sicherer Distanz auf die Bestie eingeflötet. Erst, wenn man droht, ihrem Liebling notfalls eins vor den Schädel zu zimmern, geruhen sie sich plötzlich einzuschreiten, aber dann ist man auch schon selbst wieder der Böse :cry:

Den Deutschen Doggen hätte ich so eine Wahnsinnskraft gar nicht zugetraut, weil ich sie für schlicht überdimensioniert und somit irgendwie fehlkonstruiert gehalten habe - sie werden ja auch nicht gerade sehr alt. Habe aber selbst mal gesehen, wie eine Riesendogge mal einen sehr kräftigen Rottweiler geradezu verarztet hat. I was impressed.

@ Jisi: Klasse, wie Du Deinen Hund erzogen hast. So unkupiert und aus der Ferne sieht er ein wenig wie ein Gordon Setter aus.


Da wir hier ja genug unsinnige fantastische Match-Ups haben, hier mein Vorschlag:

Prime Tyson gegen Prime Dobermann respektive Deutsche Dogge: Wer gewinnt?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der mit Rute ist leider nicht mein Rottweiler. Der neben dem Pferd, das ist meine, eine Hündin, 9 Jahre alt und leider noch kopiert
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
katze_hund.jpg

Hier macht sie gerade "Sitz". Ganz ohne Aufforderung. :thumb:

und hat nen großen Kumpel dabei, der alles plättet. :D

@ jisi

wieso "leider" noch kupiert? ist doch kein Problem, war halt "damals" noch so.
mein Großer ist übrigens auch schon neun Jahre alt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Killa schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

mal wieder was erfreuliches für hundeliebhaber

?
1. was ist daran erfreulich ?
2. was willst eigentlich damit sagen ?

PS: wenn man sich die Bilder ansieht stellt man fest, daß das ganze ein getürktes Szenario ist um der Bild Zeitung mal wieder ne "Kampfhund" Schlagzeile zu verschaffen !
Der Hund ist an der Leine und diese wird von einem erwachsenen Mann gehalten. Auf weiteren Bildern steht der Mann daneben und guckt zu, die Leine ist aber immer noch dran....

Das ändert nichts daran, daß es gefährliche Hund gibt, aber ein Hund ist immer das was der Mensch aus ihm gemacht hat :belehr:
Statistisch ist es höchst unwahrscheinlich, daß ein Hund dich jemals mit wirklich bösen Absichten angreifen sollte. Und wenn schon, du bist doch der Killaaaa, tapfer und unerschütterlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
sarkasmus....nichts ist daran erfreulich
-------------------------------------
PS: wenn man sich die Bilder ansieht stellt man fest, daß das ganze ein getürktes Szenario ist um der Bild Zeitung mal wieder ne "Kampfhund" Schlagzeile zu verschaffen !
Der Hund ist an der Leine und diese wird von einem erwachsenen Mann gehalten. Auf weiteren Bildern steht der Mann daneben und guckt zu, die Leine ist aber immer noch dran....

du als erfahrener,jahrzenhnte langer hundebesitzer siehst das natürlich sofort
:laugh2:


Das ändert nichts daran, daß es gefährliche Hund gibt, aber ein Hund ist immer das was der Mensch aus ihm gemacht hat

eben !
schau dir unsere heutige gesellschaft an...viele sind mit ihrem hund total überfordert ( vor allem wohl zu wenig zeit ) - nochwas : punker, penner und asos vor den einkaufshäusern haben hunde (der hund ist denen höchstwahrscheinlich sch...egal - aber er bringt geld )


Und wenn schon, du bist doch der Killaaaa, tapfer und unerschütterlich

:rolleyes:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Habe jetzt 1,5 Jahre einen Hund und behaupte nicht alles zu wissen.
Aber eines weiß ich mittlerweile. So richtig mitreden kann man nur, wenn man selber einen Hund hat und täglich mit verschiedenen Situtationen konfrontiert ist.
Wer keinen Hund besitzt und trotzdem urteilt plappert nur irgendwelche Vorurteile nach.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
mein ehemalig bester freund bei dem ich eigentlich früher jeden tag war ( 13 jahre lang - hatte hunde ).bin eigentlich damit aufgewachsen und bin sehr oft mit ihm unterwegs gewesen...waren 2 cocker spaniel.sehr treue und liebe hunde
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Killa schrieb:
du als erfahrener,jahrzenhnte langer hundebesitzer siehst das natürlich sofort
:laugh2:
hier kann und will ich dir nicht widersprechen, deckt sich eins zu eins mit meinen Erfahrungen, sowohl im normalen täglichen Leben als auch auf dem Hundeplatz. die Einführung eines sogenannten Hundeführerscheins unterstütze ich - und zwar vor!!!!! Anschaffung eines Hundes.

zu den Punks etc.: viele dieser Hunde sind sehr gut sozialisiert (im Gegensatz zu so manchem Wesenkrüppel aus gutsituiertem Hause) und erhalten bessere Verpflegung als ihre jeweiligen Herrchen/Frauchen. was mir daran stinkt ist was anderes: diese Hunde sind häufig von der Hundesteuer (die in Nürnberg immerhin 132 Euro im Jahr beträgt) befreit, weil Herrchen/Frauchen auf der Straße leben.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
falls das hier falsch rüberkommen sollte - ich habe überhaupt nichts gegen hunde
nur gegen leute die ihre hunde nicht im griff haben ( hunde die fremde anspringen, unaufhörlich kleffen und zähne fletschen und vorallem deren kot nicht beseitigen)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Killa schrieb:
falls das hier falsch rüberkommen sollte - ich habe überhaupt nichts gegen hunde
nur gegen leute die ihre hunde nicht im griff haben ( hunde die fremde anspringen, unaufhörlich kleffen und zähne fletschen und vorallem deren kot nicht beseitigen)


Tja das wäre so als wenn einer zum Thema Boxen nie irgendwas zu sagen hätte, aber bei jedem Todesfall oder schwerer Verletzung mit mahnendem Zeigefinger auf den link verweisen würde :wavey: ;)
Man könnte dann auch meinen die Person hält nicht besonders viel vom Boxen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Sir schrieb:
Tja das wäre so als wenn einer zum Thema Boxen nie irgendwas zu sagen hätte, aber bei jedem Todesfall oder schwerer Verletzung mit mahnendem Zeigefinger auf den link verweisen würde :wavey: ;)
Man könnte dann auch meinen die Person hält nicht besonders viel vom Boxen.

toller vergleich... :rolleyes:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
zu deinem sehr weit hergeholten vergleich :

es ist wieder ein boxer nach einem kampf verstorben...

bild berichtet (noch) nicht
und
ich bleibe trotz des tragischen vorfalles dem boxen treu

AMEN
 
Oben