WRESTLEMANIA 24 - 30.März


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das Stadion bzw. die Atmosphäre ist echt überwältigend. Sieht richtig top aus. Übrigens flog das TNA-Werbeflugzeug vorhin über das Stadion. :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Snoop, Grisham und Santino mit einem GEILEN Preview für das Diva-Match. Jetzt aber erstmal Batista-Umaga. Erwarte mir viel Power und Action.

Snoop:"I'm having a great time. I get to see all the divas doing their thang. Ouuh, I like that."

:D

Übrigens vergeht die Zeit ziemlich schnell, könnte gut sein, dass heute Nacht noch etwas Unerwartetes passiert. Vielleicht setzt Punk seinen Shot ein.

:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das war nix...

Umaga zieht das ganze Match, wird von den Fans gefeiert (U-U-Umaga). Batista mit ganzen 2(!) Offensivaktionen und einer total verunglückten Batistabomb. Ebenso wird er von den Fans im Match ausgebuht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Damn, vom Match Batze-Umaga darf man durchaus etwas enttäuscht sein. Ging keine 10 Min. und wurde durch eine wacklige Batista Bomb beendet.

Imo etwas unwürdig gegenüber Umagas Leistungen in letzter Zeit.

Jetzt erstmal ein paar Mayweather-Show Previews.

Die dicken Matches kommen ja erst noch :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kane ist neuer ECW-Champion.

Da mein Stream aber gerade weg war, hab ichs leider nicht gesehen.

Hast du was mitbekommen?


Meiner geht jetzt wieder 100%
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
:wall: Warum kackt kurz vorm Ende des Flairmatches der Stream ab?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Danke für den Link. Scheint wohl stabiler zu sein als die Sopcast-Channels.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bitte. Ist halt spanisch, dafür aber lockere 30 Sekunden weiter vorraus als die Sopcast-Channels. Jetzt ist erstmal Diva-Match, also genug Zeit um einen passenden Channel zu finden.
 
G

Gast_482

Guest
ach ****** auf die sprache hauptsache man sieht was...gut quali könnte besser sein aber trotzdem danke!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tatsächlich jetzt schon Orton vs HHH vs Cena.

Was soll denn eigentlich die Blaskapelle. Klingt fürchterlich und kommt bei weitem nicht an die "normale" Musik ran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ruckelt schon, ist aber einigermaßen auszuhalten.

Bin mal gespannt, wer jetzt das Rennen macht. Die frühe Ansetzung deutet für mich an, dass Cena nicht den Titel gewinnt. Ansonsten hätte man den Gewinn wohl ans Ende gesetzt.

Vielleicht behält Orton ja auch den Titel?


Edit: Die Stimmung ist ja mal sensationell
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist die Reihenfolge nicht immer Challenger-->Champion?

Läuft ganz gut :thumb: .

Edit: Orton bekommt seine Advantage am Anfang. Ich denke, er wird den Titel heute nicht halten, mein Tipp bleibt weiter HHH.

So kann man sich irren:

ORTON BLEIBT CHAMPION GEGEN CENA UND HHH

:jubel: :jubel: :jubel:

Kein besonderes Match, mit einem angenehmen Ende. Das hätte wohl kaum jemand erwartet. Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich hatte die Ahnung... :D

Naja, wenigstens ist Cena nicht Champion und so unlogisch ist das ganze nicht. HHH vs Cena wird die nächsten Monate die Fehde schlechthin werden und ohne Titel wird sie wohl noch besser werden.

Orton hat die letzten Monate als Champion überzeugt und hat sich mMn diesen Sieg auch verdient.

Ansonsten war es ein gutes & schnelles Match. Am Ende war es praktisch nur noch HHH vs Cena und Orton staubt halt ab.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kompliment, die These aufzustellen war durchaus mutig :D .

Das ist die Würze, die Wrestlemania gebraucht hat. Kurze, knackige Matches, selbst im Main-Event, und ein langes Match Flair-Michaels. Und zwei Highlights kommen noch. Tolle Nacht!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Oh Gott ist das schrecklich.

Ich mag Mayweather als Boxer sehr, aber das ist einfach nur affig...
 
Oben