Wrestling News


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jup, hab jetzt endlich Royal Rumble geguckt... Es ist einfach nur enttäuschend und tut weh. **** you, WWE.
Mir fehlen wirklich die Worte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Vielleicht war auch alle Aufregung umsonst. Wenn man sich RAW und so manche Twitter-Meldung ansieht, würde mich die eine oder andere Wendung in den nächsten Wochen nicht überraschen... ;)

Genau :thumb:

Letztlich muss man doch eines klar sagen: seit Sonntag ist die WWE in aller Munde und was schöneres gibt es doch für die Verantwortlichen nicht!!

Wahrscheinlich hat man mit der Aktion Bryan einen größeren Gefallen getan, als wenn man ihn den Rumble gewinnen lasse hätten.
Jetzt ist er quasi endgültig der Robin Hood aller geworden und ich denke auch, dass diese Rolle ihm sehr gut steht. Trotz aller anderen Gerüchte wird für WrestleMania noch nix fix sein und ich denke, die Chefs wissen selbst nicht mal, was an diesem Abend in Houston passieren soll.
Mit der ganzen Geschichte am Sonntag hat man die Grundlage gelegt, dass es sehr unterhaltsame Wochen werden bis April und ich denke, da wird es noch einige Überraschungen geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Naja, auch vergangenes Jahr gab es schon sehr lange vor WM Spekulationen. Und am Ende stimmte alles. Und das trotz der grandiosen Bedenken, den längsten Titlerun seit 25 Jahren durch einen Teilzeitwrestler zu beenden und diesen dann bei "Twice in a lifetime" in einem absolut unwürdigen Mainevent wieder zu Cena zu reichen. Ebenso waren Taker vs Punk, Lesnar vs Nase, etc. schon lange vorher spekuliert wurden. Da hatten auch alle gedacht, dass wird sich nochmal ändern. Am Ende bestätigten sich doch fast alle Bedenken.

Scheinbar wurde RAW kurz vor der Sendung komplett umgeworfen und neu auf die Situation um Bryan ausgerichtet. War aber auch genial, wie Hunter und Steph mit dem Publikum gespielt haben: "Oh, did someone not get what they wanted?" :jubel:

Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass bei EC dann die endgültigen Weichen hin zu Sheamus vs Bryan gestellt werden und Borton wieder verteidigen wird.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Genau :thumb:

Letztlich muss man doch eines klar sagen: seit Sonntag ist die WWE in aller Munde und was schöneres gibt es doch für die Verantwortlichen nicht!!

Wahrscheinlich hat man mit der Aktion Bryan einen größeren Gefallen getan, als wenn man ihn den Rumble gewinnen lasse hätten.
Jetzt ist er quasi endgültig der Robin Hood aller geworden und ich denke auch, dass diese Rolle ihm sehr gut steht. Trotz aller anderen Gerüchte wird für WrestleMania noch nix fix sein und ich denke, die Chefs wissen selbst nicht mal, was an diesem Abend in Houston passieren soll.
Mit der ganzen Geschichte am Sonntag hat man die Grundlage gelegt, dass es sehr unterhaltsame Wochen werden bis April und ich denke, da wird es noch einige Überraschungen geben.

Diesen ******** höre ich jetzt seit den 18 Sekunden gegen Sheamus. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die WWE irgendwas an ihrem verkackten Programm ändern wird.

Am Ende hatte Punk wiedermal recht: "And I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family."
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Diesen ******** höre ich jetzt seit den 18 Sekunden gegen Sheamus. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die WWE irgendwas an ihrem verkackten Programm ändern wird.

Am Ende hatte Punk wiedermal recht: "And I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family."

Dachte ich mir auch gerade, wie man nach dem Cash In von Orton auch sagte "Jetzt kommt der große Run indem er die Authority schlägt und sich den Titel schnappt" Jo.... Ist auch schon 5 Monate her

zu Kane:
o3ySQrX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Figur von Kane fiel mir beim Rumble auch schon positiv auf. Direkt auch dazu in Spoiler-weiß: als JBL sich auf den Weg in den Ring macht, sieht man kurz vorher, wie Kane sich unter dem Ring verstecken will und dafür direkt vor den Kommentatorenpulten steht. :D Da wollte man den Countdown und das Ertönen des Themesongs als Ablenkung nutzen aber das ist dann halt schon mies gemacht, wenn ein Akteur in den Ring geht, der offensichtlich nicht über die Stage in die Halle kommt, sondern an den Pulten sitzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich denke so langsam kann man sich das spoilern sparen. ;)
Hab ich tatsächlich "dick" geschrieben. Meinte das natürlich andersrum...

Nach etwas Bedenkzeit bin ich überzeugt, dass es bei WM die angekündigten Matches geben wird (also die drei/vier Hauptmatches). Da zeigten sie sich schon im letzten Jahr sehr resistent gegenüber sämtlichen Bedenken. Aber ich freu mich schon drauf, wenn es im Main Event Orton vs Batista heißt und 70.000 Fans buhen die beiden aus. WM bietet ja immer ein sehr spezielles, sehr internationales, smarklastiges Publikum. Extreme Rules (PPV nach WM) findet übrigens in Seattle statt. Praktischerweise kommt Bryan da aus der Gegend. Man wird die Schiene erstmal nicht verlassen. Ich glaube fast, dass die kurzfristige Änderung nur dem geschuldet war, dass man die Reaktionen vom Rumble überhaupt nicht erwartet hatte und man die Fans nicht noch mehr erzürnen wollte.

Daneben prophezeie ich übrigens Yes-Rufe beim Super Bowl. Spätestens da wird Vince akutes Herzrasen bekommen. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CM Punk ist wohl ziemlich angepisst - zurecht - und hat bei Raw eine No-Show hingelegt und bei den Smackdownaufzeichnungen war er auch nicht in der Halle. Daraufhin wurde er von allen Houseshow-Cards bis Wrestlemania gestrichen.

Ich denke, eine Vertragsverlängerung wird es nicht geben. Vielleicht gibt es dann ja Styles vs. Punk bei TNA. :clown:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
CM Punk ist wohl ziemlich angepisst - zurecht - und hat bei Raw eine No-Show hingelegt und bei den Smackdownaufzeichnungen war er auch nicht in der Halle. Daraufhin wurde er von allen Houseshow-Cards bis Wrestlemania gestrichen.

Ich denke, eine Vertragsverlängerung wird es nicht geben. Vielleicht gibt es dann ja Styles vs. Punk bei TNA. :clown:
Das erinnert mich an die letzte Vertragsverhandlung 2011. Bin mal gespannt, ob das diesmal Ernst oder Work ist. Punk hat ja schon öfter über Rücktritt nachgedacht und ist finanziell inzwischen unabhängig.

Ich könnte es verstehen, dass er angepisst ist. Er hält ständig die Knochen hin, zeigt eigentlich durch die Bank tolle Leistungen, war aber nie im Hauptkampf eines PPV, Ausnahme MITB 2011. Er hat damals seinen Titel an einen Teilzeit-Wrestler (sogar weniger als das) verloren, jetzt bekommt Batista den Rumble-Sieg in den A... geschoben, obwohl z.B. Punk dieser Erfolg noch fehlt. Andererseits passt das alles thematisch auch in die Zeit vor MITB 2011... von daher würde ich einen Work nicht ausschließen.

Persönlich fände ich es schade, wenn CM Punk wirklich hinwirft, ist einer meiner Lieblinge in WWE.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Also die Sache mit Punk kann ich nur sehr schwer persönlich einordnen. Kann mir hier von großer Storyline bis hin zum kurzfristigen Abgang mit evtl. Karriereende alles vorstellen. Das muss ich erstmal weiter beobachten. Ob sich da nun vielleicht einfach nur Frust entladen hat, kann man wohl bis jetzt noch nicht abschätzen.

Nun mal noch drei Spoiler:

1. Bei EC gibt's die Chamber mit Orton (c), Cena, Sheamus, Bryan, Christian und Cesaro. Die ersten vier waren nach RAW ja klar, nun kehrt Christian zurück und der Schweizer darf in den Mainevent. :thumb: Hoffentlich geht damit auch endlich ein größerer Push von Cesaro einher. Der bringt ja nun mal alles mit, was sich auch ein McMahon wünschen kann - Micwork, Größe, unfassbare Kraft. Und das er auch noch zu den besten Performern im Ring gehört, macht das Paket einfach komplett.

2. Ebenso gibt es das langersehnte Duell der beiden Trios - Wyatts vs Shield. Leider ohne ziemliche Story zusammengebookt, aber was solls (Hey, ihr habt uns die Chamber gekostet, jetzt wollen wir gegen euch kämpfen...). Kann nur großartig werden.

3. Der alljährliche Sting-Spoiler. Aber diesmal soll er wirklich kommen. Laut ROH-Gründer Feinstein wird es aber keinen WM-Auftritt geben, sondern bei der traditionell besten Show des Jahres, nämlich dem RAW nach WM, auftreten. Mal schauen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide


Starker Face-Überhang in der Chamber. Mal sehen, wie Orton da raus kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Titel noch verliert. Mich freut es auch für Cesaro. Selbst mit seinem komischen Nationalisten-Gimmick bekommt er noch viele, positive Reaktionen.

 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sheamus turnt heel im Chamber und kostet Bryan den Titel. Dann haben wir ja unser Sheamus vs. Bryan Match für WM30.

Ooooooder, die WWE lässt Bryan den Titel beim Chamber gewinnen, quasi als Entschädigung für den Rumble. Der Montag war auch eine reine Damage Control Episode. Aber das ist NOCH dümmer als das, was beim Rumble passiert ist. Man hatte die beste Storyline (mit Punk und Cena 2011 MitB) seit über 10 Jahren und muss einfach nur Bryan als 30. reinkommen lassen und ihn das Ding gewinnen lassen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.701
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das erinnert mich an die letzte Vertragsverhandlung 2011. Bin mal gespannt, ob das diesmal Ernst oder Work ist. Punk hat ja schon öfter über Rücktritt nachgedacht und ist finanziell inzwischen unabhängig.

Ich könnte es verstehen, dass er angepisst ist. Er hält ständig die Knochen hin, zeigt eigentlich durch die Bank tolle Leistungen, war aber nie im Hauptkampf eines PPV, Ausnahme MITB 2011. Er hat damals seinen Titel an einen Teilzeit-Wrestler (sogar weniger als das) verloren, jetzt bekommt Batista den Rumble-Sieg in den A... geschoben, obwohl z.B. Punk dieser Erfolg noch fehlt. Andererseits passt das alles thematisch auch in die Zeit vor MITB 2011... von daher würde ich einen Work nicht ausschließen.

Persönlich fände ich es schade, wenn CM Punk wirklich hinwirft, ist einer meiner Lieblinge in WWE.

Das scheint mir absolut kein Work zu sein. Ich meine mit dem Rumble und dem CM-Punk-Abgang hat man sein Publikum am Rande einer Revolution und das nicht unbedingt um harmlosen Sinne. So kurz vor Networkstart trauen die sich das garantiert nicht.

Interessant er hatte ja wohl ein Interview auf der Wizard World Con am Freitag wo wohl bereits folgendes gesagt haben soll:

On his state of mind, Punk said someone is going to get pissed off at this, but it's Daniel Bryan's year. He said that he has been in the position where he felt it was his year and he saw others headline over him. He said that he considers Dave Bautista a friend but he wants to see Daniel Bryan headline Wrestlemania. He said that he knows Rock will get mad when he hears this, but at least Batista is in full time and doing a full schedule. He said Batista coming back is a good thing.


Muss sagen hab selbst seit Monaten aus Zeitgründen keine WWE-Show mehr gesehen, aber regelmäßig Reports und News verfolgt. Nachdem ich diese Woche gesundsheitsbedingt zu Hause war dachte ich mir ich schau mir mal den Rumble an. Selbst wenn ich bedenke, das ich absolut nichts zu tun hatte, war das verschwendete Lebenszeit. Bei RAW am nächsten Tag hab ich dann auch einfach direkt den Report gelesen...
Ich bin wirklich immer wieder fasziniert davon wie es die WWE hinkriegt eine Topstory anzuleiern und diesen dann wieder komplett gegen die Wand zu fahren. Das passiert eigentlich seit dem Nexus damals in schöner Regelmäßigkeit.

Das Problem ist tatsächlich die mangelnde Konkurrenz. TNA kommt da einfach nicht hin und macht selbst einen Fehler nach dem anderen. Mein persönlicher Traum wäre ja das ein Investor in den nächsten Monaten eine neue Wrestlingliga aus dem Boden stampft mit Punk und Styles hätte man im Moment zwei große Stars als Aushängeschilder als Free Agents. :saint:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht ist TNA auf gar keinem schlechten Weg. Viele neue Gesichter und Storylines "für Erwachsene" (Hemme & Shaw, Bully vs. Anderson, Joe "is gonna kill you :kgz: " vs. Magnus, Carters vs. New Investor). Ist halt die Frage was aus Sting, Angle, Styles und Hardy wird. Und wie es um die Finanzen steht. Aber wenn es zu schlimm steht, holt man dann MVP und die Wolves? Bei Sting geht es wohl auf das Ende zu. Angle schielt scheinbar auch Richtung WWE, wobei es sehr fraglich ist, ob die ihn als Wrestler planen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Vielleicht ist TNA auf gar keinem schlechten Weg. Viele neue Gesichter und Storylines "für Erwachsene" (Hemme & Shaw, Bully vs. Anderson, Joe "is gonna kill you :kgz: " vs. Magnus, Carters vs. New Investor). Ist halt die Frage was aus Sting, Angle, Styles und Hardy wird. Und wie es um die Finanzen steht. Aber wenn es zu schlimm steht, holt man dann MVP und die Wolves? Bei Sting geht es wohl auf das Ende zu. Angle schielt scheinbar auch Richtung WWE, wobei es sehr fraglich ist, ob die ihn als Wrestler planen.

Ich hab irgendwo gelesen weiß nicht mehr wo, dass die WWE Angle nur noch als Trainer einsetzen will. Nicht mehr als Wrestler.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also bei Hardy handelt es sich mit 99,9% um eine Storyline. Der musste aus den anstehenden Shows im UK geschrieben werden, da der die USA, aufgrund seiner Probleme mit dem Gesetz, nicht verlassen darf.

Wird beim nächsten PPV (Lockdown) sein Comeback feiern.

Die UK-Tour von TNA ist gut besucht. Hier ein Bild aus Glasgow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt könnte es lustig werden: Angeblich sitzt Randy Orton im sogenannten "Dog House" (sprich: Er ist bei den Mächtigen unten durch) und könnte den Titel demnächst verlieren. Das wirft dann wieder alle WM-Pläne über den Haufen.

Zum Thema CM Punk: Ich habe mir einige Videos angesehen, die kurz vor seinem Abgang gemacht wurden, da wirkte er ziemlich fertig, ausgebrannt und so, als wäre er froh, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Außerdem hat er ziemlich deutlich das Booking von WWE kritisiert, nämlich, dass es keine langfristigen Storys und kein Booking mit Weitblick gibt. Sinngemäß: "Sie (WWE) kümmern sich jetzt um WM 30. Wäre ich Booker, wäre WM 30 schon längst klar und ich wäre mit der Arbeit an WM 31 beschäftigt."
 
Oben