Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jetzt könnte es lustig werden: Angeblich sitzt Randy Orton im sogenannten "Dog House" (sprich: Er ist bei den Mächtigen unten durch) und könnte den Titel demnächst verlieren. Das wirft dann wieder alle WM-Pläne über den Haufen.

Quelle?

Bei Punk bin ich mir immer noch komplett unsicher, was das ganze zu bedeuten hat. Riesenstory oder Realität?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Derjenige, der das gepostet hat, hat nur "PWTorch" angegeben, ohne Link. Der User ist aber in der Regel sehr gut informiert.

Bei Punk bin ich mir immer noch komplett unsicher, was das ganze zu bedeuten hat. Riesenstory oder Realität?
Ich gehe inzwischen zu 99,8% von Realität aus. Bei einer Riesenstory gäbe es doch irgendwelche Interviews mit Punk, Shoots gegen Punk in den Shows, irgendwas in der Art. Gibt es aber nicht. Das wird alles komplett tot geschwiegen. In der Vergangenheit war es meistens Realität, wenn Wrestler einfach kommentarlos verschwunden sind.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jetzt könnte es lustig werden: Angeblich sitzt Randy Orton im sogenannten "Dog House" (sprich: Er ist bei den Mächtigen unten durch) und könnte den Titel demnächst verlieren. Das wirft dann wieder alle WM-Pläne über den Haufen.


Hat das vielleicht mit seinem Verhalten bei einer House Show in San Jose zu tun?

"I know Orton is known for being off at times. But, I was wondering if anyone else was at the San Jose live event and thought that ending was a little strange
I've read that the consistent worked ending for the Cena-Orton steel cage match has been a disqualification from a low blow by Orton with an AA by Cena to end the show.
Tonight, the ref was knocked out by Orton, he low blowed Cena, and then walked out the cage for the clean win. He proceeded to yell for water at the top of his lungs, got the water bottle and crushed it to empty it on his face. He probably had to clear something from his eyes. But, then he took the belts and started thrashing them against the steel steps and left them there as he stormed towards the back. He ended up coming back in a huff, cussed at Justin Roberts for a chair, screamed at a fan to sit down, and took the AA to end the show.
Maybe it was just a really good performance by the Viper. But, I could of swore Cena and the other officials were looking at him sideways as well. I heard he might have even lost a tooth. That could explain why he was so mad. But, like I said, if anyone was there feel free to chime in on the account."
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab mir gestern die WWE Doku über Punk angesehen. Wenn er sich da nicht komplett verstellt hat, sieht den die WWE so schnell nicht wieder. Hoffentlich geht er als Main Eventer zu TNA! :D Kohle hat er genug gemacht und die Richtung die TNA einschlägt sollte ihm eigentlich eher liegen als die Kinderkacke in der WWE teilweise zeigt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hab mir gestern die WWE Doku über Punk angesehen. Wenn er sich da nicht komplett verstellt hat, sieht den die WWE so schnell nicht wieder. Hoffentlich geht er als Main Eventer zu TNA! :D Kohle hat er genug gemacht und die Richtung die TNA einschlägt sollte ihm eigentlich eher liegen als die Kinderkacke in der WWE teilweise zeigt.

Warum sollte sich CM Punk ausgerechnet TNA nochmal antun? Gerade im Zusammenhang mit der Aussage über genügend Kohle würde er eher wieder zu RoH zurückkehren. Aufgrund der Geschichte (Streit mit den Offiziellen & Feinstein Skandal) kann ich mir einen Wechsel zu TNA für Punk nicht vorstellen. Falls die Sache wirklich kein gut durchdachter Work ist (bei dem kurzfristigen Booking der WWE eigentlich unmöglich) und Punk der WWE dem Rücken zuwendet, aber er im Wrestling Business noch etwas bleiben will, kann ich mir nur RoH und ausgewählte Auftritte in anderen Indies vorstellen.

Zu Orton: Er ist und bleibt eine kleine Diva. Scheinbar ist er seit einiger Zeit nicht mit seinem Charakter zufrieden und v.a. die Zuschauerreaktionen stören bzw. kränken ihn. Backstage ist er mit seinem Gejammere angeblich an Stephanie geraten, die ihn ordentlich zur Sau gemacht hat. Parallel dazu gibt es seit Wochen die Gerüchte, dass Brock Lesnar seinen Titel bei EC oder einen Tag später bei Raw (zum Start des Networks) abnimmt, damit es bei WM zum Match zwischen Batista und Lesnar kommt. Ist an sich auch egal. Mit den drei Personen kann aktuell nur ein Langweiler herauskommen.

btw. Die beste (und zweitwichtigste) Wrestling Nachricht wurde bisher noch garnicht erwähnt. Chikara kehrt am 25. Mai endlich wieder zurück und eröffnet damit die 14. Saison. Die Storyline geht damit weiter. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Parallel dazu gibt es seit Wochen die Gerüchte, dass Brock Lesnar seinen Titel bei EC oder einen Tag später bei Raw (zum Start des Networks) abnimmt, damit es bei WM zum Match zwischen Batista und Lesnar kommt. Ist an sich auch egal. Mit den drei Personen kann aktuell nur ein Langweiler herauskommen.

Oh man bitte nicht, da freut man sich erst, dass Orton vielleicht im Dog House sitzt und dann ließt man sowas...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
27.02. bitte dick im Kalender anstreichen. Cesaro vs Generico bei NXT. Nach dem grandiosen 2 out of 3 Match vom letzten Jahr diesmal mit bissel Aufbau, einer kleinen Fehde drumherum und dazu noch als Live-Ausstrahlung. Das kann nur großartig werden und wird beiden hoffentlich nochmal einen ordentlichen Push geben.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin ich dabei. Ansonsten ignoriere ich gerade aber die WWE. RAW und Smackdown interessieren mich 0, vielleicht ab der Taker-Rückkehr in nem Monat, aber aktuell? TNA hat mMn auch in Manchester gestern einen sehr guten Job gemacht. Kann ich nur nochmal Werbung machen, auch auf die Gefahr hin zu nerven. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Allein dadurch, dass Joe wieder gepusht wird, lohnt sich der Blick Richtung TNA. Wobei natürlich ohne AJ einfach was fehlt.
Und dazu kommt demnächst Hardy wieder :sleep:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
15 Minuten WWE sollte man diese Woche investieren! :D

Cena vs. Cesaro war sehr gut! Viele überraschende Konter. Zwar das erwartete Ende, aber Cesaro wurde sehr stark dargestellt. Hoffentlich wird Cesaro weiter aufgebaut und wird nicht wieder in der Tag-Team-Division/Midcard versteckt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
15 Minuten WWE sollte man diese Woche investieren! :D

Cena vs. Cesaro war sehr gut! Viele überraschende Konter. Zwar das erwartete Ende, aber Cesaro wurde sehr stark dargestellt. Hoffentlich wird Cesaro weiter aufgebaut und wird nicht wieder in der Tag-Team-Division/Midcard versteckt...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es wieder abwärts geht. Die Niederlage schadet ihm, vor allem aufgrund der Länge des Matches, nicht. Dazu gibt es ja nun auch die Berichte, dass Vince persönlich sehr beeindruckt von Cesaro ist. Der Schweizer hat den Riesenvorteil, dass er neben seinen genialen In-Ring-Fähigkeiten auch eine physische Wucht ist und damit genau in das Beuteschema von McMahon passt. Das unterscheidet ihn von einem Ziggler & Co.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist ja auch 1. unnötig, diese alten Stars zu holen für cheap pops und 2. dumm es so anzukündigen, wären noch mehr pops gewesen wenns nicht jeder wüsste. Aber gut, es wird funktionieren einfach weil der Name genug Leute anzieht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich Doppelposte einfach mal wegen dem PPV

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die WWE das wirklich durchzieht mit Batista vs Orton, da wird doch jedes Match zum Booo-Fest oder sämtliche Chants die es gibt, nur keine für Batista. Da ist das Batista - Del Rio Match einfach ein Beispiel wie das laufen wird mit Batista, wie schon vorher gesehen. Die wollen doch nicht noch so ein Match und das bei Wrestlemania, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Chamber kommt jetzt noch, kann doch nicht sein, dass man wirklich ein Bootista Match ohne Gegner, den die Fans nicht ausbuhen würden, ansetzen wird.

Dabei war das IC Match nicht so schlecht und das 6 man Tag Team Match war ganz stark. Eigentlich kein schlechter PPV, auch das Elimination Chamber Match war gar nicht schlecht


Edit: Sobald Kane da zu sehen war, war klar das Bryan verliert und damit war auch schon alle Spannung weg. Wenn sie Bryan nicht in das Wrestlemania Match packen werd ich wohl weder überlegen wie ich das Network über Proxy bekomme noch WM als PPV holen. Aber mit dem Ende wo man die Reaktionen der Fans zeigt mit der Reaktion von Cole hab ich noch etwas Hoffnung darauf, dass Bryan den WM Moment bekommt. Kann natürlich auch sein, dass man die Hogan pops dadurch verstärkt, dass er Bryan in das Titelmatch bei Mania steckt. Ich hab jetzt schon 10 mal editiert gefühlt, aber naja. Am Ende wird es Kane vs Brayn bei WM und trotzdem schauen alle (inklusive mir) zu weil sie doch irgendwie hoffen, dass Bryan mit nem Sieg in den Main Event gesteckt wird und dann entgegen aller Wahrscheinlichkeiten gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich mach das jetzt mal komplett als Spoiler:

Ich halte ja Vince für absolut beratungsresistent was seine Muskelberge im MainEvent angeht und ich glaube, dass Triple H für seine Klüngelbrüder (Orton, Batista, NAO - die sind sowas von lächerlich als Tag Team Champs) sehr viel tut, aber ich hoffe immer noch, dass sie es nur so aussehen lassen, als würden sie die Planungen mit Batista vs Orton und Bryan vs Kane durchziehen, es aber dann, eventuell auch erst während Wrestle Mania, noch ändern. Bleibt es bei den Matches, dann wird das stimmungsmäßig eine Katastrophe. Mit Bryan und inzwischen auch immer mehr Cesaro und Reigns hat man drei Leute, auf die das Publikum voll abgeht, bei Orton und Batista ist nichts mehr los, nur negative Reaktionen. Das muss man doch sehen! Ich hoffe da noch etwas auf Hogan, dass der dann den Main Event ändert oder so. Orton greift ins Match Kane vs Bryan ein, Hogan macht den Save und steckt Bryan in den Mainevent - irgend so was.

Aber wahrscheinlich muss einfach bei Wrestle Mania 30 in jedem Match ein Altstar stehen...
Orton vs Batista
Undertaker vs Brock
Triple H vs ??
New Age Outlaws vs ??
Bryan vs Kane
Cena vs Bray Wyatt

Weitestgehend lahm, lahm, lahm...


Und jetzt noch ohne Spoiler:

Bei den negativ-Reaktionen, die Batista zieht, wäre es für mich übrigens naheliegend, ihn turnen zu lassen und Evolution neu zu beleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei den negativ-Reaktionen, die Batista zieht, wäre es für mich übrigens naheliegend, ihn turnen zu lassen und Evolution neu zu beleben ;)

Wäre vermutlich das beste aus der aktuellen Situation gemacht, aber glaube ich nicht dran.

Das WWE Network kann man anscheinend sogar aus Deutschland beziehen wenn man einfach ne Fake US Adresse angibt bei der Anmeldung. Ist theoretisch alleine für die PPV schon das Geld wert und hat halt auch alle vergangenen PPVs. Ist schon ganz cool, da die WWE noch bei hulu+ ist aber keine on Demand Wiederholungen von RAW und Smackdown am nächsten Tag was durchaus nervt. Werd mal abwarten und vielleicht zuschlagen.

Ok lese jetzt, dass man wohl mittlerweile nen VPN brauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
RAW- und Wrestlemania-Spoiler:
Seit RAW scheint es nun festzustehen, dass es bei Orton vs Batista bleibt. Daniel Bryan hat einen Kampf gegen Triple H gefordert... ebenso steht Brock vs Undertaker jetzt fest.

Ich kann mir echt nur vorstellen, dass Batista den Titelkampf (und -gewinn?) im Vertrag stehen hat. Gerüchteweise soll Bryan nach WM einen Push Richtung Titel erhalten und Batista soll Heel turnen. Da könnte man was draus machen: Das Match Bryan vs Trips könnte eine Zusatzklausel in der Art bekommen: Wenn Bryan gewinnt, kriegt er den nächsten PPV-Titelkampf (und Mainevent), wenn Triple H gewinnt, kriegt Bryan nie wieder einen Titelkampf. Batista regt sich dann nach WM massiv darüber auf, warum Bryan so over ist, und er, der Champ, nicht. Irgendwann fällt er Bryan in den Rücken und schon hat man den Titelkampf Face Bryan vs Heel Batista.

Wenn der WM-Mainevent echt Orton vs Batista lautet, ist WWE nicht mehr zu helfen... gegen Batista wird ja sogar ein Del Rio angefeuert!
 
Oben