Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Geil, wie die Fans bei Storm abgegangen sind. :D Freut mich für jeden guten TNAler, der bei der WWE ein Stück vom Kuchen abbekommt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mir eben die aktuelle Folge angeschaut und finde die 'neuen' bzw. verbliebenen Diven ganz unterschiedlich. Dana Brooke und Alexa Bliss geben mir gar nichts, ebenso Peyton Royce. Bei Bliss sind die Aktionen eigentlich echt ganz gut, aber alle haben echt null Charisma, selbst als Heel sind sie nichts und auch optisch spricht mich das nicht an :)
Asuka hingegen könnte Laune machen, so ein bisschen mysteriös und undurchschaubar, mit guten Aktionen und eben nicht alltäglich, das ist gut. Auch Nia Jax könnte interessant werden, da ich mir schon länger so eine bullige Wrestlerin gewünscht habe, die eben nicht mit Superduperkörper auffällt, sondern eben eine etwas andere Seite, nämlich Kraft, mit in den Ring bringt. Tamina Snuka könnte das theoretisch auch, aber die hat zum einen ein Loserimage und zum anderen auch absolut null Charisma, langweiliger bzw. unscheinbarer geht kaum.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Cena-Gegner wird wohl Baron Corbin, das wird grad relativ offensichtlich gestreut. Mal sehen, wie der gleich im Main Roster ankommt.

Kick-Off:
Ziggler, Cesaro, Neville vs. Sheamus, Barrett, Rusev - Sieg für die Faces. Keine Wertung weil teilweise verpennt. Ende sah aber gut aus...

Opener:
Cena vs. Zeb Colter?! Ne is klar. Mal sehen, wer jetzt raus kommt. Alberto Del Rio?! :eek: Langweiliger Typ, aber guter Worker. Auch was ich bei Lucha Underground gesehen habe, war gut. Denke der darf clean Cena schlagen. Netter Fake mit Corbin. :cool4:

Und wie clean der gewonnen hat. Keine 10 Minuten, keine krummen Dinger. Keine Ahnung, ob der jetzt Face oder Heel sein soll. Aber schonmal eine nette Überraschung zum Anfang...

Wyatt vs. Reigns:
Sehr stark! Das war echt eine Schlacht. Kendo-Sticks, Tische, Intensität, Geschwindigkeit, Reversals. Achja - Reigns hat gewonnen. Es haben aber beide absolut überzeugt.

New Day vs. Dudley Boyz:
New Day retains. Match war nichts besonderes.

Charlotte vs. Nikki Bella:
Gutes Ende, Charlotte verteidigt.

Rollins vs. Kane:
Hatte ich mir mehr von versprochen. Deutlicher Sieg für Rollins, Kane damit nicht mehr Director of Operations.

Ryback vs. Owens:
Owens verteigt, sonst gibts nichts zu berichten.

Lesnar vs. Taker:
Hartes Match mit schleppendem Tempo ink. Blut. Lesnar gewinnt, indem er den Low Blow aus dem Match zuvor erwiedert. Taker wird danach gefeiert. Hat schon so ein bisschen was von ner Abschiedstour. Die Wyatts kommen zum Ring? Wyatt vs. Taker gabs schon...eine neue Ministry? :D Nö, Beatdown mit anschließendem Taker verschleppen.

MOTN war auf jeden Fall Reigns vs. Wyatt. PPV war ok, aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Jedenfalls interessant genug um RAW zu schauen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Meine Kommentare:

Reigns vs. Wyatt fand ich gut, was sie geboten haben u. hat mich gefreut, weil ich beide sowieso mag u. sie auf ihrer Weise definitiv eine Zukunft in der WWE haben können, wenn sie richtig gebooked werden.
Dazu ist wichtig, dass die HIC Matches auch die besseren Matches der Nacht sind, immerhin sind sie der Namensgeber. Gut passt, Fehde vorbei? Könnt sein wenn ich das am Ende in Erinnerung rufe.

U. Lesnar vs. Undertaker immerhin ordentlich war mein Eindruck. Hohes Tempo nicht unbedingt zu erwarten, aber immerhin der Undertaker in dem Konstrukt, in dem er soviele Schlachten hatte, nicht völlig down oder so gewirkt.

Gefreut hat es mich mit Alberto del Rio. Solider Worker u. kam aus dem Nichts. Das er zur WWE zurückkehrt, war nicht unbedingt zu erwarten in der Schnelligkeit u. von so etwas lebt auch so ein Pay per Event. Das ist mir in letzter Zeit auch abhanden gekomme; die Überraschungsmomente.

Ansonsten wird es jetzt langsam abschwächend bis schwach.

Gut Charlotte u. Nikki wie man es gewohnt ist in der WWE u. Diven Wrestling mit leicht besserem Wrestling als schon gesehen.

New Day vs. Dudleys das ist für mich weiterhin Würgereiz u. wenn man sich die Emotionen u. Reaktionen anschaut, geht es jetzt mehr so. Dann auch noch ein für mich vergurktes Ende, weil Big E nicht einmal richtig den cheap shot anbringt. Das war mehr ein Streichler.

Owens Ryback.....Naja.......Ryback is hoffentlich jetzt mal gestättigt.

U. Rollins immerhin mit einem clean Win, das ist gut. Aber wenn man Kane aus der Vergangenheit eben auch kennt u. dann so sieht, das hat für mich nicht mehr viel gemein. Für mich weiterhin Schnapsidee ihn zum Herausforder zu machen.

Das reicht nicht einmal so bei Kane um bei Halloween Kleinkinder zu verängstigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gestern auch den PPV geschaut.

Kickoff war ziemlich cool, Cesaro absolut on fire. Del Rio eine große Überraschung, gab ja schon erste Gerüchte, dass er zurückkommen könnte, aber das es so schnell ging, war dann doch überraschend. Am Ende aber nicht überraschend, das Zugpferd für den lateinamerikanischen Markt fehlt einfach und Del Rio ist da sicherlich der perfekte Mann dafür, da er auch sehr gut auf den US-Markt funktioniert, die Sprache spricht und auch vom Stil her sehr gut in den WWE-Stil passt. Alles Dinge, die ein Mistico nicht mitbrachte und deshalb auch gescheitert ist. Dazu ja das nächste WrestleMania in Texas - da zieht ein Mexikaner natürlich auch sehr gut.
Die ganz klare Niederlage für Cena dann doch überraschend - und auch irgendwie schade, dass man diesen Sieg nicht einen Owens, Cesaro oder Ziggler gegeben hat. Davon hätten die so profitieren können, wenn man Supercena in 8 Minuten abfertigt. Aber so gibt man Del Rio natürlich auch einiges an Impact.

Reigns vs Wyatt war sehr gut, hat mir durchgehend gefallen, hartes Match, schöne Aktionen. Wyatt mag ich einfach sehr, der hat eine sensationelle Aura. Reigns macht sich weiterhin gut als Abrissbirne im Ring, aber mehr ist das nicht. RR darf ja nun gegen Rollins ran, ich hoffe mal nicht, dass er den Titel holt. Rollins soll den ruhig noch weiter spatzieren tragen, bis Lesnar sich dann endgültig an ihn rächen darf. Kann mir vorstellen, dass man Rollins den Titel bis zur nächsten WM halten lässt. Das Match gegen Kane eher war dürftig...

Damen mal wieder nicht geschaut, Owens vs Ryback langweilig, immerhin mit den richtigen Ende.

Lesnar vs Taker sehr intensiv, der Taker machte einen guten Eindruck im Ring. Passendes Ende und was die Wyatts jetzt mit den Taker vorhaben? Eine Fehde Wyatt vs Taker gab es ja erst...

Guter PPV, hat Spaß gemacht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe, dass Lesnar nie mehr in Reichweite des Titels kommt, ehrlich gesagt. Stimmt schon, er ist irgendwie das letzte "Monster", aber diesen Teilzeit-Champion-Mist brauche ich nicht mehr. Meine Meinung.

Ich bin aber eh mal gespannt, wie WWE in einigen Jahren aussieht. Das "Beuteschema" von Vince ist bekannt, aber Wrestler der Marke "Groß, muskulös, Ausstrahlung" werden weniger, bei NXT steht ganz klar die Ringleistung im Vordergrund. Übrigens, diese Woche gab es bei NXT ein klasse Tag-Team-Match Chad Gable & Jason Jordan vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa. Sehr sehenswert, Gable (vor allem) und Jordan sind eine Wucht! Und auf nächste Woche freue ich mich auch schon: "Mein" Finn Balor vs Apollo Crews (Uhaa Nation) um den NXT-Titel.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Über das Tag-Match habe ich gelesen. :thumb: Muss sagen, was ich von Gable und Jordan gesehen habe, gefällt mir gut.

Das mit dem Teilzeit-Champ sehe ich ähnlich. Zumindest so wie das zum letzten mal mit Lesnar gehandelt wurde, also pro PPV sollte der Titel schon auf dem Spiel stehen. Bin eh mal gespannt, wer der nächste Champ wird. Reigns ist wohl die offensichtlichste Variante. Im Ring hat der eine gute Entwicklung genommen, er wird aber Probleme haben, vom Publikum als Top-Babyface akzeptiert zu werden. Danach kommt aber nichts. Orton, Cena und Bryan sind verletzt bzw. aus den Shows geschrieben. Ambrose und Ziggler sind in der Midcard beschäftigt. Wyatt fände ich persönlich interessant, könnte in dem Zuge auch die Authority als dominantes Heel-Stable ablösen...

Ich werde mich mal über das Network einlesen, aber wenn es da nicht große Connection-Probleme gibt, lohnt sich das für mich.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.226
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der Run von Lesnar hat dem Titel doch eigentlich gut getan. Er war der Champ und es war was besonderes wenn der Titel da war. leider reißt man das alles wieder ein, in dem man aus Rollins den Ober Chicken Champ macht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Interessantes bei NXT, wo ja Finn Balor und Apollo Crews um den NXT-Titel kämpften:
Das Match endet mit DQ, nachdem Baron Corbin erst Crews und dann Balor angriff. Samoa Joe machte den Save, ging aber dann auf Balor los und verpasste ihm den Muscle Buster. Dann legte er den Belt auf Balor.
Vermutlich kommt es beim kommenden NXT-Takover zu den Matches Balor vs Joe und Crews vs Corbin
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rollins mit Kreuzbandriss! :eek::(

Die WWE reagiert mit einem Titelturnier bei der Survivor Series. Wenn man was positives sehen will, dann ist es das man jetzt ne Chance hat ein paar Sachen durchzumischen um das ganze wieder was interessanter zu machen. Auf der anderen Seite fehlt jetzt der beste Worker im Roster und er ist ja auch nicht der einzige. Damit ist wohl der Weg frei für Reigns, wobei ich Wyatt viel interessanter fände.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bitter. Hab vorhin die News gelesen, dass er sich wohl verletzt hat und mit Knie verdreht, etc. kann man sich ja manches schon zusammenreimen. Unglaublich bitter für Rollins, der einfach eine unfassbare Entwicklung genommen hat, obwohl man schon früh sehen konnte, dass er es einfach drauf hat. Damit dürfte WrestleMania auch weg sein. Hoffentlich erholt sich sein Knie vollständig, damit er nicht zu sehr von seinem Stil einbüßen muss.

Was hat man jetzt für Optionen?
Die naheliegendste wäre Reigns, aber der wäre noch weniger als Champ akzeptiert, als ohnehin schon, wenn er nicht mal den aktuellen Titelträger schlägt. Mögliche Variante wäre ein Gewinn von Reigns und ein erfolgreiches Eincashen von Sheamus - was ich allerdings als sehr langweilig empfinden würde. Reigs vs Shemaus kann man machen, aber nicht um den höchsten Titel. Genial fände ich ein Heelturn von Ambrose gegen Reigns und damit den Titelgewinn. Ambrose kann die Lücke von Rollins sicherlich füllen. Wyatt ist gerade gebunden, wäre auch ein coole Variante, vor allem mit seinem Stable als Beschützer.

Cena könnte man aus der Pause holen, was allerdings absolut furchtbar wäre. Lesnar kann man problemlos wieder den Titel geben, man hätte allerdings keinen Gegner für ihn außer Reigns. Überraschende Rückkehr von Bryan - da wäre ich auch dabei - schließlich hat er seinen Titel damals nie verloren. "Zum Glück" ist Orton verletzt, ansonsten wäre es da auch mal wieder Zeit gewesen.

Viele Optionen, die realistischsten stimmen mich allerdings nicht besonders positiv.

Geil: Ambrose, Wyatt, Bryan
OK: Lesnar
Nicht gut: Reigns, Sheamus
Katastrophe: Cena
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oder doch der Undertaker bei seinem 25. Jubiläum? Im Gegensatz zu Teilzeit-Lesnar ist er natürlich körperlich extremst verschlissen. Die letzten beiden Matches vs. Lesnar waren aber gut, muss man ihm lassen. Ihn aber an einem Abend 3 oder 4, wenn auch kurze, Matches bestreiten zu lassen klingt sehr abwegig.

Ich kann mich gut mit deiner Aufstellung identifizieren. Ambrose ist für mich aber zu sehr "Sidekick" von Reigns aktuell, vielleicht mit einem überraschendem Heelturn von Ambrose. Ich würde Ambrose aber an Stelle der WWE nicht gegen Reigns turnen lassen, bei den Smart-Mark-Hochburgen ist die angedachte Rollenverteilung nicht durchzusetzen. :D

Bryan und Wyatt würde ich beides feiern.

Wenn Lesnar als Champ präsenter wäre als beim letzten mal, ok.

Cena würde ich sogar unter geil einordnen, wenn der verdammte Heelturn kommt. :D Am besten mit nem richtig dreckigen Sieg gegen einen zurückkehrenden Bryan im Finale. Ja ich weis, Merchandise und "Make a wish" und deshalb geht es nicht, aber wenn das Produkt WWE immer langweiliger und berechenbarer wird, ist das sicher noch schädlicher als mit Cena endlich mal was zu riskieren.

Sonstige Kandidaten:
Ziggler: Für mich selbe Chance wie Ambrose. Besserer Worker, weniger Ausstrahlung.
New Day: Wohl zu sehr Comedy und auch nichtmehr so "heiss" wie zuvor.
Del Rio: Ähnlich wie Reigns und Sheamus, nicht schlecht, aber nicht interessant genug für den großen Titel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bin ja großer Ziggler-Fan und sähe ihn äußerst gern in Richtung Main Event, aber er ist sicherlich aktuell durch das Programm mit Breeze zu weit entfernt, um ihn glaubwürdig in Richtung Titel zu heben. Wenn man überlegt, dass er erst vergangenes Jahr als Survivor mit einer unglaublichen Performance die Series gewonnen hat. Del Rio wäre sicherlich noch ein Kandidat, hat aber durch den US Titel und die angedeutete Fehde mit Swagger auch erstmal sein Programm. Zudem ist sein Überraschungsmoment ja schon etwas verbrannt.

Andere Variante wäre wohl The Rock. Da hat man wieder (alte) Star-Power im Main Event. Würde halt nur schwer dazu passen, wie man dann Reigns nicht den Titel gibt - eine Fehde zwischen den Cousins könnte Reigns aber nur helfen, wenn er sie gewinnt.

Naja, Vince & Co. werden panisch sein, da ist irgendwie alles möglich. Angesichts der schwachen Ratings der letzten Zeit wird es wohl eine große Lösung geben - also Lesnar, Cena oder Rock.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geil: Ambrose, Wyatt, Bryan
OK: Lesnar
Nicht gut: Reigns, Sheamus
Katastrophe: Cena
Für mich liefe Reigns unter "OK" und Lesnar unter "Katastrophe" ;)

Richtig sch... für Rollins, der einen richtigen Klassejob gemacht hat (für die Darstellung als Feigling kann er nichts). Wie ich schon seit langer Zeit sage, er ist mit das beste Komplettpaket, das WWE hat. Ich hoffe, er kommt zu 100% zurück, weil ich seinen Stil im Ring extrem mag.

Das mit dem Turnier ist natürlich eine super Sache, ich habe früher auch immer den King of the Ring PPV geliebt. Leider befürchte ich, dass Cena zurück kommt und das Turnier gewinnen darf. Dabei hätte so ein Turnier die fast einmalige Chance, jemand an die Spitze zu pushen. Daniel Bryan wäre für mich als riesen Bryan-Fan natürlich genial, ich glaube aber nicht dran. WWE will Bryan doch nicht mehr wirklich an der Spitze haben und wenn man ihn ins Turnier schickt, muss man ihn gewinnen lassen, oder man hat den selben Mist wie beim Royal Rumble. Außerdem sieht sich Bryan selbst nicht so gerne ganz oben.
Sheamus war angeblich nur eine Verlegenheitslösung als MitB-Gewinner und so, wie er derzeit dargestellt wird, ist er kaum glaubwürdig. Reigns wäre logisch, zwar schwer zu vermitteln, aber mir würde es gefallen, wenn WWE das durchzieht. Verdient hätte Roman das allemal. Man müsste halt vernünftig booken (hahaha...), nicht so, dass Reigns durchmarschiert, sondern dass z.B. die Authority alles versucht, um seinen Sieg zu verhindern.
Natürlich wäre so ein Turnier passend, um einen Underdog so richtig zu pushen (Cody Rhodes, Cesaro, Balor ;)), aber das wird WWE nicht tun.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Turnier u. Survivor Series erinnert mich an als The Rock gegen Mankind Champion wurde. Was für eine Survivor Series!

Mit den vorher gezeigten Listen kann ich recht gut leben. Nur wäre bei mir Reigns, nicht überraschenderweise, eher auch bei OK.
Dagegen wäre Bryan bei mir nicht bei Geil. Auch weil ich der Meinung bin, dass er auch für sich erst einmal zeigen muss, dass es mit der Gesundheit wieder geht. Dazu tue ich mich immer schwer, wenn Titel Leute bekommen, die lange nicht dabei waren im Gegensatz zu denen, die wochenlang die Knochen für die Shows hinhalten. Egal was dann daraus gemacht worden ist, aber das hat eher mit dem Booking als mit ihrem Job zu tun.

Gute Besserung an Rollins u. auch aus dem Punkt eben Respekt. Er hat jede Woche seine Knochen hingehalten u. kann am Mikro u. im Ring etwas.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt ein neues Gerücht: Kein Turnier, sondern schon am Montag bei RAW einen neuen (Heel-) Champion. Der Oberhammer wäre, wenn Cena als neuer Champion der Authority präsentiert wird und damit gleichzeitig den Rekord von Flair knackt. Der Heelturn hätte mal richtig Impact... ;)

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es Lesnar wird, dass irgendwas mit Sheamus und dem Koffer läuft (man stelle sich vor, Triple H ruft einen verdutzten Reigns raus, gibt ihm den Titel, lässt ihn zusammenknüppeln und dann Sheamus eincashen - dann hätte man Reigns endlich over), oder dass Triple H sich selbst den Titel verleiht. Außenseiteroptionen und ziemlich lahme dazu wären Batista oder Big Show.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen, dass man die Sache mit dem neuen Titelträger richtig versaut. Hoffe mal, dass es erst bei der Series zum neuen Titelwechsel kommt, wäre sogar mal ein Grund, mal wieder live zu gucken.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
eins steht fest cena wird es nicht, jedenfalls bei raw... ein stein vom herzen ist mir (vorerst) gefallen ^^ apropos cena... angeblich soll es bei wm32 taker vs cena geben... iwie hab ich das gefühl, dass wenn es so kommt, der taker den kürzeren ziehen muss :panik:
 
Oben