Wurde C. Sanders mit C. Sanders verwechselt??


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
jisi schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als einen Langweiler über die Runden 12 Runden :wavey:

Wenn gut trainierte Profis Schwer zur Sache gehen, kann (in der Regel) nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Eins muss man dem jisi ja zugestehen, immer dann, wenn die threads hier ins absolut schwachsinnige abdriften, albert sie, in Ermangelung ihres amokschreibenden Kompagnons Pillinchen, ne Runde mit und hat ihrem fanverblendeten Lötzinn im Nachhinein wieder den Zahn gezogen.
Ich gesteh es noch einmal zu. Ähnlich wie ich im Klitschko.com-Forum las, hab ich es im Dniel-Kübelböck-Forum getan. Die Muster sind sehr ähnlich.
Frustrierte Hausfrauen hängen sich an einen unerreichbaren Promi und selbst die doofen Kiddies wissen, dass das Idol unerreichbar ist.
Die Midlifecriser schreiben sich weiter ihren Alltagsfrust von der Seele. Jisi, Du magst Dich hier und im Klitschenforum furchtbar neutral geben. Als Moderatorin erlaubst Du den absoluten Wahnsinn eines Pillinchens. Die wird Dir früher oder später den Forenhals brechen, weil nicht viele bereit sein werden sich dauerhaft geschützten Schwachsinn durchzulesen.
Eins tut mir ja (fast) leid. Du würdest gerne Boxen mögen können, wenn Du es unabhängig von Waldemar sehen können würdest. Da kannst Du noch so oft erzählen, Calzaghe wäre ein Boxer nach Deinem Gusto. Wir werden nach dem Byrd-Fight sehen, dass es der Waldi nicht annnähernd so drauf hat, auch wenn der Joe und der Waldi sich allein nasentechnisch ähnlich sehen.
Und ich sag es gern noch einmal, der Felix, der Sturm, hat gegen Masoe alles gezeigt, was der Waldi angeblich gekonnt haben wollen würde.
Der Kampf gegen Castillo war Nix garniert mit noch weniger und der Kampf gegen Peter war Technik gegen kraftvolles Nix, bezog seine Spannung nicht aus Peters Können, sondern aus Waldis vermuteten Schwächen.
Ich fürchte einen Gewinn Waldis gegen Byrd über die Punkte, hoffe aber auf anderes. Weil ich sicher bin (soweit man das sein kann), dass der Waldemar gegen Brewster, Toney, Rahman, den geschmähten Luan, verlieren würde. Ach, was solls, gegen Byrd verliert er auch und das nächste wird Supermanny, der ihn gegen Eisenkinn-Timo puscht.

Und ich zitiere mich selbst:

Ich erlaube mir mal die Frage zu präzisieren.

Welche ukrainischen Halbgötter im Schwer-/Superschwergewicht, die abwechselnd ihre Gewichtsklasse über Jahre hätten dominieren können, sollen, müssen, wollen, nur durch dunkle Machenschaften, beese Mächte oder Missmatching (Gegner statt Opfer) um ihre angestammten Rechte jeglichen Titel ihr eigen zu nennen gebracht wurden, unheimlich süüüüüß aussehen oder zumindest einen Bruder haben der dies tut, millionenschwere Werbeverträge haben, die Politik ihres Heimatlandes revolutionieren und dennoch Zeit finden auf jeder noch so popligen Gala ihre Temponasen in die Kamera zu halten, mit denen kein bisheriger oder noch kommender Boxer verglichen werden kann, darf, soll, deren verschüttete Talente und abtrainierte Dominanz einzig ein Super-Manny wieder herbeizaubern kann, also kurz, wie viele Boxer die Wladimir Klitschko hießen, ja also welche denn, hmmm, sagt's mir mal, also los, raus damit, also welche hat dieser Pfeifenkopf Szdunek eigentlich vor 1996 ruinieren dürfen, können, wollen, müssen????
Und wo war dieser sinsistre Mensch als Schiffe und Flugzeuge im Bermuda-Dreieck verschwanden, mir mein Buch in die Badewanne fiel, es trotz aufgebautem Grill regnete oder Kennedy erschossen wurde?

Das wollen wir aber jetzt wirklich mal wissen!

Oder wie Dittsche sagen würde "Steffard, ne, Steffard, ne, das is ja ain raihner Trainertitoahn. Das is ein Titoahn mein Ingo. Also Steffard, ne, das is ain raihner Klitschotrainer. Und Schdunneck, ne, also Schdunneck, ne, also der pehrlt ja wieda garnich.".
Oder wie Schildkröte sagen würde "Jisi, halt die Klappe, wir haben Feierabend!".

Mahlzeit

s.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Frustrierte Hausfrauen hängen sich an einen unerreichbaren Promi und selbst die doofen Kiddies wissen, dass das Idol unerreichbar ist.

Dann werden eben 14000 Hausfrauen in Mannheim sein, könnte man doch zeitgleich einen Tupper-Abend veranstalten oder doch lieber Reizwäsche :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
stunner schrieb:
Eins muss man dem jisi ja zugestehen, immer dann, wenn die threads hier ins absolut schwachsinnige abdriften, albert sie, in Ermangelung ihres amokschreibenden Kompagnons Pillinchen, ne Runde mit

Aber werter stunner, wieso denn eigentlich so streng?;) jisi kann doch auch nicht bis zum Mannheimer Frühling immer nur mit Leichenbittermiene durch die Weltgeschichte :krrrr: ziehen!
 
Oben