Wurde C. Sanders mit C. Sanders verwechselt??


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Ballagoal schrieb:
Wollt nur kurz etwas in diese "Disskusion" hineinbringen.. und zwar habe ich heute die neue "The Ring" geschickt bekommen und dort steht eine Liste, der (laut The Riing) zehn besten Trainer im Augenblick. Darunter fallen neben Beristain, Birmingham, Brusa, Goosen, Ingle, Lewis, McGirt und Roach auch Steward und Sdunek. Und die Beschreibung Sduneks fängt wie folgt an: "To put it plainly, Sdunek is Emanuel Steward of German prizefighting.", zudem steht dort: "Pick a top German fighter or one from a country nearby, and chances are good that Sdunek trains him right now or trained him somewhere along the way. [...]

Wollte das nur mal so posten.

Balla, das habe ich doch schon im Sdunek-Thread geschrieben! Dass Du diesen HOF-Thread nicht bis ins kleinste Detail verfolgt hast, macht mich als Schwängerer UND Schwangeren ein Stück weit schwermütig. Daher verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum und hoffe, dass dies jeder macht.

Jisi, das Schmier- und Dilettantenblatt "The Ring" hat es in seiner letzten Ausgabe übrigens wieder einmal in völliger Unkenntniss der Fakten Sdunek (als einzigen deutschen Trainer) zu den Könnern seiner Zunft gezählt.
 
B

Ballagoal

Guest
Brotspinne79 schrieb:
Balla, das habe ich doch schon im Sdunek-Thread geschrieben! Dass Du diesen HOF-Thread nicht bis ins kleinste Detail verfolgt hast, macht mich als Schwängerer UND Schwangeren ein Stück weit schwermütig. Daher verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum und hoffe, dass dies jeder macht.

Schande über mein Haupt! Dafür bete ich heute Abend zehn Swindell-Unser.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Jemand, der Beiträge, wie den von wirr, bereits aggressiv findet. ;)

@ CC

Hey, nach dem Sieg gegen Byrd erwarte ich von Wladili, dass er sich "der Rache des Cousins" stellt. :D

Das wird er, ganz bestimmt. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Gute Reise! Aber halte deinen Sdunek im Zaum und mach da drüben keine kleinen Schwergewichtler, die Du später nicht zu echten Profi-Weltmeistern trainieren kannst. :p :D

Und immer schön am Trainer orientieren: Nicht mit Gewalt, nicht überpacen, der ..... kommt von ganz alleine. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es muß vernüftig aufgebaut werden: Es ist gut auch mal über die Distanz zu gehen. panik:
Und um Himmels Willen Finger weg von Taxifahrern und Fallobst!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Es muß vernüftig aufgebaut werden: Es ist gut auch mal über die Distanz zu gehen. panik:
Und um Himmels Willen Finger weg von Taxifahrern und Fallobst!

Lieber die kurze Distanz richtig gut, als ein Langweiler über die Distanz.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Brotspinne79 schrieb:
Und das von einer passionierten Langstreckenreiterin :belehr: .

Immer eins nach dem anderen. Wer die kurze Distanz nicht gut beherrscht, sollte mit der langen Distanz sich noch etwas zurückhalten.

Es gibt nichts schlimmeres als einen Langweiler über die Runden 12 Runden :wavey:
 
Oben