Wurde C. Sanders mit C. Sanders verwechselt??


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Naja Sdunek konnte das bisher nicht, oder?

Hat jemand von euch Informationen wieviele Mütter Sdunek schon geschwängert hat? Ich will nur Fakten sammeln.
Unter Steward ist selbst Lennox Lewis Vater geworden, das spricht für sich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brotspinne79 schrieb:
Mache ich, mache ich. Ruuuhig, Stefan. Wenn Du jetzt nur als Lehrer entsetzt wärst, oder auch nur als Mensch, O.K. Aber Entsetzen als Mensch UND Lehrer, das hat mich in einer Totalität überzeugt, die seinesgleichen sucht. Bist Du neben dem Entsetzen nicht auch ein Stück weit betroffen? Tschüss und einen auf Euer Spezielles, boys :wavey: .


:laugh2: :laugh2: :thumb:

Ich finde es richtig und wichtig, dass des mal angesprochen wurde. Als Ärztin und/oder Europäerin wäre ich zutiefst betfroffen und würde das ganze aufs Schärfste kritisieren. :D :D
 
B

Ballagoal

Guest
Wollt nur kurz etwas in diese "Disskusion" hineinbringen.. und zwar habe ich heute die neue "The Ring" geschickt bekommen und dort steht eine Liste, der (laut The Riing) zehn besten Trainer im Augenblick. Darunter fallen neben Beristain, Birmingham, Brusa, Goosen, Ingle, Lewis, McGirt und Roach auch Steward und Sdunek. Und die Beschreibung Sduneks fängt wie folgt an: "To put it plainly, Sdunek is Emanuel Steward of German prizefighting.", zudem steht dort: "Pick a top German fighter or one from a country nearby, and chances are good that Sdunek trains him right now or trained him somewhere along the way. [...] Sdunek helped make Dariusz Michalczewski no worse than the second-best light heavyweight of his era, and, of course, took Vitali Klitschko - not the most gifted fighter ever, you'll agree - to the world heavyweight title. [...] The guy's got a proven track record with some of the best fighters in the world. At that level, you can't fake it." Bei Steward hingegen ließt es sich so: "Steward is almost certainly past his prime. He's not the same guy anymore who was a hired gun to Evander Holyfield, Oliver McCall, Julio Cesar Chavez, or Oscar De La Hoya. He's probably not even as good as he was when he helped turn Lennox Lewis from a clumsy right-hand puncher to a versatile boxer/puncher. He's not the best anymore, but what the hell, nobody stays at the top forever."

Wollte das nur mal so posten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der alte Mann schrieb:
Naja Sdunek konnte das bisher nicht, oder?

Hat jemand von euch Informationen wieviele Mütter Sdunek schon geschwängert hat? Ich will nur Fakten sammeln.
Unter Steward ist selbst Lennox Lewis Vater geworden, das spricht für sich.

Nun ja, die Mutti seiner Tocher, ansonsten hat er schwängern lassen z. B. seine Tocher von JCG. Was allerdings viel interessanter wäre, ist, wieviele Schwangere der Sdunek, noch während der Schwangerschaft, geschwängert hat? Dafür braucht man wirklich Erfahrung. Nur das würde den hohen Ansprüchen eines WK´s gerecht!! :belehr:

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pille is back!

His Royness schrieb:
Ich finde es richtig und wichtig, dass des mal angesprochen wurde. Als Ärztin und/oder Europäerin wäre ich zutiefst betfroffen und würde das ganze aufs Schärfste kritisieren.

Ich als gescheiterter Berufskoch und entlassener Schauspiel-Student habe eine Abneigung was Langzeitneurotikerinnen betrifft, die vorgeben sie seien Ärztinnen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Was allerdings viel interessanter wäre, ist, wieviele Schwangere .. während der Schwangerschaft, geschwängert hat? Dafür braucht man wirklich Erfahrung. Nur das würde den hohen Ansprüchen eines WK´s gerecht!! CC

Wie viele waren davon Profis?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adam Balogh schrieb:
Ich als gescheiterter Berufskoch und entlassener Schauspiel-Student habe eine Abneigung was Langzeitneurotikerinnen betrifft, die vorgeben sie seien Ärztinnen.


Du musst nachsichtig mit mir sein - ich bin lange von Fritz Sdunek trainiert worden... :cry: :cry:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
auch geschwängert oder war das erst Steward? :crazy:

Edit: ******* Juristenhumor
 
Oben