Wurde C. Sanders mit C. Sanders verwechselt??


F

Francois

Guest
@ Tullipan
Dann geh besser nie ins Klitschko.com Forum. Habe das vor einem Monat mal gemacht. panik: Man hat da wirklich das Gefühl ein paar Primaten im Zoo zuzuschauen. Vor allem interessant das dort die Moderatoren das Niveau kontinuierlich weiter nach untern ziehen. In der Regel sind es ja die User.

Das war schon körperlich schmerzhaft da mitzulesen. :(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
trotzdem gibt es auch da ein paar Leute, die durchaus gut argumentieren, auch in diesem "falscher Sanders"-Thread, den ich mir mal durchgelesen habe. nur gehen deren Postings leider im kollektiven Getöse ziemlich unter. und bei Leuten wie Jisis Schoßhündchen "Paulinchen" sind ernsthafte Diskussionen ohnehin nicht möglich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
trotzdem gibt es auch da ein paar Leute, die durchaus gut argumentieren, auch in diesem "falscher Sanders"-Thread, den ich mir mal durchgelesen habe. nur gehen deren Postings leider im kollektiven Getöse ziemlich unter. und bei Leuten wie Jisis Schoßhündchen "Paulinchen" sind ernsthafte Diskussionen ohnehin nicht möglich.

Ich würde mir ernsthafte Zweifel machen, wenn ich meine Zeit derart niveaulosen User opfern würde, da in diesem "bewussten" Thread 10 Beiträge stehen, von denen zwei von jisi sind und keiner von paulinchen und dieser Thread es mit Sicherheit nicht wert war, in ein anderes Forum gestellt zu werden, dessen Niveau doch keineswegs mit dem K-Forum vergleichbar ist. :clown:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Doch, der Thread war so lustig, daß er es allemal wert war, hier eingestellt zu werden :laugh2: . Sogar Deine stupidesten Gefolgsleute versagten Dir in diesem Thread die Unterstützung, und den Gegenargumenten hattest Du nichts entgegenzusetzen. Dies allein ist der Grund, daß in diesem Thread nur zehn Beiträge stehen :laugh2: .

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
@ thumbs-up

Ich sage ja das die Mods die Diskussionen ins Lächerliche ziehen. Da waren durchaus rational argumentierende User dabei, aber die bekommen dafür ja dann gleich einen Anschiss von den Mods. :D

Das sieht dann wahrscheinlich so aus:

Verwarnung wegen fehlender emotionaler Bindung deiner Postings zu Wladi&Vitali.
Bitte in Zukunft einseitiger und deutlicher Pro Klitschko argumentieren.

Ansonsten müssen wir dich leider aus dem Forum entfernen.

mit lieben Grüßen

Jisi und Anja (oder wie die andere heißt)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich würde mir ernsthafte Zweifel machen, wenn ich meine Zeit derart niveaulosen User opfern würde, da in diesem "bewussten" Thread 10 Beiträge stehen, von denen zwei von jisi sind und keiner von paulinchen und dieser Thread es mit Sicherheit nicht wert war, in ein anderes Forum gestellt zu werden, dessen Niveau doch keineswegs mit dem K-Forum vergleichbar ist. :clown:

wer ist niveaulos? Paulinchen? oder diejenigen, die dir in diesem Thread widersprochen - und das mit Argumenten untermauert haben?

aber du hast Recht, der Thread ist schwach besucht. das hab ich mit dem "Sdunek"-Thread verwechselt. da sind die besseren Stilblüten drin.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Manche so kompetente User scheinen sich für nichts zu schade.

Jedem das seine und auch seine eigene Meinung. Allerdings würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, in einem Forum zu lesen, bzw. auch dort zu posten, was mich überhaupt nicht interessiert.

Im K-Forum herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann seine Meinung dort auch schreiben. Leider sind einige, weder hier noch dort in der Lage, eine Meinung ohne persönliche Provokation vorzutragen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
wer ist niveaulos? Paulinchen? oder diejenigen, die dir in diesem Thread widersprochen - und das mit Argumenten untermauert haben?

aber du hast Recht, der Thread ist schwach besucht. das hab ich mit dem "Sdunek"-Thread verwechselt. da sind die besseren Stilblüten drin.

Diejenigen, die ihr so bezeichnet habt. Ich lasse jedem seine eigene Meinung und würde auch nie jemanden als niveaulos bezeichnen.

Aja, um diesen Thread, das habe ich mir gedacht. Kritikfähigkeit muss man lernen.

Da wurde ein Thread eröffnet, und nach den Erfolgen von Fritz Sdunek gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Gegenargumente sprich Aufzählen von Erfolgen würde auch reichen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@jisi

Vielleicht erklärst du einfach mal welch grandioses Erlebnis dich mit den Klitschkos, speziell Wladimir, derart emotional verbindet, dass du quasi jeden Furz, den die Beiden lassen, als den nächsten Stern von Betlehem empfindest und ihm derart blind hinterher rennst??

Möglicherweise versteht man dich dann etwas besser und kann die ganzen Pro-Klitschko-Postings besser einordnen...also mir würde eine Erklärung deinerseits schon sehr helfen, was jetzt allerdings nicht heißt, dass du erklären musst, dennoch wärs mal interessant die genauen Hintergründe zu erfahren, so sie nicht zu privat sind.

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Diejenigen, die ihr so bezeichnet habt. Ich lasse jedem seine eigene Meinung und würde auch nie jemanden als niveaulos bezeichnen.

Aja, um diesen Thread, das habe ich mir gedacht. Kritikfähigkeit muss man lernen.

Da wurde ein Thread eröffnet, und nach den Erfolgen von Fritz Sdunek gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Gegenargumente sprich Aufzählen von Erfolgen würde auch reichen.

wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kam da doch auch einiges? irgendwo stand dann allerdings was von wegen "einen wahren Boxkenner interessiert nur das Schwergewicht". sorry, da brauch ich dann nichts mehr schreiben, wenn der Horizont auf eine kleine Facette des Boxsports begrenzt ist. da gehört ein bisschen mehr dazu.

aber mal ganz nebenbei: ein besonderer Fan vom Sdunek bin ich auch nicht unbedingt. aber deshalb halte ich ihn trotzdem für einen kompetenten, erfahrenen Trainer.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
wenn ichs richtig in Erinnerung habe, kam da doch auch einiges? irgendwo stand dann allerdings was von wegen "einen wahren Boxkenner interessiert nur das Schwergewicht". sorry, da brauch ich dann nichts mehr schreiben, wenn der Horizont auf eine kleine Facette des Boxsports begrenzt ist. da gehört ein bisschen mehr dazu.

aber mal ganz nebenbei: ein besonderer Fan vom Sdunek bin ich auch nicht unbedingt. aber deshalb halte ich ihn trotzdem für einen kompetenten, erfahrenen Trainer.

In diese Richtung habe ich mich nicht geäußert und paulinchen schrieb lediglich "das Schwergewicht ist die Königsklasse oder so ähnlich. Ich habe lediglich von der Stilumstellung von Sdunek geschrieben, die er bei WK nun mal bewirkt hat und diese Stilumstellung eben nicht zu WK passt. Und dass Fritz Sdunek vor 1996 keine Erfahrung im Trainieren von Schwergewichtlern hatte, was nun einmal eine Tatsache ist. Somit hat er seine Erfahrung im Schwergewichtsprofiboxen zusammen mit den Klitschkos erworben. Dass dies vielleicht nicht gerade günstig ist, könnte ich mir persönlich schon vorstellen. Der Stil von WK hat sich ab 1999 stetig verändert, sprich mehr Boxen aus dem Stand ...Kritik an dieser Art des Boxens gab es bereits in den USA von Trainern und Journalisten, z.B. als WK gegen David Bostice geboxt hat. Und in meinen Augen war dies falsch und für WK der falsche Weg, wie sich dann auch später herausgestellt hat. Aus diesem Grunde hat er im Jahr 2004 dann den Trainer gewechselt. Aber am 22.04.2006 steht ja ein Kampf an, wo man durchaus - da der gleiche Gegner - die Art des Boxens miteinander vergleichen kann.

@CC Zu privat :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
So so, eine Tatsache... :laugh2:


Was gibt es da zu Lachen? Mit Trainieren und Erfahrung meinte ich, dass er bereits wenigstens einmal einen WM Kampf mit einem Schwergewichtler als Profi bestritten hat. Dass war vor 1996 wohl nicht der Fall. Und legt man ganz strenge amerikanische Richtlinien an (da dort die WBO nicht sehr angesehen war/ist?), dann war der Kampf Lewis vs. Vitali der erste WM Schwergewichtskampf von Fritz Sdunek als Trainer. So extrem sehe ich das persönlich nicht. Aber es gibt durchaus Boxexperten, die das so sehen.

Ich erinnere mich noch gut an den Spruch von George Foreman, nach dem Kampf Wladimir Klitschko vs. McCline: "Der Junge (WK) ist gut, der kann Weltmeister werden"!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der gute Georgie haut als Kommentator halt schon mal den ein oder anderen Klopper raus. Das ist dann aber weniger, weil er den WBO-Gürtel für nichtig erachtet.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Was gibt es da zu Lachen? Mit Trainieren und Erfahrung meinte ich, dass er bereits wenigstens einmal einen WM Kampf mit einem Schwergewichtler als Profi bestritten hat.
Komisch, erst war nur von Schwergewichtlern die Rede, dann von Profischwergewichtlern und jetzt plötzlich von WM-Kämpfen. Vielleicht solltest du deine Kriterien demnächst von Anfang an so einschränken, daß auch der letzte merkt worauf du hinaus willst.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
Somit hat er seine Erfahrung im Schwergewichtsprofiboxen zusammen mit den Klitschkos erworben.

Nicht nur, würde ich sagen. Hinter den Kulissen wird sich Sdunek sicher auch mit Chuck Talhami ausgetauscht und beraten haben. Und Talhami war schließlich einst Schüler bei Angelo Dundee und hat im legendären 5th-Street-Gym von Miami seine Lehrzeit verbracht.
Ansonsten kann ich den Sinn dieser Frage leider nicht nachvollziehen. Nach diesem Motto hat der Steward seine Erfahrung im Schwergewichtsboxen auch erst zusammen so richtig mit McCall und Lewis (ähnlich Sdunek also mit den beiden Ks) erworben, die er beide nicht einmal selbst sozusagen groß gemacht hat. Aber wie der alte Mann ja festgestellt hat, Jisi schränkt ihre Kriterien von Post zu Post immer weiter ein. Nach dem Motto: flieg wie ein Schmetterling, stich wie ne Biene. :crazy: :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kurze Frage, wer hat eigentlich Willie Fischer bei seinem WM-Kampf gegen Herbie Hide 1996 betreut?? Bei Boxrec steht zwar als Fischer-Trainer Walter Sternad, aber hat er ihn damals schon bzw. über die ganze Karriere betreut??

CC

EDIT: Ok, habs gefunden, er wurde auch '96 schon von Sternad trainiert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
Nicht nur, würde ich sagen. Hinter den Kulissen wird sich Sdunek sicher auch mit Chuck Talhami ausgetauscht und beraten haben. Und Talhami war schließlich einst Schüler bei Angelo Dundee und hat im legendären 5th-Street-Gym von Miami seine Lehrzeit verbracht.
Ansonsten kann ich den Sinn dieser Frage leider nicht nachvollziehen. Nach diesem Motto hat der Steward seine Erfahrung im Schwergewichtsboxen auch erst zusammen so richtig mit McCall und Lewis (ähnlich Sdunek also mit den beiden Ks) erworben, die er beide nicht einmal selbst sozusagen groß gemacht hat. Aber wie der alte Mann ja festgestellt hat, Jisi schränkt ihre Kriterien von Post zu Post immer weiter ein. Nach dem Motto: flieg wie ein Schmetterling, stich wie ne Biene. :crazy: :D

Aber Steward hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Erfahrung im Profiboxen allgemein. Und auch diese Erfahrung fehlte bei Fritz Sdunek. Also, wie kann ein Trainer wissen, wie im Profiboxen geboxt werden muss, wenn er keine Erfahrung hat? Woher nimmt er dann seine Fähigkeiten, den Boxer auf den Gegner einzustellen etc. Erklärt es mir.

Und timeout4u: Du kennst dich gut genug im Boxsport aus, um zu wissen, dass es diese Kritik am Boxen der Klitschkos bereits im Jahr 2000 aufwärts gab, gerade in den USA. Ich kann mich noch gut an ein Interview von Emanuel Steward aus dem Jahr 2000 erinnern.

Und wer tänzelt denn rum? Welche Schwergewichtler? Egal jetzt, ob Amateur oder Profi. Namen!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Aber Steward hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Erfahrung im Profiboxen allgemein.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Plötzlich reicht wieder die Erfahrung im Allgemeinen aus, wo vorher Schwergewichtler was besonderes waren. Herrlich.
 
Oben