XBox360 oder PS3 ?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ähm spree... wie hast du die xbox da eigendlich eingeschickt? Hast du die konsole nackt einfach in einen karton reingelegt? Oder hast du das mit irgendwas gepolster? :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
einfach nackt in ein karton. kannst auch was drunterlegen so dass sie beim transport keinen schaden nimmt aber eigentlich unnötig, die von microsoft schicken sie genauso in ihrem karton nackt zurück. :wall:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Die Seiten beim Release der PS3 und danach sind sehr interessant. Man erfährt aus erster Hand von dem User der über mir geschrieben hat, was wo seine Vor- und Nachteile hat. Auch schön sind die Screenshots und was man alles einstellen kann. Er testet sie ausführlich und macht mir damit die Entscheidung leichter was in ein paar Monaten für mich in Frage kommt.

PS: Diese Fankriege von wegen "X-Box ist besser, PS3 ist besser" sind doch lächerlich. Soll jeder mit der Konsole spielen die zu ihm passt und die er mag. Dann ist doch gut und alle können zufrieden sein über ihr "Baby" was sie verehren.

PS2: Würde ein NBA07 Thread begrüßen mit Infos, Bildern etc... :thumbsup:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
PS: Diese Fankriege von wegen "X-Box ist besser, PS3 ist besser" sind doch lächerlich. Soll jeder mit der Konsole spielen die zu ihm passt und die er mag. Dann ist doch gut und alle können zufrieden sein über ihr "Baby" was sie verehren.

PS2: Würde ein NBA07 Thread begrüßen mit Infos, Bildern etc... :thumbsup:

Und PS3:??? :laugh2: :jubel:

Sorry, konnts mir nicht verkneifen.:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ja, war schon eigentlich letztes jahr mehr oder weniger klar. bin echt gespannt was die box bringt. klar, außer dem hdmi ausgang (eeendlich, hätten die von anfang an längst machen sollen aber typische verkaufsstrategie halt) und 120GB festplatte ist ja alles beim gleichen geblieben. aber falls sie es endlich mal schafft im vollbetrieb leiser zu sein und einfach stabiler läuft, dann ist sie auf einem sehr guten weg und das wünsch ich mir, dann geben beide firmen sowohl sony als auch microsoft ihr bestes und die spieler sind zufrieden, denn konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft. :thumb: gutes beispiel als es damals im wrestling neben der legendären wwf(e) noch die wcw gab, da gaben beide ihr bestes und die shows hatten sehr hohes niveau mit super ratings. als wcw aufgekauft wurde und es nur die wwf(e) gab, ging es bergab...

aber schade für die, welche ne alte haben aber gerne die neueste hätten... jetzt kostet sie auch ein hunderter mehr... tja, so ist das nun mal heutzutage. nicht mehr lange, da besteht die ps3 aus 2000 teilen weniger und kostet auch weniger. in 5 jahren sind die konsolen so klein wie unsere handys, wer weiß das schon. man kommt nie mit, daher kaufen kaufen kaufen wenn man es jetzt will!
zustimmung.gif
denn warten kann man ewig...
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
So ists ja immer im Leben, ne :) Von daher.

Aber wir leben ja im hier und jetzt und nicht für in 3 Jahren sondern für heute, darum stimme ich dir zu :)

Tja, leider steht in keiner PM dass die nen neuen Lüfter drinne haben :) Zu wünschen wäre es allerdings. Evtl ist Microsoft ja so schlau und macht ne Umtauschaktion - a la schick die alte ein plus xxx $ (hier beliebige Summe einsetzen :-D ) und ab dafür - DAS wäre dann Kundenbindung par excellence (was ich mir auch von Sony für PS2 Nutzer hätte vorstellen können).

Was ich ja cool finde ist, dass da schon n HDMI Kabel dabei ist. Also, gehen beide schon einen guten Weg - bin mal auf erste Reviews gespannt wenns soweit ist. Der Release Date ist ja recht zeitnah, von daher sollte das ja schon fortgeschritten sein...

Abwarten und PS3 spielen, sag ich da nur :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was ich übrigens lustig finde ist, dass Alex ja immer von Alan Wake geschwärmt hat, was ja 360 exklusiv ist :D
Soll aber keine Schadenfreude sein. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Zu wünschen wäre es allerdings. Evtl ist Microsoft ja so schlau und macht ne Umtauschaktion - a la schick die alte ein plus xxx $ (hier beliebige Summe einsetzen :-D ) und ab dafür - DAS wäre dann Kundenbindung par excellence (was ich mir auch von Sony für PS2 Nutzer hätte vorstellen können).

na da kannst du aber lange darauf warten, ich glaub nicht dass sie ihre staubsauger für frische ware eintauschen wollen. :D aber schön wärs natürlich.

übrigens wird die elite box wohl eher im herbst hier erscheinen vermute ich mal.


Was ich übrigens lustig finde ist, dass Alex ja immer von Alan Wake geschwärmt hat, was ja 360 exklusiv ist :D
Soll aber keine Schadenfreude sein. :saint:

naja was heisst hier schadenfreude, wenn ich will kann ich ruckzuck mir wieder ne 360 besorgen, ist ja alles kein ding. :D aber das brauch ich nicht, hab mich nie mit mehreren konsolen anfreunden können, schon damals nicht als ich die ps2 und xbox hatte, da musste die ps2 sich verabschieden weil mir die festplatte und grafik der box doch mehr zusagte, was ich jedoch aber bereut habe nach nem jahr weil ich zu gerne alte smackdown klassiker wieder zocken wollte, naja jetzt hab ichs wieder. :D wegen alan wake ists natürlich schade, aber da kommen soviele hammer titel demnächst dass man den überblick verliert, außerdem sind sportspiele eh das aller wichtigste für mich und die erscheinen auf allen platformen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ist die elite xbox genauso laut wie meine lohnt sich ein wechsel für mich nicht. ein schwarzes gehäuse kann ich mir auch so kaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das wird sich noch herausstellen, man vermutet und das ist eigentlich aus dem text da oben rauszulesen, dass die selben lüfter/laufwerke integriert sind. schade dass sie kein hd-laufwerk da verbaut haben, das kommt noch 100 pro nächstes jahr, dann kosten sie wieder ein hunderter mehr, so ist das leider nun mal.

die elite x360 brauchen eigentlich nur die, welche unbedingt hdmi an ihren hdtv´s benötigen und ne große festplatte für den ganzen multimedia tv-schnickschnack.

---------------------------------
weitere infos:

Anders als der Launchstart noch vermuten lassen hat, verkauft sich die Playstation 3 mittlerweile sehr gut. Schon mehr als 600.000 Einheiten wurden während der ersten beiden Verkaufstage in Europa unter die Leute gebracht.Sollten die Verkäufe weiter so gut laufen für Sony, muss Microsoft mit seiner XBox 360 um die Spitzenpostition der Next Generation Konsolen bangen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sorry, aber ich brauch ma eben eure Hilfe. Kann mich einer an ein Forum verweisen, das sich mit Videokameras oder auch Digicams beschäftigt?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
ist die elite xbox genauso laut wie meine lohnt sich ein wechsel für mich nicht. ein schwarzes gehäuse kann ich mir auch so kaufen.

Ich gehe mal davon aus, das in den ganzen Elite-Xboxen dann auch die BenQ Laufwerke verbaut sind, die ja deutlich leiser sein sollen. Die Lüfter stören ja gar nicht so, sind nicht lauter als mein PC - von daher ist die neue Box ne echte Alternative.

Kann mir gut vorstellen, mir diese zu holen. Die alte Box verscherbeln, nochmal 200,-€ vbis 250,-€ drauf (schätze mal wird so um die 399,-€ kosten, wenn die normale Premium 299,-€ neu kostet) und ich hab ne neue Box mit neuer Garantie, HDMI, größerer Festplatte und nem leiseren Laufwerk.

@Spree - ich finde es sehr gut, das MS nicht automatisch ein HD Laufwerk in der Box verbaut. Dann würde die Box in Preisregionen der PS3 laufen, die ihren Kunden ja quasi Blu-Ray aufzwingt. So kann ich selbst entscheiden, kaufe ich mir ein HD Laufwerk dazu wenn ich es wirklich möchte, oder wenn Blu-Ray sich wirklich durchsetzen sollte, wird MS 100% auch ein externes Blu-Ray LW anbieten. Der Kunde hat die Wahl, und nicht der Hersteller nimmt dem Kunden die Wahl ab.

Im Moment kann ich dann damit aber einfach nur zocken, und dafür brauch ich weder HD-DVD noch Blu-Ray, von daher dank an MS, das ihr mir keins der beiden Formate aufzwingt.;)

weitere infos:

Anders als der Launchstart noch vermuten lassen hat, verkauft sich die Playstation 3 mittlerweile sehr gut. Schon mehr als 600.000 Einheiten wurden während der ersten beiden Verkaufstage in Europa unter die Leute gebracht.Sollten die Verkäufe weiter so gut laufen für Sony, muss Microsoft mit seiner XBox 360 um die Spitzenpostition der Next Generation Konsolen bangen.

Was kratzen mich denn eigentlich ständig diese Verkaufstartzahlen-Infos der PS3? Macht es die Konsole zu einer besseren Konsole weil sie unerwartet oder erwartet öfter gekauft wird? DAS SIND WIRKLICHE FANBOY POSTINGS ala "Da schaut her, wie viele sich das Wunderstück welches ich auch habe kaufen..." :laugh2:

Poste doch mal was von Australien - da hat sie sich seit dem Launch 20.000mal verkauft, Xbox 30.421 und Wii 32.901 im gleichen Zeitraum. Oder schreib doch mal das die PS3 in München der totale Ladenhüter war. Innerhalb weniger Minuten beim Launchevent im Saturn 24 Konsolen verkauft, aber dann über den Rest des Tages gerade mal die Hälfte der vorrätigen PS3. Bei Karstadt/Kaufhof in München ebenfalls Ebbe. Und das in Berlin die Hölle los war, lag sicher auch mehr Sido, US5, Good Charlotte und den anderen Bands, die dort ein Massenpublikum ans Sony-Center gelockt haben.:laugh2:

Also Spree, nicht jetzt in jedem Post ne neue Verkaufszahl der PS3, sonst kommste wirklich wie ein Fanboy rüber, und das wollen wir doch nicht, oder?:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich gehe mal davon aus, das in den ganzen Elite-Xboxen dann auch die BenQ Laufwerke verbaut sind, die ja deutlich leiser sein sollen. Die Lüfter stören ja gar nicht so, sind nicht lauter als mein PC - von daher ist die neue Box ne echte Alternative.

Kann mir gut vorstellen, mir diese zu holen. Die alte Box verscherbeln, nochmal 200,-€ vbis 250,-€ drauf (schätze mal wird so um die 399,-€ kosten, wenn die normale Premium 299,-€ neu kostet) und ich hab ne neue Box mit neuer Garantie, HDMI, größerer Festplatte und nem leiseren Laufwerk.

@Spree - ich finde es sehr gut, das MS nicht automatisch ein HD Laufwerk in der Box verbaut. Dann würde die Box in Preisregionen der PS3 laufen, die ihren Kunden ja quasi Blu-Ray aufzwingt. So kann ich selbst entscheiden, kaufe ich mir ein HD Laufwerk dazu wenn ich es wirklich möchte, oder wenn Blu-Ray sich wirklich durchsetzen sollte, wird MS 100% auch ein externes Blu-Ray LW anbieten. Der Kunde hat die Wahl, und nicht der Hersteller nimmt dem Kunden die Wahl ab.

Im Moment kann ich dann damit aber einfach nur zocken, und dafür brauch ich weder HD-DVD noch Blu-Ray, von daher dank an MS, das ihr mir keins der beiden Formate aufzwingt.;)


seh ich alles ganz genau so. benq laufwerk wird ja schon längst verbaut, ist nur bei uns noch nicht am markt, da noch die alten boxen raus müssen. geh davon aus das in der elite box ein benq laufwerk ist = leiser!
die lüfter stören mich überhaupt nicht.

kann mir auch gut vorstellen meine für 200-250 zu verkaufen und mir dann die elite version zu holen. mal schauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
fofkb8 schrieb:
Sorry, aber ich brauch ma eben eure Hilfe. Kann mich einer an ein Forum verweisen, das sich mit Videokameras oder auch Digicams beschäftigt?

www.hifi-forum.de :thumb:

GermanDarkSide schrieb:
Was kratzen mich denn eigentlich ständig diese Verkaufstartzahlen-Infos der PS3? Macht es die Konsole zu einer besseren Konsole weil sie unerwartet oder erwartet öfter gekauft wird? DAS SIND WIRKLICHE FANBOY POSTINGS ala "Da schaut her, wie viele sich das Wunderstück welches ich auch habe kaufen..." :laugh2:

Poste doch mal was von Australien - da hat sie sich seit dem Launch 20.000mal verkauft, Xbox 30.421 und Wii 32.901 im gleichen Zeitraum. Oder schreib doch mal das die PS3 in München der totale Ladenhüter war. Innerhalb weniger Minuten beim Launchevent im Saturn 24 Konsolen verkauft, aber dann über den Rest des Tages gerade mal die Hälfte der vorrätigen PS3. Bei Karstadt/Kaufhof in München ebenfalls Ebbe. Und das in Berlin die Hölle los war, lag sicher auch mehr Sido, US5, Good Charlotte und den anderen Bands, die dort ein Massenpublikum ans Sony-Center gelockt haben.:laugh2:

Also Spree, nicht jetzt in jedem Post ne neue Verkaufszahl der PS3, sonst kommste wirklich wie ein Fanboy rüber, und das wollen wir doch nicht, oder?:love:

von australien hat ich absolut kein plan, ich nehme die news von konsolenseiten, sehe erst dass diese hinweise ganz unten stehen noch von letzter woche!! also nix hier gleich mit fanboyvorwürfen. absolut lächerlich dieses gebashe, nur weil man ehrlich ist... wenn dich die konsolen-infos hier nicht jucken sowie die verkaufszahlen, brauchst es ja nicht zu lesen. es gibt hier bestimmt welche, die es interessiert. verkaufszahlen haben nix mit fanboy zu tun, das sind fakten und interessante vergleiche, jeder launch ist was besonderes! und nur weil ich was übersehen habe wo ich an diesen tagen gar nicht oft online war, bedeutet das gar nix. muss sagen, du hörst dich aber an wie ein ms fanboy durch und durch :D :skepsis: zumindest machen deine postings den eindruck, genau wohl wie meine, tja da haben wirs, wir sind unabsichtliche fanboys. :laugh2: ist doch so heutzutage, man kritisiert einiges bei Y aber lobt X und schon ist man ein fanboy.

ich weiß nur dass sie in europa eingeschlagen hat, in österreich überraschend zu gut und in england brach sie alle rekorde, mehr wusst ich nicht, erst jetzt weiß ich das mit australien. habs übersehen weil ich am WE bekanntlich zu beschäftigt war um noch aktuelles zu lesen, danke für die info!

warte noch auf die zahlen aus deutschland....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
www.hifi-forum.de :thumb:



von australien hat ich absolut kein plan, ich nehme die news von konsolenseiten, sehe erst dass diese hinweise ganz unten stehen noch von letzter woche!! also nix hier gleich mit fanboyvorwürfen. absolut lächerlich dieses gebashe, nur weil man ehrlich ist... wenn dich die konsolen-infos hier nicht jucken sowie die verkaufszahlen, brauchst es ja nicht zu lesen. es gibt hier bestimmt welche, die es interessiert. verkaufszahlen haben nix mit fanboy zu tun, das sind fakten und interessante vergleiche, jeder launch ist was besonderes! und nur weil ich was übersehen habe wo ich an diesen tagen gar nicht oft online war, bedeutet das gar nix. muss sagen, du hörst dich aber an wie ein ms fanboy durch und durch :laugh2: :skepsis:

ich weiß nur dass sie in europa eingeschlagen hat, in österreich überraschend zu gut und in england brach sie alle rekorde, mehr wusst ich nicht, erst jetzt weiß ich das mit australien. habs übersehen weil ich am WE bekanntlich zu beschäftigt war um noch aktuelles zu lesen, danke für die info!

warte noch auf die zahlen aus deutschland....



verkaufszahlen jetzt schon nach dem europa release sind absolut nicht repräsentativ. solche zahlen dienen nur etwas gut oder schlecht zureden, je nach dem welche zahlen man nimmt. (siehe australien, england vergleich)
deswegn halt ich von solchen zahlen wenig. in einem jahr kann man die ersten wirklichen trends erkennen..... frühestens.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich find alle zahlen beim launch interessant, genauso wie es bei der ps2, xbox, 360 und jetzt ps3 der fall ist/war!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
interessant: von mir aus.
repräsentativ: nein.


zu was (für mich) interessanterem:
wie könnt ich mein xbox profil und die speicherstände am besten von der 20 gb auf die 120 gb festplatte bringen? speicherkarte kaufen? gibts keine andere möglichkeit?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
interessant: von mir aus.
repräsentativ: nein.

stimmt, habe ichs irgendwo anders behauptet?
ich finde nichts, das sind alles einbildungen eurerseits, zumindest sieht es GDS wohl so. ;)
das sind alles news, ob die nun repräsentativ oder nicht sind, kann jeder für sich selbst entscheiden.


zu was (für mich) interessanterem:
wie könnt ich mein xbox profil und die speicherstände am besten von der 20 gb auf die 120 gb festplatte bringen? speicherkarte kaufen? gibts keine andere möglichkeit?

im paket wird ein extrakabel geliefert um die daten zu transferieren.
 
Oben