XBox360 oder PS3 ?


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
stimmt, habe ichs irgendwo anders behauptet?
ich finde nichts, das sind alles einbildungen eurerseits, zumindest sieht es GDS wohl so. ;)
das sind alles news, ob die nun repräsentativ oder nicht sind, kann jeder für sich selbst entscheiden.

nein hast du nirgends behauptet. uninteressant sind die zahlen ja nicht da geb ich dir ja recht. aber die aussagekraft ist halt nicht besonders groß.
wollte dich auch nicht als sony fanboy hinstellen, falls das so rüberkam.
bin als zufriedener xbox besitzer dankabr für alle ps3 fakten die du hier postest.


keine sorge, im paket wird ein extrakabel geliefert um die daten zu transferieren.


im ernst jetzt?? das wär ja wunderbar! thx für die info.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
verkaufszahlen haben nix mit fanboy zu tun, das sind fakten und interessante vergleiche, jeder launch ist was besonderes! und nur weil ich was übersehen habe wo ich an diesen tagen gar nicht oft online war, bedeutet das gar nix. muss sagen, du hörst dich aber an wie ein ms fanboy durch und durch :D :skepsis: zumindest machen deine postings den eindruck, genau wohl wie meine, tja da haben wirs, wir sind unabsichtliche fanboys. :laugh2: ist doch so heutzutage, man kritisiert einiges bei Y aber lobt X und schon ist man ein fanboy.

Hehe - Spree, nicht gleich wieder aufregen. Da steckte auch ein Stück Ironie bei mir drin, dachte ich hätte die Smilies passend gewählt. Wir kommen doch alle irgendwo als Fanboy rüber - bei mir klingen die Postings halt eher MS lastig, weil ich von der Box im großen und ganzen überzeugt bin und eine PS3 nicht habe, weil ich sie.... - egal, schon oft zu erwähnt. Bei dir klingen seit du dich entschiedeh hast ne PS3 zu holen alles nur noch Pro Sony lastig. und das ist doch okay, weil die Konsole scheint super zu sein und dir auch super zu Gefallen. Also ist alles in Butter, du bist PS3 Fan und ein Boy (hoff ich doch:love2: ), also ein Fanboy!:laugh2:

Nur macht es weder die PS3 noch die Xbox doch wirklich zu ner besseren oder schlechteren Konsole, je besser die Verkaufszahlen sind, und je mehr man diese postet? Wir können uns ja drauf einigen: Du postest die Zahlen von den Ländern wo sich die PS3 besser verkauft, ich die Länder wo sich die Box besser verkauft.:love3:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So nen Freund von mir bestellt mir jetzt ne PS3 von nem Großhändeler in Deutschland und verkauft sie mir dann wieder für so ca.450€:jubel: :jubel: die haben nen eBay Shop und somit nen Gewerbeschein:jubel: :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Hehe - Spree, nicht gleich wieder aufregen. Da steckte auch ein Stück Ironie bei mir drin, dachte ich hätte die Smilies passend gewählt. Wir kommen doch alle irgendwo als Fanboy rüber - bei mir klingen die Postings halt eher MS lastig, weil ich von der Box im großen und ganzen überzeugt bin und eine PS3 nicht habe, weil ich sie.... - egal, schon oft zu erwähnt. Bei dir klingen seit du dich entschiedeh hast ne PS3 zu holen alles nur noch Pro Sony lastig. und das ist doch okay, weil die Konsole scheint super zu sein und dir auch super zu Gefallen. Also ist alles in Butter, du bist PS3 Fan und ein Boy (hoff ich doch:love2: ), also ein Fanboy!:laugh2:

Nur macht es weder die PS3 noch die Xbox doch wirklich zu ner besseren oder schlechteren Konsole, je besser die Verkaufszahlen sind, und je mehr man diese postet? Wir können uns ja drauf einigen: Du postest die Zahlen von den Ländern wo sich die PS3 besser verkauft, ich die Länder wo sich die Box besser verkauft.:love3:

ach weisst du, bei all den postings und fanboygelaber was ich in anderen foren oft erlebe, weiß ich gar nicht mehr was ironie ist wenn ich ehrlich bin. :D klar hast du recht indem du schreibst:

Wir kommen doch alle irgendwo als Fanboy rüber - bei mir klingen die Postings halt eher MS lastig, weil ich von der Box im großen und ganzen überzeugt bin und eine PS3 nicht habe, weil ich sie.... - egal, schon oft zu erwähnt. Bei dir klingen seit du dich entschiedeh hast ne PS3 zu holen alles nur noch Pro Sony lastig. und das ist doch okay, weil die Konsole scheint super zu sein und dir auch super zu Gefallen.

nur weil das so rüberkommt, heisst es ja nicht dass es auch so ist bei uns, richtig? ;) ich mag die angebote der x360 und weiß sie heute gut zu schätzen. mir fehlt vorallem dieses ausgereifte xbox live angebot, die MS sind sowas von abgezockt und erfahren in diesem bereich, schon als die xbox draussen war, haben sie sony in diesem bereich vorgeführt, sony dagegen im spielebereich. die ps3 wächst ja erst noch was online betrifft, man kann zwar auch chatten, freunde sehen, das mit nachrichten schreiben und empfangen läuft flüssig und besser als bei xbox, dafür kann man nicht mitten im spiel auf pause drücken und dort nachrichten lesen und verfassen, sehen aus welchem land der spieler kommt und solche sachen halt.

hab mich zusehr ans xbox live gewöhnt und daher ist die umstellung immer noch schwer, das hab ich aber schon paar posts höher erwähnt. ich will die xbox 360 aufkeinen fall irgendwo schlecht reden (das verstehen leider wenige) sonst hätte ich sie nicht über 1 jahr lang gehabt und öfters gelobt! es gibt nur 3 dinge die mich immer nervten und leider immer noch nicht beseitigt sind 1) lautstärke 2) unstabilität 3) kein hdmi (kommt ja erst jetzt) sonst war ich immer sehr zufrieden, vorallem weil sie über YUV schon hammer HD grafik bietet!

aber ich bin mit der PS3 bisher sehr sehr zufrieden, bis auf paar kleinigkeiten im online bereich welche ich denke mit neuen updates erweitert und verbessert werden, gibts da nix zu meckern. einige der launchspiele sehen top aus, habe an die 6 schon getestet und merke null unterschied im bild gegenüber neuen 360 titeln außer GoW (das ist ein meilenstein bisher). sei es F1, motorstorm, virtua tennis oder sonstwas, grafisch volle höhe und HDMI rult einfach, die natürlichen details, farben und schärfe... du weisst es ja selber, endlich dass die Box es auch macht. aber ob sie auch auf full hd 1080p spiele wechseln wie sony? da bin ich gespannt.

ich habe ganz ehrlich noch mit keiner launchkonsole mehr spass gehabt als mit PS3 und dem spiel MotorStorm, eines der besten für mich überhaupt. und das ist kein fanboy-gelaber, nur meine ehrliche meinung. muss aber sagen, dass xbox 360 mit call of duty 2 beim launch auch ein hammerfest für mich war, dennoch macht mich dieses off-road spiel motorstorm wahnsinnig, dieses live feeling bei dreckigen strassen mit sprüngen, crash´s usw... sehr geil gemacht.

So nen Freund von mir bestellt mir jetzt ne PS3 von nem Großhändeler in Deutschland und verkauft sie mir dann wieder für so ca.450€:jubel: :jubel: die haben nen eBay Shop und somit nen Gewerbeschein:jubel: :jubel:

gratuliere, top preis!
hab schon desöfteren gehört dass import viel billiger ist, für 500€ bekommt man durchschnittlich eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
sieht doch schicker aus als jetzige :cool3:

B000NVLEQK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V24667138_.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich finde die weiße schicker! Dieses schwarz und grün.... das passt doch garnicht. Und besonders der controller mit seinem grauen strich in der mitte.... nä nicht mein ding!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
pass auf was du sagst, nix ist geiler als schwarz und grün... :smoke:

Dx_reunited.jpg


DX.gif


images
images


:smoke:


okay anderes thema... :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
"BREAK IT DOWN" "S*ck it".:laugh2:
man waren das geile zeiten damals, das DX Entrance haben sie bei SD 2007 aber gut hinbekommen, sonst ist das spiel aber zu sehr arcade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
naja, die smackdown reihen waren doch immer arcade aber dennoch unschlagbar und geil. ich habe auch alle raw reihen gezockt sowie wrestlemania welche mehr simulation sind, ist echt langweilig lahmes wrestling, findeste nicht? aber day of reckoning für gamecube war cool...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also mir gefällt die schwarze XBox auch deutlich besser als diese graue. Ich habe auch nen schicken Thermaltake Tower fürn PC bei mir stehen, und nicht mehr so ein häßliches graues Midi-Tower Stinogehäuse. Also das bisherige XBox 360 Graue Maus Design finde ich echt zum verstecken - da gefällt mir ne schwarze PS3 oder jetzt die schwarze XBox 360 Elite deutlich besser.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also mir gefällt die schwarze XBox auch deutlich besser als diese graue. Ich habe auch nen schicken Thermaltake Tower fürn PC bei mir stehen, und nicht mehr so ein häßliches graues Midi-Tower Stinogehäuse. Also das bisherige XBox 360 Graue Maus Design finde ich echt zum verstecken - da gefällt mir ne schwarze PS3 oder jetzt die schwarze XBox 360 Elite deutlich besser.
naja, als "graue-maus-design" würde ich das design der 360 nicht beschreiben. es ist auch nicht wirklich grau (bei mir zumindest nicht). ich find diese helle farbe schick, matt schwarze konsolen gehen mir auf die eier. hatte schon ne matt schwarze xbox und ne matt schwarze ps2, langsam reichts. ich find das design der "normalen" 360 immernoch richtig schick :smoke: hab mich richtig gefreut mal ne helle konsole zu haben und das hat sich bis heute nicht geändert :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
naja, die smackdown reihen waren doch immer arcade aber dennoch unschlagbar und geil. ich habe auch alle raw reihen gezockt sowie wrestlemania welche mehr simulation sind, ist echt langweilig lahmes wrestling, findeste nicht? aber day of reckoning für gamecube war cool...

day of reckoning ist besser als SvsR07! Gut, die Zielerfassung ist ein Graus, aber bei Smackdownvsundsoweiter bestehen die Kämpfe und Moves nur aus Cutscenes. Man kann die Moves nichtmal abbrechen, das nervt mich schon sehr. Nun ja.
Übrigens Boman, schaust du dir auch keine Filme an, oder was hast du gegen gespielte Szenen/Kämpfe?

Finde die normale 360 auch besser. Die PS3 sieht für mich aus wie ein Videorekorder, find ich völlig hässlich.

Und nochwas, Triple H ist doof :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Triple H ist der geilste, ok das ist immer noch Shawn aber Hunter gleich direkt danach... :p :smoke:

aber lustig zusehen wie verschieden die geschmäcker hier sind. der eine mag keine schauspieler und disrespektiert womöglich ernsten gefährlichen sport/job?! der andere sieht videorekorder, der nächste findet weisse mäuse geil, der andere schwarzen lack. genial dieser unterschied :laugh2:

gott sei dank ist für jeden was dabei. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Achtung: das ist kein Hater-Post! :belehr: :D

Wollte euch nur mal zeigen was Microsoft einem User für eine Austauschkonsole der 360 geschickt hat, nicht zu glauben aber wahr... zieht euch die dreckigen Bilder + Kommentare rein.

Hier der Link: http://xbox.frontforen.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=3347&sid=

panik:


Ich sowie die meisten hatten ja nur gute Erfahrungen mit dem netten MS Support, aber da hat wohl jemand echt geschlafen. Die Box stand wahrscheinlich in einer Raucherecke neben ner Pommesbude. :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Achtung: das ist kein Hater-Post! :belehr: :D

Wollte euch nur mal zeigen was Microsoft einem User für eine Austauschkonsole der 360 geschickt hat, nicht zu glauben aber wahr... zieht euch die dreckigen Bilder + Kommentare rein.

Hier der Link: http://xbox.frontforen.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=3347&sid=

panik:


Ich sowie die meisten hatten ja nur gute Erfahrungen mit dem netten MS Support, aber da hat wohl jemand echt geschlafen. Die Box stand wahrscheinlich in einer Raucherecke neben ner Pommesbude. :D

Ganz schön dreist das mit der xbox360! Ich hätte jetzt an seiner stelle mein Geld zurückverlangt und mir ne PS3 geholt!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hehe, ja an dich hab ich speziell gedacht boman. :D

@kobe4ever8: der uwe da hat schon ne ps3. ^^ aber ich würd aufjeden fall an seiner stelle auch geld zurückverlangen und nach bedarf die neue elite später holen.

übrigens du willst dir ja bald ne ps3 holen bzw. hast bestellt?! haste auch schon motorstorm? empfehle ich dir sehr, das spiel ist echt jeden cent wert! manche haben sich allein schon wegen dem game die ps3 geholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mein Kumpel bestellt die PS3 heute über den Großhändler, ich hoffe das sie schnell da ist ich werde dann wohl in den Media Markt fahren und mich nach Games umsehen.
 
Oben