Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
BTW @ Teddy

Den Codrington hab ich jetzt auch mal zu Gesicht bekommen, Showtalent hat er ja, der Name "the Chin Checkers" für ihn und Stevens ist auch klasse gewählt, das hat was. Der Handspeed ist auch nicht schlecht, mir gefällt zudem, daß er gut zum Körper arbeitet. Aber die Deckung ? Ogottogott, aber er ist ja noch sehr jung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
mal was hier für:

ich hab mir gestern den Fight von Jaidon Codrington angesehen, und muss sagen :thumb: gefällt mir sehr gut der Junge.....
sein Einmarsch ist natürlich Ultra-Peinlich, mit dem Mafia Beginn dann in HipHop übergehend (logisch sein In-ring Name ist ja: "The Don"), dazu ungefähr 10 andere Schwarze die alle auf dicke Hose machen, am lächerlichsten der ganz in Pelz gekleidete Typ, mit dicker Sonnenbrille.... :rolleyes:




:smoke: :smoke: :thumb: :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rapidfire schrieb:
BTW @ Teddy

Den Codrington hab ich jetzt auch mal zu Gesicht bekommen, Showtalent hat er ja, der Name "the Chin Checkers" für ihn und Stevens ist auch klasse gewählt, das hat was. Der Handspeed ist auch nicht schlecht, mir gefällt zudem, daß er gut zum Körper arbeitet. Aber die Deckung ? Ogottogott, aber er ist ja noch sehr jung.

@rapid: wie ich schon sagte:

wie die meisten jungen Boxer, hält er nit viel von Deckung,

aber das kann man ja lernen, hoff ich.
riesen showtalent der junge, und auch ein sehr guter boxer....mal abwarten was aus ihm wird.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Jason Litzau ist auch kürzlich bei maxboxing vorgestellt worden.
Der hat einen echt schön anzusehenden Kampfstil.Hat mich irgendwie an Vitali Tajbert erinnert.Ich hoffe nur dass die Amis ihn nicht so hypen nur weil er weiss ist.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Mir gefällt der japanische Fliegengewichtler Koki Kameda sehr gut. 18 Jahre alt, Rechtausleger, aggressiver Kampfstil, gerade mal 7 Kämpfe, aber der letzte davon war schon ein erster echter Test, traf er da doch immerhin auf ex-Weltmeister Saman Sorjaturong, den er dann auch in beeindruckender Manier (TKO1) abgefertigt hat. In Japan wird er bereits als kommender Superstar gehandelt. Sollte man auf jeden Fall im Blick behalten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kennt jemand von euch den irischen Mittelgewichtler John Duddy, bzw. hat ihn gesehen? Ich habe bisher nur seinen (sehr kurzen) Kampf gegen William Johnson gesehen. Mit 11 Siegen, davon 10 vorzeitig, hat er eventuell das Zeug zum prospect. Natürlich beinhaltet sein Rekord bisher nur Aufbaugegner, aber das ist nach elf Kämpfen normal. Irgendwelche Meinungen eurerseits, speziell was den Kampfstil, mögliche Schwächen, etc. betrifft? Der Johnson-Fight war schlicht zu kurz, um irgendwas zu sagen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=213891
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.204
Punkte
113
@ D.Crosby
Für reine Aufbaugegner hatte Duddy aber schon einige gute Leute im Rekord. Boxerisch gefällt er mir sehr gut. Er stammt aus ner Boxerfamilie und hat ne langjährige Amateurausbildung. Zeigt im Ring ne gute Workrate, arbeitet zum Kopf und zum Körper und bewegt sich gut. Steht ab und zu noch etwas zu aufrecht und hat sich schon hin und wieder ein paar unnötige Treffer eingefangen. Nichts Schlimmes zwar, aber da hat er noch einige Mängel. Körperlich und von der Kraft könnte er noch ein wenig zulegen, da scheint er mir noch ein bisschen zu leicht gebaut.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Von den irischen Prospects gefällt mir der 25 jährige Bernard Dunne (klick mich) entschieden besser.Hat ne gute Technik und ist relativ schnell.
Allerdings hat er wie Duddy das Problem dass er gern mitbrawlt,so manchen unötigen Treffer nimmt und auch durchtrainierter sein könnte.
Leider trainiert er nicht mehr in den U.S.A. mit Freddie Roach sondern ist heim nach Irland.
Desweiteren sind mir die drei Hyland Brüder aufgefallen.Die waren bei den Amateuren glaub recht erfolgreich.Werd die mal im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Weltergewichtler Larry Mosley hat mir gegen Alexis Division aus der Dom. Republik recht gut gefallen, vor allem, was die Beinarbeit betrifft. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß er mit Sugar Shane verwandt ist, ich glaube, als Cousin. Weiß jemand, wie das genaue verwandtschaftliche Verhältnis der Beiden zueinander ist ?
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
ich habe mir jetzt mal den andre ward kampf von gestern geschaut, der junge hat wirklich talent und gefällt mir von kampf zu kampf besser. von ihm wird man wohl noch so einiges hören.
den gestrigen andre dirrell kampf habe ich auch gerade angesehen, der gefällt mir offensiv fast noch besser als ward, sein handspeed ist echt :ricardo: , aber seine defensive scheint mir noch stark ausbaufähig, das kann gegen stärkere gegner schnell ins auge gehen...
 
B

Ballagoal

Guest
Ward war wirklich super. Habe seine ganze (jaja.. ich weiß is ja noch net viel) Karriere und er wird von Kampf zu Kampf besser.
Dirrell war aber auch super. Sehr gute Performance von ihm. Aber seine Deckung panik: .. der Rest dafür aber :thumb: .
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Ballagoal schrieb:
Ward war wirklich super. Habe seine ganze (jaja.. ich weiß is ja noch net viel) Karriere und er wird von Kampf zu Kampf besser.
Dirrell war aber auch super. Sehr gute Performance von ihm. Aber seine Deckung panik: .. der Rest dafür aber :thumb: .

Ich habe Wards Karriere bisher auch nahezu komplett verfolgt(bis auf einen Kampf) und man sieht schon, dass der Junge sich weiter steigert und abgeklärter
wird. Wie gesagt, da kann man noch einiges an guten Kämpfen erwarten...
Bei Dirrell ist die Frage, ob der nur so deckungslos und boxt und so viel Show macht, weil die Gegner ihn noch nicht fordern oder macht er das immer? Ich habe von ihm bis dato nur diesen einen Kampf gesehen...
 
B

Ballagoal

Guest
Dirrell hat das in seinem Profidebüt ähnlich gemacht aber momentan kann er es sich ja noch erlauben (aber auch Camacho hat ihn hart getroffen und das nach dem ersten Niederschlag.. er muss aufpassen).
Welchen Ward Kampf hast du nicht gesehen?
 
B

Ballagoal

Guest
Achso.. der wurde eine Woche später von Sky als Wiederholung gezeigt. HBO hat ja bei Tarver/Johnson 2 leider nur Ausschnitte gezeigt. Ward war auch dort sehr gut und hat Aragon vorgeführt aber nicht am Boden gehabt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ward war wirklich beeindruckend, das erinnerte schon stark an den jungen Roy Jones. Fantastische Beinarbeit und Reflexe, das macht wirklich Spaß dem zuzuschauen. Allerdings muss man natürlich sagen, daß der Gegner auch sehr gut ausgesucht war. Der war genau auf Wards Stärken zugeschnitten.

Dirrell ebenfalls stark, mit einem kleinen Aussetzer, arroganzbedingt. Gegen Camacho konnt er sich das aber erlauben und das wusste er wohl auch. Generell halte ich ihn für defensivstärker als Ward.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Koki Kameda hat heut nacht mit einen Sieg durch TKO3 gegen Singwangcha den OPBF-Titel im Fliegengewicht gewonnen!!
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ironfist schrieb:
Koki Kameda hat heut nacht mit einen Sieg durch TKO3 gegen Singwangcha den OPBF-Titel im Fliegengewicht gewonnen!!

Habe den Kampf gerade gesehen, gute Leistung von Kameda, Singwancha war definitiv kein Fallobst. Erstaunlich, daß Kamedas Management einem grad mal 18-Jährigen bereits so früh ernsthafte Gegnerschaft vorsetzt.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Rapidfire schrieb:
Habe den Kampf gerade gesehen, gute Leistung von Kameda, Singwancha war definitiv kein Fallobst. Erstaunlich, daß Kamedas Management einem grad mal 18-Jährigen bereits so früh ernsthafte Gegnerschaft vorsetzt.

Ich denk mal, dass sie wissen, wie viel sie ihm zutrauen können und dass es ihm wenig gebracht hätte, noch weitere 15 Flaschen ohne Sieg zu vermöbeln. Ich halte Kameda für eines der größten Juwelen unter den derzeitigen Prospects.
 
Oben