Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Mr. Hemming schrieb:
Von den irischen Prospects gefällt mir der 25 jährige Bernard Dunne (klick mich) entschieden besser.Hat ne gute Technik und ist relativ schnell.
Allerdings hat er wie Duddy das Problem dass er gern mitbrawlt,so manchen unötigen Treffer nimmt und auch durchtrainierter sein könnte.
Leider trainiert er nicht mehr in den U.S.A. mit Freddie Roach sondern ist heim nach Irland.
Desweiteren sind mir die drei Hyland Brüder aufgefallen.Die waren bei den Amateuren glaub recht erfolgreich.Werd die mal im Auge behalten.


Kleines Update in Sachen Irland:
Ben Dunne ist ins Superbantam runter und kämpft dann in einem Monat gegen Noel Wilders (<-Link) um die IBC-Meisterschaft.
John Duddy wird in Amerika gegen Joseph Brady (<-Link!) antreten.

Ausserdem wird Andy Lee (WM-Silber) nun von Steward trainiert und boxt auf der Klitschko-Peter Undercard.
Die 3 Hyland-Brüder werden nächste Woche gegen eine Delegation slowakischer Taxifahrer antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
James McGirt Jr. (10-0-0)

Kam hier schon jemand in den Genuss den Sohn von Buddy McGirt kämpfen zu sehen? Wie hat der Kuchen geschmeckt?

:wavey:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
McGirt jr. ist ein Bewegungstalent, er war ein hervorragender Collegebasketballer mit Profiambitionen. Boxt stilistisch 1a aber immer ein wenig fancy.
An alle, die Wards Karriere sooo mitverfolgen. Ward ging im 2.Kampf fast KO und boxt viel zu offen um gross durchzustarten.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
terry schrieb:
McGirt jr. ist ein Bewegungstalent, er war ein hervorragender Collegebasketballer mit Profiambitionen. Boxt stilistisch 1a aber immer ein wenig fancy.
An alle, die Wards Karriere sooo mitverfolgen. Ward ging im 2.Kampf fast KO und boxt viel zu offen um gross durchzustarten.


jo, McGirt ist echt flink auf den Füssen.
das was du zu Ward sagst, hab ich schon vor ein paar monaten eingeworfen, aber er ist ja noch jung, mal abwarten.

Diese Woche ist auch Jorge Paez jr. wieder im Ring :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Typ klingt interessant. Von dem gibt´s nicht zufällig was auf Video oder so?

Interessant fand ich folgende Stelle im Interview:

"Letztlich erklärte man mir aber, dass in meiner Gewichtsklasse auch wegen entsprechender Verträge mit dem TV keine Chancen bestehen."

Wenn das wirklich das heißt, was ich daraus lese, nämlich das die TV-Heinis die unteren Gewichtsklassen wegen Minderwertigkeit vertraglich ausbooten, ist die Boxnation ARD/ZDF noch abgrundtief ahnungsloser, verlogener und bescheuerter als ich dachte.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Duddy war wieder aktiv.

Duddy KO's Brady!!!

September 17, 2005

By Bill Luppert and Scott Ploof at Ringside
Photos: Peter Heintzelman

Irish middleweight power punching prospect, John Duddy, improved to 12-0 (11), by knocking out Joseph Brady at 1:01 of the first round, in the main event of the New England Ringside promoted card from the Dana Barros Sports Complex in Mansfield, MA.. The Derry, Northern Ireland native Duddy came out very aggressive after the opening bell and was able to hurt Brady right away with a solid straight right hand. Duddy then followed that up with a jab and left cross combination to drop Brady. Brady was able to beat the count however, but just seconds later was dropped by a Duddy left hook to the body. Brady attempted to get back to his feet, but immediately went back down as the referee reached the count of 10, as the pro-Irish crowd 0f 852 in this town 30 miles south of Boston cheered wildly. Brady of Albuquerque, NM now drops to 13-5-1(6).

http://www.boxing-pics.com/duddy_brady/duddy004.jpg

Link zu Bericht:
http://www.boxing-pics.com/duddy_brady/heintzelman_duddy.html

---------------------------------------------

Ohne nur einen einzigen Kampf gesehen zu haben, meine ich per Bilderbetrachtung zu erkennen, dass er sehr aufrecht boxt - wie Timeout ja auch schon anmerkte. Könnte ihm gegen einen schlagstarken Mann einmal zum Verhängnis werden. Wer hat Duddy noch gesehen und eine Einschätzung parat?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, ich kenne Duddy aus Kämpfen auch nicht, aber wie man aus den vier Bildern einschätzen kann das er zu aufrecht boxt, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich denke eher das Duddy in den Gegner reingegangen ist um seinem Schlag mehr Druck zu verleihen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
molly schrieb:
Naja, ich kenne Duddy aus Kämpfen auch nicht, aber wie man aus den vier Bildern einschätzen kann das er zu aufrecht boxt, wage ich auch zu bezweifeln.

Na , das ist eben eine scharfe Fernanalyse. :D (natürlich Blödsinn, gebs ja zu, aber man darf ja auch mal etwas leichtfertig sein in diesen Tagen, bin noch ganz verwirrt von der Wahl ;) )

P.S. Ich meinte nicht das Bild während des Kampfes, sondern das letzte der 4 - ohne Aktion -, Duddy steht eben sehr steif da. :licht: :smoke:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Und zwar geht es um die "Chin Checkers" aus N.Y.
Zwei von Chris Gotti gemanagte,unbesiegte schlagstarke Jungs die irgendwie auf Hip-Hop machen.
Was ja in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten ist bei Boxern.

Da wäre einmal Jaidon Codrington und dann noch Curtis Stevens.
Ich hab bisher nur Codrington gesehen.War aber sehr beeindruckt von dem Jungen.
Er boxt als nächstes gegen Alan Green.Was für eine Ansetzung nach nicht mal 10 Kämpfen.

Werde die beiden auf jeden Fall im Auge behalten. :thumb:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ironfist schrieb:
Auch Koki Kamedas Gegnerwahl ist erstaunlich. Er boxt in seinem erst neunten Kampf gleich gegen Noel Arambulet !

:eek:

Im neuten Kampf bereits den zweiten Ex-Weltmeister, das können auch nicht viele nachweisen. Team Kameda scheint wirklich unwahrscheinliches Vertrauen
in den jungen Koki zu haben. Bin mal gespannt, ob er die harte Nuss knackt.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Rapidfire schrieb:
:eek:

Im neuten Kampf bereits den zweiten Ex-Weltmeister, das können auch nicht viele nachweisen. Team Kameda scheint wirklich unwahrscheinliches Vertrauen
in den jungen Koki zu haben. Bin mal gespannt, ob er die harte Nuss knackt.

Zutrauen würd ichs ihm auf jeden Fall. Das, was ich bisher von ihm gesehen hab, war zwar nicht allzu viel, dafür jedoch umso beeindruckender!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Edison Miranda ist ein prospect im Mittelgewicht.
Der Kerl kommt aus Colombia, ist 24 Jahre alt und seine Bilanz 24 Siege davon 21 KOs.Habe ihn allerdings noch nicht boxen sehen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Tobi.G schrieb:
Ich glaube Edison Miranda ist ein prospect im Mittelgewicht.
Der Kerl kommt aus Colombia, ist 24 Jahre alt und seine Bilanz 24 Siege davon 21 KOs.Habe ihn allerdings noch nicht boxen sehen.


Miranda hat schon Dampf in den Fäusten und boxt ziemlich spektakulär.
Allerdings nimmt er viel zu viel.Das kann gegen einen guten Gegner mit Punch schnell ins Auge gehen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mr. Hemming schrieb:
Miranda hat schon Dampf in den Fäusten und boxt ziemlich spektakulär.
Allerdings nimmt er viel zu viel.Das kann gegen einen guten Gegner mit Punch schnell ins Auge gehen.

ähnlich wie Codrington von den "Chin Checkers" :wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Kann sein.
Der Kampf gegen Alan Green wird darüber und über vieles mehr Aufschluss geben.Zum Glück wird er ja übertragen.
So ein frühes Aufeinandertreffen zweier sehr vielversprechender Prospects gab es schon lange nicht mehr.
Kann mich da in letzter Zeit nur noch an Arnaoutis-Urango vor einem Jahr erinnern.

BTW:
Die ganze Card laüft unter :"ShoBox: The New Generation,".
Der Hauptkampf ist übrigens Powell (<-Link!) -TerMeliksetian
Der Kampf ist mindestens genauso gut.
Wenn Powell gewinnt kommt endlich mal wieder ein bisschen Wind ins Halb-Mittelgewicht. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Tobi.G schrieb:
Ich glaube Edison Miranda ist ein prospect im Mittelgewicht.
Der Kerl kommt aus Colombia, ist 24 Jahre alt und seine Bilanz 24 Siege davon 21 KOs.Habe ihn allerdings noch nicht boxen sehen.

Miranda wird wohl auf der Morales-Pacman Undercard gegen Kelly Pavlik boxen. :eek:.
Zwei junge,unbesiegte Puncher mit Deckungsdefiziten.Das wird sicher unterhaltsam.
 
Oben