Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Kämpft Velero denn gegen Guzman? Wenn ja wird er IMO klar verlieren, vielleicht hat in 2-3 Jahren ne Chance wenn er sich technisch verbessert und Guzman etwas langsamer wird.
 
B

Businessman

Guest
nachdem ich zunächst skeptisch war, muss ich sagen, dass öner einen recht guten job macht...:thumb: bin gespannt wer sich als nächstes gamboa stellt
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Mit seinen Kubanern hat er echt n guten Griff getan. Glaub ohne diese "Schnäppchen" stünde Arena bei Weitem nicht so gut da...:belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa ist schon ein richtiges Kraftpaket geworden als Profi, ist aber trozdem immernoch wahnsinning schnell!

gamboa004.jpg


gamboa006.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gamboa ist auch jetzt schon in den Staaten hoch angesehen:

Carl Moretti (Matchmaker DBE):"Gamboa already is a legit top 10 junior lightweight and he has the fastest hands I've seen since Meldrick Taylor, difference being, he has power in both hands."

Valero kann bald kommen, spätestens Ende 2008...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Tom_Tocca

Ich wuerde gerne mit drauf springen auf den Gamboa Bandwagon, falls noch Platz frei ist. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Öner berichtet zwar gerne, dass Gamboa im WBA-Ranking dank des Sieges über de Jesus schon auf Platz 5 steht. Aber was auffällt ist, dass sich da um die Federgewichts-Rangliste handelt. Unter dem 126lb-Limit war Gamboa nur in zwei seiner 8 Kämpfe und ich glaube nicht, dass er zukünftig dort boxen wird.

Übrigens, nach dem Sieg am Wochenende stehen Tajbert und Gamboa nun bei BoxRec direkt hintereinander (#34 und #35 im Superfeder).

Bei Tajbert könnte ich mir vorstellen, dass er die WBC-Schiene einschlägt, wenn er bei der EBU erfolgreich ist. Momentan steht er dort auf Platz 18 ... Gamboa auf 12.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Öner berichtet zwar gerne, dass Gamboa im WBA-Ranking dank des Sieges über de Jesus schon auf Platz 5 steht. Aber was auffällt ist, dass sich da um die Federgewichts-Rangliste handelt. Unter dem 126lb-Limit war Gamboa nur in zwei seiner 8 Kämpfe und ich glaube nicht, dass er zukünftig dort boxen wird.

Übrigens, nach dem Sieg am Wochenende stehen Tajbert und Gamboa nun bei BoxRec direkt hintereinander (#34 und #35 im Superfeder).

Bei Tajbert könnte ich mir vorstellen, dass er die WBC-Schiene einschlägt, wenn er bei der EBU erfolgreich ist. Momentan steht er dort auf Platz 18 ... Gamboa auf 12.

Mal schauen...ich denke mir mal, dass sich Öner alle Wege für Gamboa offen hält um einen Titelkampf zu bekommen. Zur Not wird halt erstmal ein Titel im Federgewicht geholt (Gamboa wird diese Gewicht mit Sicherheit noch bringen können). Lieber wäre mir allerdings ein Ausscheidungskampf im Super Federgewicht im April (im Februar/März wird er mit Sicherheit noch 2 mal boxen) bei der WBA. Danach einen Kampf gg Valero ersteigern und hoffen, dass ihm die Lizenz in den USA bis dahin verweigert wird.

Dann sehen wir Ende des Jahres Gamboa als Weltmeister...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal schauen...ich denke mir mal, dass sich Öner alle Wege für Gamboa offen hält um einen Titelkampf zu bekommen. Zur Not wird halt erstmal ein Titel im Federgewicht geholt (Gamboa wird diese Gewicht mit Sicherheit noch bringen können). Lieber wäre mir allerdings ein Ausscheidungskampf im Super Federgewicht im April (im Februar/März wird er mit Sicherheit noch 2 mal boxen) bei der WBA. Danach einen Kampf gg Valero ersteigern und hoffen, dass ihm die Lizenz in den USA bis dahin verweigert wird.

Dann sehen wir Ende des Jahres Gamboa als Weltmeister...

Moment mal, wie meinst du das mit dem Lizens verweigern? Damit der Kampf nicht in Amerika sondern irgendwo in der Pampa stattfindet? Oder was willst du damit sagen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Moment mal, wie meinst du das mit dem Lizens verweigern? Damit der Kampf nicht in Amerika sondern irgendwo in der Pampa stattfindet? Oder was willst du damit sagen?

Ja, in Deutschland...wenn Valero die Lizenz bekommt, bezweifle ich, dass es zu einem Kampf gg Gamboa kommen wird, da man ihn ja dann gut gg JMM oder Pacquiao, evtl auch gg Guzman in den Ring stellen kann...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, in Deutschland...wenn Valero die Lizenz bekommt, bezweifle ich, dass es zu einem Kampf gg Gamboa kommen wird, da man ihn ja dann gut gg JMM oder Pacquiao, evtl auch gg Guzman in den Ring stellen kann...

Achso ok, aber trozdem hoffe ich für Valero dass er möglichst bald die Lizenz bekommt, wenn Gamboa Pflichtherausforderer wird muss Valero ihn ohnehin boxen.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Yuriorkis der Hammer

Gamboa ist so geil, der hat gestern schon wieder vorzeitig gewonnen.

Er hat den Speed und die Power jeden im Federgewicht zu schlagen...ok, das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch übertrieben aber er ist einfach top und scheint hart zu trainieren...Meldet euch, wenn Ihr gleicher Meinung seit...

:jubel:

Yuriorkis "El Ciclon de Guantánamo" Gamboa bandwagon: Tom_Tocca, Boxing, His Royness, sucksicksuck, Tobi.G, Sonny_Liston, italo hengst, Blayde, "El Terrible", Chagaev, Patrick, Kenshiro, Attilio, jimfreiheit, PRIDEofGERMANY, Kostya Tszyu, Parnis, KRAFT&HERZ, odoggy, BananaJoe, russiandiamond, olinad86, *Pretty Boy*, Tajiri262, Mr.Mijagi, Alfonso,...and counting...

Na klar der Boxer ist ein Hammer. Der boxt so gut und kncokt einen nach dem anderen aus, der ist hart trainiert und ein Boxer gegen den die meisten jetzt schon Angst haben. Hätte ich bei dem Punch auch.
 
Oben