zab judah diesen samstag


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehts Patrick hatte die 10. auch an Judah, thumbs-up die 3. an ihn - also ist meins Score nicht unbedingt von einem anderen Stern. :clown: ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Halllo :wavey: ,
ich hatte die 3. an judah, hab die 10. an baldo gegeben, weil er mehr gemacht hat. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
So, Judah-Baldomir nu angeguckt ... netter Fight und kein unverdienter Sieg für Baldomir, hat er sich hart erkämpft den Titelgewinn. Judah hat sich vermutlich nicht von seiner besten Seite gezeigt ... nunja, zugegeben, den einzigen Fight von ihm den ich zuvor komplett sah ... da hat er den "Chicken Dance" hingelegt.

In der 7ten dacht ich schon Judah würd nen Marathon im Ring laufen wollen ... so wie der geflüchtet ist.

tullipan schrieb:
Tjo, scheint nicht so sehr aufregend zu sein (hab's selber auch nicht so richtig gecheckt).

Auch wenn der gute Baldomir dem Rantanplan Alpaslan sämtlichen Schneid abzukaufen imstande war - gegen Zab "Moondance" Judah hat er nun wohl rein gar nix anzumelden (zumindest ist das meine persönliche Einschätzung). Für Judah eine bessere Sparringseinheit auf dem Weg zum "Big Payday" im April gegen Großmeister Mayweather - und DAS wird ein Fight, der die Wogen hochschlagen lassen wird !

Noch eine prediction meinerseits: Judah WKO3.

Gruuuß
knapp vorbei ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
:laugh2:

Für mich hatte des weniger was mit Marathon zu tun, als viel mehr mit Griechisch-Römisch Ringen.
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
kann mir mal jemand mailen, wie ich übers Internet an die Kämpfe komme? Ich verzweifel manchmal.....
 

Ed McMan

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
markus1234 schrieb:
buster

bei aller euphorie sollte man nicht übersehen ,daß Gomez in seiner cruiser zeit nur einen top 10 mann geboxt hat ,nein schlimmer noch , in seiner gesamten boxkarierre hat er sich nur einen einzigen top 10 mann gestellt ;)
Deshalb sollte man etwas vorsichtiger mit begriffen wie "lichtjahre" ,"flutlichtmast" umgehen... man boxt nämlich häufig so ,wie es der Gegner zuläßt ;) ..und gg top 10 abwärts sehen viele boxer wie flutlichmaste aus ;) ..da werden nämlich schwächen in der defensive und in der schlagstärke nur selten offengelegt.

hier hast du die unabhängigen und sehr guten ratings der letzten jahre..

http://www.boxing-monthly.co.uk/content/9804/ratings.htm

wenn du einen anderen top 10 mann außer dominguez findest ,dann sag bescheid... 9804 = april 1998 ..das Datum im link kannst du entsprechend ändern...

Imamu Mayfield

Außerdem hat er die späteren Europameister Alexej Illin und Pedro Aurino deklassiert, sowie Jorge Castro deutlich besiegt. Miguel Angel Dominguez war als ihn Gomez entrohnte der damals stärkste Weltmeister in dieser Gewichtsklasse.

Mormeck hat die Titelvereinigungen nur gemacht um sich vor seiner Pflichtverteidigung gegen Brudov zu drücken. Johnny Nelson ist jetzt die klare Nummer 1 in der Gewichtsklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Naja ... wenns den Regeln entspricht.
Nur weil man einen Kampf verliert, bei dem es garnicht um den anderen Titel, den man noch trägt, geht heißt das doch nicht gleich, dass man jenen Titel los sein muss oder?
Sicher, es gibt da Unterschiede ob z.B. ein Sidon seinen deutschen Schwergewichtstitel behält, wenn er um Interconti-Gürtel boxt, oder ob ein Weltmeister "nicht mehr ganz so viel Weltmeister" ist wie vorher ... aber nunja ... vielleicht macht das Judah ja interessanter für den Pretty Boy.


Edit: Dann mag Judah sogar die WBA anmahnen ihn wieder zum Super-WM zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
Naja ... wenns den Regeln entspricht.

http://www.ibf-usba-boxing.com/rulesJuly152004.pdf#search='IBF%20Rules'

Rule #5 Defense of the Title

Section H "Unsanctioned Contests"

If a champion participates in an unsanctioned contest within his prescribed weight limit and loses the bout, the title will be declared vacant. The Championship Committee, with the approval of the president, will then establish a new Champion in that division in accordance with the procedures established and prescribed in these rules.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Hmmm ... nun, das hat man bei fightnews natürlich nicht zitiert.
 
Oben