Zeigt mal eure Desktops :kgz:


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, mit dem Automatikmodus einer popligen Kompaktkamera.

Und ein gif oder Video wäre wirklich nett gewesen, aber das wäre arg verwackelt gewesen, Vinsanity55. :D

Solche Fotos hab ich von Buckelwalen. Sogar noch vor Jahren mit Papierkamera gemacht, d.h. auf ca 10 Fotos war nur Wasser zu sehen :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Solche Fotos hab ich von Buckelwalen. Sogar noch vor Jahren mit Papierkamera gemacht, d.h. auf ca 10 Fotos war nur Wasser zu sehen :D

Wenn du genau hinguckst, siehst du den Rücken von einem. Ich habe die Viecher kaum erwischt, wobei das noch einfacher war als bei den Finnwalen (sonst habe ich keine andere Art gesehen), denn die tauchen auf, und sobald man die Kamera ausgerichtet hat, sind sie wieder weg, und danach sind sie einen Kilometer entfernt. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn du genau hinguckst, siehst du den Rücken von einem. Ich habe die Viecher kaum erwischt, wobei das noch einfacher war als bei den Finnwalen (sonst habe ich keine andere Art gesehen), denn die tauchen auf, und sobald man die Kamera ausgerichtet hat, sind sie wieder weg, und danach sind sie einen Kilometer entfernt. :D

Ich hab das gesehen. Hab immer auch ein paar richtig schöne Fotos hinbekommen. Wahnsinnig beeindruckend wenn auf einmal direkt neben dem Boot auf einmal ein dunkler Schatten auftaucht und dann ein ausgewachsener Buckelwal hochgeht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@Aronofsky gefällt mir sehr gut dein desktop. wo hast den her, bzw gibts dort auch noch ähnliche?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte mal für einige Zeit ein anderes Desktop-Motiv verwenden, um das trübe Herbstgrau zu kontern:

shirleydesktop.jpg
 
Oben