Zeigt mal eure Desktops :kgz:


G

Gast_481

Guest
desktopvj.jpg


up mit diesem schönen Thread
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
@JL13: Wie lange fährt dein PC so hoch, mit den ganzen Programmen :ricardo:

Sehr ungewöhnlich. Massig Zeug in der Taskleiste aber nix auf dem Desktop :p
 
G

Gast_481

Guest
Wahnsinn was so was auslöst. Was wohl erst mit meinem alten Scarlett Johansson Desktop hier abgegangen wäre :D


Brauche ich eigentlich so gut wie nie, hab völlig vergessen, dass ich es habe. Danke fürs aufmerksam machen, wird deinstalliert.

Doppellol, Windows! :D

Windows ist für Leute die mit Computern umgehen können, Mac für die Luschen die mit Viren, Systemfehlern und ähnlichem überfordert wären.

@JL13: Wie lange fährt dein PC so hoch, mit den ganzen Programmen :ricardo:

Sehr ungewöhnlich. Massig Zeug in der Taskleiste aber nix auf dem Desktop :p

Vor ein paar Tagen wars umgekehrt und sah *******er aus. Lädt vielleicht im ganzen 2 Minuten hoch oder so.

Autostart ist leer. Die Programme hat er nur für den Screenshot ins Tray gepackt. :D

Jepp. ;)

"Important Stuff" ist dann wohl der pr0n-Ordner

Korrekt.

Da fehlt ja nurnoch das Einhorn bei JL"urgs"

Willst du mal mein Horn sehen? :love2:
 
Oben