Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Nunja, von nahezu jedem Gegner den Erdei vorzeitig stoppt, darf man ausgehen, dass Green ihn innerhalb von 4 Runden stoppt.

Das macht Green aber nicht besser als Erdei. ;)

Das wollte ich auch nie sagen ;)

Die Erdei-Murdoch Zusammenfassung hab ich nie gesehen, gegen Green hab ich Murdoch gesehen und er einfach nur Klassen schlechter. War wohl gegen Erdei nicht anders, aber da war ich schon schockiert, dass so einer nen WM Kampf hatte ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich hab mir letztens mal Jones-Woods angesehen. Damals war Woods wie oben angesprochen die Nummer 3 des LHW nach Jones und Tiecher und Jones Pflichtherausforderer bei der WBC.

Meine Fresse, was für eine Selbstinszenierung von Jones. Ich glaub alleine sein Einmarch, bei dem nacheinander Strauss' Interpretation von "Also sprach Zarathustra", Isaac Hayes "Shaft" Theme und n eigener Playback-Song (bei dem Roys Headset ordentlich durch die Gegend hüpfte) gespielt wurden, verschlang ne Viertelstunde oder so.

Woods hat sich damals tapfer geschlagen, wurde aber dennoch total dominiert.
Auch wenn Woods sich derzeit oben halten kann und Jones nicht so dolle da steht ... ich weiß nicht recht, was dafür sprechen mag, dass Woods ein Rematch gewinnen sollte.
Er ist ja nun nicht der Puncher, vor denen Jones vielleicht weglaufen mag.


Bei Jones hieß es irgendwann mal, er hätte mit Showtime Gespräche begonnen ... aber das is glaub ich auch schon ein ganzes Ende her.

--------------------------------------------------------------

Glen Johnson wäre eigentlich der ideale Gegner für Erdei, wenn man einen Top-Mann verpflichten will.
Bekannt, hoch in den Rankings, schlagbar.
Doch das gleiche werden sich vielleicht auch Adamek und Don King denken.
Auf jeden Fall wäre ein überzeugender Sieg gegen Glen Johnson, durch wen auch immer, ein gutes Mittel sich in unabhängigen Rankings vor Woods zu platzieren.
Ok, Johnson würd natürlich auch gewinnen wollen.

Gonzales, Briggs und Green wären gute Alternativen (bekannt, Rankings-bla, usw.), wobei das Rematch mit ersterem ja schon nicht geklappt hat.

Griffin und Hoye aus der Reihe der bereits geschlagenen wären auch denkbar.


Mal schauen was man bei UBP draus macht. Ich hoffe, dass man versucht ein bisserl in Erdei zu investieren.
Immerhin, mit Johnson wurde von Ploog ein Name im Bereich des Möglichen genannt.


------------------------------------------------------------------

Hauptsache im LHW tut sich was.
Momentan kränkelt es beinahe daran, dass es schwer ist ein Ranking zu erstellen.
Hopkins, Tarver und Jones köcheln ihr eigenes Süppchen und zumindest bei Tarver und Jones weiß man nicht so recht, wo man sie einordnen soll.
Adamek, Woods und Erdei kann man eigentlich bislang in beliebiger Reihenfolge anordnen, wobei sich Adamek mit einem Sieg gegen Dawson sicherlich hervortuen könnte.

Lediglich bei Branco und Drews ist klar, der Sieger steht in den Rankings hinter den 3 Titelträgern und den 4 großen Namen Hopkins, Jones, Tarver, Johnson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hopkins, Tarver und Jones köcheln ihr eigenes Süppchen und zumindest bei Tarver und Jones weiß man nicht so recht, wo man sie einordnen soll.
Adamek, Woods und Erdei kann man eigentlich bislang in beliebiger Reihenfolge anordnen, wobei sich Adamek mit einem Sieg gegen Dawson sicherlich hervortuen könnte.

Lediglich bei Branco und Drews ist klar, der Sieger steht in den Rankings hinter den 3 Titelträgern und den 4 großen Namen Hopkins, Jones, Tarver, Johnson.

Vielleicht könnte man dazu mal ne Umfrage starten hier im Forum (die 4 Titelträger, Hopkins, Jones, Tarver, Johnson). Mich würde brennend interessieren, wer Adamek und wer Erdei vorne hat oder welche Konstellationen andere bevorzugen. Oder jeder posted hier sein persönliches Ranking.

Ich würde Adamek ganz oben sehen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
tja macht eben nen Unterschied, ob du sofort draufgehst, wenn dein Gegner weiche Knie bekommt oder ob du ihn totjabben willst... bissi mehr Punch dürfte Green auch noch haben... ;)







ähm - stünde er nicht? Der Jones aus seinem letzten Kampf, wäre immer noch mit Abstand der schwerste Gegner, den Erdei je hatte... shot oder nicht! :belehr:

Sicher wäre Jones der schwerste Gegen für Erdei, und dementsprechend könnte man das in Deutschland vermarkten.

Falls Jones einen WM-Titel will, dann wäre Erdei eine Option. Dass es bei Jones nur ums Geld geht, glaube ich nach seinen 2 k.o.s nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Sicher wäre Jones der schwerste Gegen für Erdei, und dementsprechend könnte man das in Deutschland vermarkten.

Falls Jones einen WM-Titel will, dann wäre Erdei eine Option. Dass es bei Jones nur ums Geld geht, glaube ich nach seinen 2 k.o.s nicht.

genau, wenn schons wie er mal sagte wieder weltmeister werden will, dann muss er halt mal in den bus steigen und woanders boxen...und so eine gelegenheit wie erdei bietet sich ihm njicht so schnell wieder...ich würde es allerdings vermeiden, erdeis und adameks namen in einem stz zu erwähnen...das ist lächerlich
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Garay war beim ersten Aufeinandertreffen Pflichtherausforderer oder?
Das Rematch resultierte aus dem umstritttenen Punkturteil, wenn ich mich nicht irre? Somit blieb Erdei auch nichts anderes übrig als Garay zu boxen.

Weiß ich. Aber dennoch bleibt festzuhalten, dass Erdei schon gute Gegner hatte. Was anderes habe ich nicht behauptet.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich würde es allerdings vermeiden, erdeis und adameks namen in einem stz zu erwähnen...das ist lächerlich

So schlecht ist der Adamek auch nicht. Ich halte es nicht unbedingt für lächerlich. Deckung und Beinarbeit sind bei Adamek praktisch nicht vorhanden, aber schlagstark ist er, und auch die mit dem Kopf abgefangene Schläge zeigen bei ihm offensichtlich nur selten Wirkung.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erdei betont immer wieder, dass es ihm egal ist, wen er vom Management vorgesetzt bekommt, er boxe alles. Jones oder den zweitplatzierten Gonzalez würde er aber gern boxen. Auch KlauPe erzählte, wie scharf man auf diese Kämpfe wär und darauf, diese nach Deutschland zu holen. Aber diese Sprüche kennt man noch aus Zeiten des letzten WBO-LHW-Weltmeisters bei UBP. Also ich bin da sehr kritisch und warte einfach mal ab. Glauben tu ich erst einmal nichts davon.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Tarver soll angeblich dank der neuen Popularität aus Rocky Balboa als erster Boxer seit Jahren im amerikanischen Free-TV boxen. Das wird garantiert nicht gegen Erdei passieren, sondern gegen Hopkins, Calzaghe, Bell oder zur Not gegen Roy Jones.
Dass Tarver die Gewichtsklasse wechselt wäre eigentlich denkbar.
Im LHW gibts für ihn eigentlich fast nichts zu holen. Jones läuft vor ihm im Ring davon und gegen Hopkins sieht er kein Land. Die WBC rankt ihn nicht, allenfalls bei der IBF würd sichs für ihn lonen zu boxen ... wenn Woods und Warren Interesse hätten.
Cruisergewicht halte ich nicht für wahrscheinlich, da werden Weltmeisterschaften für 500.000$ versteigert (oder es kommt vielleicht wie bei Cunningham-Jones nicht mal das Mindestgebot).
Aber das Schwergewicht ... ja, das könnte interessieren. Da sind genügend bekannte Namen die zurück gekommen sind oder noch boxen.
Holyfield, Moorer, meinetwegen auch Sanders oder Saravese. Das sind schon schlagbare Leute mit denen man Geld machen kann. Womöglich könnte sich Tarver damit gar in die Rankings bringen und um nen Schwergewichtstitel boxen. Da wär mehr Börse drin als gegen so manchen LHW-Mann.

Ewig druff zu warten, ob Calzaghe ins LHW geht und ob er dort Hopkins, Jones oder Tarver boxt ... das lohnt ja nu auch nicht.


Nicht, dass ich scharf wäre auf nen Kampf zw. Tarver oder Jones und Holyfield oder Moorer ... aber es würde irgendwie zur Handlung von Rocky VI passen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Titelvereinigung mit Woods?

" Als Pflichtherausforderer wartet Exweltmeister Roy Jones jr. (USA), der jedoch bislang noch utopische finanzielle Forderungen stellt. Sollte eine Einigung scheitern, will Universum-Chef Klaus-Peter Kohl versuchen, eine Titelvereinigung mit IBF-Weltmeister Clinton Woods (England) zu realisieren. Als Termin ist der 2. Juni avisiert, geboxt werden soll in Erdeis Heimat im Fußballstadion von Ferencvaros Budapest."

Quelle: Hamburger Abendblatt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
" Als Pflichtherausforderer wartet Exweltmeister Roy Jones jr. (USA), der jedoch bislang noch utopische finanzielle Forderungen stellt. Sollte eine Einigung scheitern, will Universum-Chef Klaus-Peter Kohl versuchen, eine Titelvereinigung mit IBF-Weltmeister Clinton Woods (England) zu realisieren. Als Termin ist der 2. Juni avisiert, geboxt werden soll in Erdeis Heimat im Fußballstadion von Ferencvaros Budapest."

Quelle: Hamburger Abendblatt

also irgendwie versteh ich den roy nicht mehr...der soll doch meinetwegen umsonst boxen nur damit er den titel holen kann, danach kann er sich die gegner doch wieder aussuchen und kohle machen ohne ende...
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
" Als Pflichtherausforderer wartet Exweltmeister Roy Jones jr. (USA), der jedoch bislang noch utopische finanzielle Forderungen stellt. Sollte eine Einigung scheitern, will Universum-Chef Klaus-Peter Kohl versuchen, eine Titelvereinigung mit IBF-Weltmeister Clinton Woods (England) zu realisieren. Als Termin ist der 2. Juni avisiert, geboxt werden soll in Erdeis Heimat im Fußballstadion von Ferencvaros Budapest."

Quelle: Hamburger Abendblatt



Erdei vs. Jones Jr. das wär schon was ,ich hoffe das dieser Kampf zu stande kommt.. Erdei vs .Jones Jr, wäre viel interessanter als Erdei vs. Woods. für mich jedenfalls..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Erdei vs Woods in nem womöglich ausverkauftem Fußballstadion? Das wär n Ding. Jo.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Erdei muss als nächstes einen Vereinigungskampf machen. Der Mann ist gerade in seiner Prime und verschleudert seine Leistungsfähigkeit gegen allenfalls zweitklassige Gelegenheitsboxer.
Am ehesten kommt wohl Branco in Frage. Drews gegen Erdei kann ich mir nicht vorstellen, da ja Kohl dann einen WM herschenken würde. Welcher deutsche Sofafan kann schon zw. WBA und WBO unterscheiden?
Roy Jones ist zu teuer und nach D kommt der nicht. Dafür ist das Ego immer noch viiiiiieeeel zu groß:D
Adamek wär eine Option, hat er ja Erfahrung mit Kämpfen in D. Adamek-Erdei wäre interessant.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
also irgendwie versteh ich den roy nicht mehr...der soll doch meinetwegen umsonst boxen nur damit er den titel holen kann, danach kann er sich die gegner doch wieder aussuchen und kohle machen ohne ende...
Ich verstehe ihn schon. Er möchte die Seele seiner ewig gestrigen Fangemeinde nicht mit der Realität ruinieren.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Oben