Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
also irgendwie versteh ich den roy nicht mehr...der soll doch meinetwegen umsonst boxen nur damit er den titel holen kann, danach kann er sich die gegner doch wieder aussuchen und kohle machen ohne ende...
Roy ist nur shot, nicht verblödet. Wenn er für ein Taschengeld antreten würde, würde er sich seinen Marktwert ruinieren. Dann stünden zukünftig nur noch Möchtegern-Veranstalter auf der Matte, um ihn zu bequatschen, doch bitte für 'nen Appel und 'nen Ei gegen irgendwelche Türsteher anzutreten, die er ganz sicher schlägt. Und da Roy eben nicht verblödet ist, weiß er, dass jeder Kampf ein Risiko ist, egal ob gegen Türsteher oder Erdei.

Außerdem gibt's da noch sein Ego...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich weiß nicht. Ich und einige Leute um mich herum in der Halle, waren usn keineswegs sicher, ob sich Erdei ein paar Runden lang eine Ruhepause gönnte, oder doch nicht schon ziemlich ausgepowert war. Der hat hörbar geschnauft.
Zsolt hatte gegen Santiago fast von Beginn an Dampf in den Schlägen, was er sonst in seinen Kämpfen nicht macht. Vermutlich war das hochgereckte Kinn des Gegners so verlockend. Daher musste er in den mittleren Runden wohl ein wenig vom Gas.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Jetzt müssen schon Quervergleiche ran...

...mein aufrichtiges Mitgefühl an Jonesnüsseknubbler. :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Erdei muss als nächstes einen Vereinigungskampf machen. Der Mann ist gerade in seiner Prime und verschleudert seine Leistungsfähigkeit gegen allenfalls zweitklassige Gelegenheitsboxer.
Am ehesten kommt wohl Branco in Frage. Drews gegen Erdei kann ich mir nicht vorstellen, da ja Kohl dann einen WM herschenken würde. Welcher deutsche Sofafan kann schon zw. WBA und WBO unterscheiden?
Roy Jones ist zu teuer und nach D kommt der nicht. Dafür ist das Ego immer noch viiiiiieeeel zu groß:D
Adamek wär eine Option, hat er ja Erfahrung mit Kämpfen in D. Adamek-Erdei wäre interessant.

Die wollen doch auch nicht das er jetzt schon gegen einen Top Mann antritt. Das Risiko zu verlieren ist viel zu hoch. Warum sollte man ihn zum Fraß vorwerfen wenn er hierzulande genug Leute in die Hallen holt?

Bei Dariusz hat man auch nur große Töne gespuckt gegen die ganz großen anzutreten. Meiner Meinung nach war das nur gefasel um die Fans zu beruhigen. Die ganz großen kämpfe kommen meistens erst wenn der Boxer an einen Rücktritt denkt. (Ausser Ottke, der zum Abschied und als Dankeschön einen Absolut zugeschnittenen Gegner vorgesetzt bekam :rolleyes: )
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Die wollen doch auch nicht das er jetzt schon gegen einen Top Mann antritt. Das Risiko zu verlieren ist viel zu hoch. Warum sollte man ihn zum Fraß vorwerfen wenn er hierzulande genug Leute in die Hallen holt?
Genug Leute? Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Halle in Düsseldorf ausverkauft war.
Schließlich war die mäßige Undercard und der zweite Hauptkampf mit der wenig bekannten Sahin nun auch kein Publikumsmagnet.

Ich denke auch nicht, dass angesichts von "Schlag den Raab" die Quoten allzu dolle waren.

Erdei ist mittlerweile Hauptkämpfer und muss nicht mehr auf Halmich-Undercards boxen. Aber eine deutsche Halle füllt er glaube ich (noch) nicht.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
4200 Zuschauer in der Halle ist für eine UBP-Veranstaltung im Burgwächter Castello ganz normal. Laut UBP ist das damit ausverkauft. Dass sie mit Erdei nicht die Colorline Arena buchen, ist klar.

Bei Sahin irrst Du dich allerdings. Die kommt aus Köln, ist in der Region beim Boxpublikum sehr wohl bekannt und bringt immer eine Zahl von Fans mit, die sich auch in der Halle bemerkbar machen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
also irgendwie versteh ich den roy nicht mehr...der soll doch meinetwegen umsonst boxen nur damit er den titel holen kann, danach kann er sich die gegner doch wieder aussuchen und kohle machen ohne ende...

Ich bezweifle, dass Jones gegen Edei boxen will. Warum auch? Den kennt in den USA keine Sau und der WBO Titel interessiert dort auch nicht sonderlich :licht:

Wahrscheinlich hat er auf eine Anfrage (wenn es überhaupt eine Anfrage gab) gar nicht reagiert, aber das wäre wohl zu peinlich, wenn UBP das zugeben würde.

Wenn Jones nochmal boxt, dann wohl eher gegen Woods oder Hopkins. Da ist mehr zu holen und auch aus sportlicher Sicht wären diese Kämpfe für Jones interessanter.

Woods hat zuletzt immerhin Johnson geschlagen (auch wenn es es für eine Fehlentscheidung halte) und einen wichtigen WM Titel und gegen Hopkins könnte er nochmal groß abkassieren.

Ich denke daher nicht, dass Jones unbedingt gegen einen unbekannten Weltmeister eines eher unbedeutenden Verbandes boxen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke daher nicht, dass Jones unbedingt gegen einen unbekannten Weltmeister eines eher unbedeutenden Verbandes boxen wird.
Er hat schon Titelverteidigungen gegen (in den USA) wesentlich unbekannteren Gegner gehabt.

Über (zum Beispiel) Kelly oder Woods gab es keinen Artikel in dem Ring Magazin, und gibt es bis heute noch nicht. Über Erdei schon.

Erdeis Bekanntheitsgrad in den Staaten ist niedrig, ist aber momentan höher als zum Beispiel von den beiden erwähnten Boxer jemals war oder wird.

Und der WBO Gürtel ist einer von den "ABC-belts" (Copyright:The Ring), eine Rangliste der 4 großen Verbände existiert nur in den Köpfe der boxrec-Fuzzies.

Du hast vor 2 Jahren Herrn Ulrich für einen wesentlich besseren Boxer als Herrn Erdei gehalten. Jetzt klopfst Du die Sprüche mit Jones.


P.S.:
ZDF: über 4 millionen Zuschauer 19,3 %. Nach 23:00 sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sieh mal an wie beleidigt da jamand ist wen man ùber seinem landsman schreibt.Johnes ist am ende seine karriere und wird sich sicherlich einen fight suchen wo er noch kràftig absahnen kan.Und dies kan sicherlich nicht mit Erdei.Der einzige der hier verdienen kan,sollte niemand anders sein als Erdei.Johnes wàhre der eigentliche magnet und Erdei wùrde davon profotieren.
Er hatt nichtmal den angebot von Hoppkins angenommen weil der purse split auf 25-75 sein sollte.Johnes wollte 50-50 da auch er weiss das dies einer der gròssten fights werden kan.Da muss man nicht die geringe und kostbare zeit die johnes noch hatt mit Erdei verschwenden.

Erdei sollte mal einen anstàndigen gegner boxen bevor er den namen johnes eigentlich in den mund nimmt.Solange erdei noch von mittelmàsigen boxer den ein und anderen schlag kassiert,sollte man von Johnes abstand halten.
 
Oben