Zu wem haltet ihr, wenn euer Lieblingsteam ausscheiden sollte?


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
da das ende der mavs naht, hab ich mir mal darüber gedanken gemacht. ich hoffe die okc-la serie geht über 7 spiele. es macht richtig spaß diesen jungen und hungrigen spielern wie durant oder westbrook zuzuschauen. gewinnen werden sie diese serie wohl nicht, aber ich hoffe die serie geht noch so lang wie möglich.

sollte phoenix weiterkommen, werde ich wohl denen die daumen drücken, nash ist und bleibt einer meiner lieblingsspieler. utah, san antonio und la sind mir unsympathisch :D

im osten wäre vielleicht noch atlanta ein kandidat. was meint ihr?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Falls OKC gegen die Lakers wie erwartet rausfliegen sollte, wollte ich eigentlich den Mavs und Dirk die Daumen drücken.:rolleyes: Falls die Spurs die Serie jetzt closen sollten, bin ich wohl für die Cavs, weil es James aufgrund seiner Wahnsinnsleistungen endlich mal verdient hat einen Titel zu holen. :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da das ende der mavs naht, hab ich mir mal darüber gedanken gemacht. ich hoffe die okc-la serie geht über 7 spiele. es macht richtig spaß diesen jungen und hungrigen spielern wie durant oder westbrook zuzuschauen. gewinnen werden sie diese serie wohl nicht, aber ich hoffe die serie geht noch so lang wie möglich.

sollte phoenix weiterkommen, werde ich wohl denen die daumen drücken, nash ist und bleibt einer meiner lieblingsspieler. utah, san antonio und la sind mir unsympathisch :D

im osten wäre vielleicht noch atlanta ein kandidat. was meint ihr?

Bin für alle außer: Lakers, San Antonio, Boston
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mir stellt sich alljährlich die Frage: "Zu wem halte ich, wenn die Knicks wie üblich die Playoffs verpassen" :laugh2:

Im Westen bin ich pro Mavs und OKC und im Osten pro Hawks.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin für alle außer: Lakers, San Antonio, Boston

Unterschreib ich so. Obwohl es wenigstens ne kleine Entschädigung wäre, gegen den Champion ausgeschieden zu sein.

Bin für die Suns, weil Nashy neben Dirk mein zweitliebster Spieler ist. ;) Jazz sind auch beeindruckend. Im Osten für alle außer die Cavs, aber allein, weil es mehr Spaß macht, für den Underdog zu sein.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn die Bobcats draußen sind, liegen halte ich zum Sieger des Duells SA-DAL. Ich habe großen Respekt vor den Spurs und zu Nowitzki zu halten, ist ja nun nichts überraschendes.

Generell würde ich mir einen Champion aus dem Westen wünschen. Den Ostteams(Cavs, Celtics, Magic) an der Spitze bin ich samt und sonders, gelinde gesagt, weniger gut gesinnt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Da das nicht passiert, habe - und brauche ich mir keine Gedanken zu machen :smoke:
Falls wieder Erwarten doch.................., halte ich zu Borussia Mönchengladbach :D
Im Ernst, wie wohl die meisten Fans auch, zum Underdog.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Da "mein" Team eh nicht dabei ist, halte ich rein nach "Attraktivität" des Spiels/Teams.

Folgendermaßen:

1) OKC - wer liebt sie nicht
2) Dallas - aber nur wegen Dirk
3) Orlando - Gortat hat mich in Köln immer aufgeregt, jetzt muss ich zu ihm halten
4) Phoenix
5) SA - geiler Coach und "fundamentaler" Basketball

Bitte nicht:
1) Boston - die Würgtruppe schlechthin.
2) Cavs - LeBron ist anerkanntemaßen großartig, aber wie der Rest des Teams unsympathisch und gerade Brown gönne ich nichts.
3) LA - Kobe ist anerkanntermaßen großartig, aber wie der Rest des Teams unsympathisch. Jackson ist mir lieber als Brown...

Der Rest ist mir egal, soll aber wengstens einen ordentlichen Kampf bieten.

Ein Finale LA-Cavs wäre für mich der GAU.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Im Osten gönne ich keinem irgendwas Gutes.

Im Westen würde ich es meinem Lieblings(nicht Magic-)spieler Nash oder Dirk gönnen.

Edit: Gegen OKC hätte ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wieder jeder hier weiß bin ich zwar eingefleischter knicksfan seit ich denken kann aber habe auch symphatien für andere. zB. die mavs. aus einzigem grund, dirk nowitzki. er tut mir langsam leid, mal wieder wird es wohl nix. :( wenn sie ausscheiden drücke ich den suns und den magic die daumen, ebenfalls teams, die ich sehr gerne hab seit den letzten 5 jahren. :thumb:

die spurs und die jazz sollen aber zur hölle fahren. :D
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Sollte Atlanta im Osten ausscheiden, bin ich zunächst mal für Boston. Sollten die wiederum ausscheiden, dann favorisier ich Orlando - hauptsache nicht die Cavaliers. ;)

Im Westen hoff ich noch auf die Mavs. Ansonsten ist es ähnlich wie im Osten: Wie weit auch immer San Antonio kommt, ich werde für deren Gegner sein. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
warum sind die spurs eigentlich so ekelig und von den meisten gehasst? ich mein, seit dem ich mit dem basketball mitte 90er angefangen habe konnte ich sie nicht leiden (vinny del negro, robinson, etc.) dann die duncan ära umso schrecklicher. :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Vielleicht weil über Jahre/Jahrzehnte ganze Horden von Highflying-Super-Duber-Fanlieblingen durch eine Ansammlung fundamental hervorragend ausgebildeter Basketballer mit kleinen Egos sowie einem großartigen Coach mit nichts als vorbildlichem Teambasketball auseinandergenommen wurden?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jedes erfolgreiche Team wird gehasst, wie man an den Lakers wie auch so schön seit wenigen Jahren wieder an den Celtics sieht. Nur haben die Spurs als Team aus einer "kleinen" Stadt, die international kein Schwein kennt, und ohne den Star für die Jugend (Duncan ist diesbezüglich nunmal kein großes Zugpferd) eher wenige und vor allem ruhige Fans, die den Hass ausgleichen könnten. Unterm Strich bleibt da natürlich das dickste Minus der Liga.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Warum den Hass ausgleichen? Spurs-Fans genießen es von den Super-Duper-Highflyer-Kiddies* beneidet zu werden, die mit umgedrehter Hose (ohne Inhalt) Gangsta mäßig durch Bielefeld, Nürnberg etc. watscheln und beim Duschen ihren Piepmatz nicht sehen können:cool4:

Und wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld


* copyright by emkaes, den grünen Schimmelkäse
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Warum den Hass ausgleichen? Spurs-Fans genießen es von den Super-Duper-Highflyer-Kiddies beneidet zu werden, die mit umgedrehter Hose (ohne Ihalt) Gangsta mäßig durch Bielefeld, Nrnberg etc. watscheln und beim Duschen ihren Piepmatz nicht sehen können:cool4:

Und wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld

:belehr: Zitierregeln :belehr: Copyright :belehr:

Du solltest wissen, was der Diebstahl geistigen Eigentums kosten kann!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stelle fest, dass dann bei mir das NBA-Interesse generell immens abnimmt. Diese Saison verfolge ich eher am Rande. Sehe mir kaum Spiele an und checke allerhöchstes die Boxscores oder die sensationellsten Neuigkeiten.
Das fehlt mir nichtmal besonders, so beinahe egal ist es mir.
Das Erstrundenlos Dallas - Spurs ist schade, denn damit wäre ein mir sympathisches Team schonmal weg aus dem Titelrennen.
Chicago aus'm Osten finde ich ganz okay, hat aber wohl keine Schnitte gegen die Cavs. Aus dem Osten wird höchstwahrscheinlich ein ziemlich unsympathisches Team im Finale stehen, da würde ich also dem West-Team die Daumen drücken. Ein letztes Hurra der Spurs als Titelträger hätte irgendwie was.
 
Oben