Zu wem haltet ihr, wenn euer Lieblingsteam ausscheiden sollte?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
da ich kein fan eines teams bin (mit ausnahme meiner phoenix sympathie aufgrund meiner damaligen jordan antipathie ;)) orientiere ich mich an den Spielern. Im Westen sind die Lakers eigtl ganz sympathisch und professionell ohne viel rumzuhampeln. wenn die ins finale kommen sollten, dann bitte gegen die hass-cavs oder garnetts. ansonsten ist orlando absolut geil. im westen natürlich die suns, weil ich die spurs nicht schon wieder im finale sehen will.

finde es auch wichtig, wie die heimatmosphäre inkl. kameraeinstellung etc ist. san antonio und lakers find ich schrecklich langweilig, da alles dunkel ist und man die fans kaum sieht. in der hinsicht würde mir ein finale suns-orlando am besten gefallen. da ich aber beide ganz dufte finde, und ich nichts mehr hasse, als ein spiel zu gucken, in dem mir der ausgang egal ist, wünsche ich mir in den finals entweder suns-boston oder lakers-orlando.

wobei lakers-cavs auch seinen reiz hätte.
:rolleyes:

ich weiß, interessiert hier keine sau...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1993 finals phoenix-chicago. ich als kleiner bub ohne ahnung von irgendwas fand die in den roten trikots, die immer gewinnen und den typen mit der 23 nicht gut weil der böse aussah. und außerdem fand ich den spitznamen "sir charles" cool.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Da die Warriors gar nicht erst dabei waren drücke ich den Magic und den Suns die Daumen!

Den Mavs natürlich auch, aber das hat sich nun ja auch schon erledigt!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
1993 finals phoenix-chicago. ich als kleiner bub ohne ahnung von irgendwas fand die in den roten trikots, die immer gewinnen und den typen mit der 23 nicht gut weil der böse aussah. und außerdem fand ich den spitznamen "sir charles" cool.

Bei mir war es gegen die Jazz. Ja, die Jazz :smoke:
Ich dachte mir nur, Gott ist das unfair, gegen den armen weißen, der aussieht wie mein Onkel. Arrogant kam Jordan auch noch rüber...
Und John+Jeff war schon ein verdammt geiler Backcourt!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hmmm, Boston in den Finals ... damit habe ich wirklich nicht gerechnet.


Los, Fuffie, gib's mir dreckig. ;)

:jubel: :thumb:

Ich würde mich freuen, wenn wir dich als neuen Celticsanhänger begrüßen könnten und du dies ab jetzt mit einem "Celtics <3" zum Ausdruck bringen würdest. :love3:

Wann das Tragen des Wetteinsatzes beendet ist, haben wir jetzt nicht abgesprochen, aber das ist mir auch nicht so wichtig ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
:jubel: :thumb:

Ich würde mich freuen, wenn wir dich als neuen Celticsanhänger begrüßen könnten und du dies ab jetzt mit einem "Celtics <3" zum Ausdruck bringen würdest. :love3:

Wann das Tragen des Wetteinsatzes beendet ist, haben wir jetzt nicht abgesprochen, aber das ist mir auch nicht so wichtig ;)

Von mir aus kann es auch ein ganzer Celtics Fanspruch oder so sein, statt diesem "<3", von dem ich nicht mal weiß, was es bedeuten soll.

Wie wär's zum Beispiel mit dem Chant, den die Celtics Fans in Spiel 6 gegen Cleveland immer gebrüllt haben, wenn LeBron an der Linie stand? ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Von mir aus kann es auch ein ganzer Celtics Fanspruch oder so sein, statt diesem "<3", von dem ich nicht mal weiß, was es bedeuten soll.

Wie wär's zum Beispiel mit dem Chant, den die Celtics Fans in Spiel 6 gegen Cleveland immer gebrüllt haben, wenn LeBron an der Linie stand? ;)

Da müsstest du mir dann nachhelfen :D da ich dieses Jahr keine Playoffs schauen konnte :(

WAS?? Edith meint, es wurde New York Knicks gesungen...da wolltest du mich aber linken! :eek:

Sry, aber so etwas geht gar nicht :D und ich glaube, wir haben einen Sieger

"Selbst Lebron James kann keinen Titel nach New York bringen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Von mir aus kann es auch ein ganzer Celtics Fanspruch oder so sein, statt diesem "<3", von dem ich nicht mal weiß, was es bedeuten soll.
Falls die Frage ernstgemeint ist: Das ist ein Herz. Dreh mal den Monitor 90° nach links, oder wahlweise den Kopf 90° nach rechts und guck es dir an.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da müsstest du mir dann nachhelfen :D da ich dieses Jahr keine Playoffs schauen konnte :(

WAS?? Edith meint, es wurde New York Knicks gesungen...da wolltest du mich aber linken! :eek:

Nicht wirklich. Dachte, dass du das eh wusstest. :D Also, was soll es jetzt sein? "Selbst Lebron James kann keinen Titel nach New York bringen." oder etwas in der Art von "Go Celtics! Beat LA!".

Falls die Frage ernstgemeint ist: Das ist ein Herz. Dreh mal den Monitor 90° nach links, oder wahlweise den Kopf 90° nach rechts und guck es dir an.

War sie nicht.

Davon abgesehen sieht das aber trotzdem nicht wie ein Herz aus, eher wie ein Eis. ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
^^

Deine Wettschuld sei getilgt, wenn Garnett nach 4 Spielen den Pokal in die Luft hebt. So ziehe nun hin und verbreite die frohe Kunde und gebe ein Zehntel deines Einkommens Donnie Walsh, damit dieser Sommer ein Schöner für dich werden möge!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
^^

Deine Wettschuld sei getilgt, wenn Garnett nach 4 Spielen den Pokal in die Luft hebt. So ziehe nun hin und verbreite die frohe Kunde und gebe ein Zehntel deines Einkommens Donnie Walsh, damit dieser Sommer ein Schöner für dich werden möge!

Toll, wenn die Fakers gewinnen, muss ich die Signatur dann für alle Zeiten tragen? :( ;)

celtics%2018%20300.png
BEAT_LA.jpg
 
Oben