Zu wem haltet ihr, wenn euer Lieblingsteam ausscheiden sollte?


Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Jedes erfolgreiche Team wird gehasst, wie man an den Lakers wie auch so schön seit wenigen Jahren wieder an den Celtics sieht. Nur haben die Spurs als Team aus einer "kleinen" Stadt, die international kein Schwein kennt, und ohne den Star für die Jugend (Duncan ist diesbezüglich nunmal kein großes Zugpferd) eher wenige und vor allem ruhige Fans, die den Hass ausgleichen könnten. Unterm Strich bleibt da natürlich das dickste Minus der Liga.

Oder das dickste Plus - je nach Sichtweise. Ich finde, dass man sich Hass (übrigens im Sport ein viel zu hartes Wort) verdienen muss. So gesehen gibt es doch keine größere Anerkennung, als von anderen "gehasst" zu werden. Zumindest ist mir das lieber, als wenn man anderen egal wäre :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
San Antonio wird gehasst? Dachte immer San Antonio wird genauso geliebt wie Detroit ;). Waren nicht Lambeer und Bowen nicht Lieblinge ihrer Zeit? mhh :jubel:
Glaub ruppige Kampfteams die eher erfolgreich spielen als für die Gallerie, stehen nicht so im Fanvotum.

Am Ende zählt der Erfolg und Dallas z.B. würd sich lieber wünschen "gehasst" zu werden als geliebt und in der 1. Runde raus ;).

Naja, wird schwer zu gucken werden dieses Jahr irgendwie, gibt für mich irgendwie kein Team was ich wirklich ab der 2. Runde verfolgen will.

Nach dem Bulls aus wollte ich ja eigentlich Dallas verfolgen, mit ihrer angeblichen "besten" Dallas Mannschaft seit weiss wann ich ;), das wird wohl leider nix, weil die Jungs nicht hungrig nach mehr aussehen und sich abzocken lassen.

Orlando ist mir zwar nicht mehr so symphatisch wie letztes Jahr, aber ich guck mir gern an wie sie Cleveland raushaun und Utah würd ichs gönnen nun ins WCF zu kommen, Sloan ist einfach ein toller Coach und verdient maybe nochmal nen Run auf die Finals, wer weiss was passiert.

@Gegen, tsts also nun bin ich aber entäuscht, dachte du guckst dir jede Kirk Performance an, pfff.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.339
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, Du hast wohl eine dem/den-Schwäche, da kann man nicht mehr erwarten. :thumb:

@Gegen:

Warte, bis New Jersey Wall, LBJ, Wade gemeinsam mit Brook Lopez ins Rennen schickt. Dann kommt das Interesse von allein wieder - hoffentlich auch für Spiele ohne direkte Beteiligung der Nets

Den Blödmann Lebron will ich ja gar nicht im Team haben. Bosh und ein ordentlicher SF über Free Agency, dazu Wall, Brook usw. ---> das hätte Nets-mäßigen Style.

Ich hab neulich büschen ATL - MIL gesehen, aber war zu müde um es komplett ansehen zu wollen. Da taten mir die Bucks ziemlich leid, weil mit Bogut hätten sie einen weitaus härteren Gegner abgeben können. Atlanta gefiel mir ganz gut, das wäre noch eine "korrekte" Variante für den Finalisten aus dem Osten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.339
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Hey stimmt, wäre cool. Sowas Güteklasse Mike Miller wäre jedenfalls vom Finanziellen her noch drin. Oder ein Rücktrade von Jefferson, der bei den Spurs nicht so wirklich zurechtkommt, die dafür Harris bekommen.
Coach wird Jeff van Gundy und als erste Amtshandlung holte er Lawrence Frank zurück in den Stab seiner Assistenten. Die würden sich ganz gut ergänzen, glaube ich.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bin ich der einzige der den jazz das weiterkommen wünscht? :clown:
Sollten die hawks rausfliegen (und die mavs sind ja schon so gut wie draußen) werde ich den jazz auf jeden fall die daumen drücken.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der Kirk, der neulich einen entscheidenden Anteil am bisher einzigen Bulls-Sieg hatte? ;)

Ne, der Kirk, der gestern nacht grottig war und auch in Spiel 1 und 2 verkackt hat ;). Oder wars der Kirk der von West vorgeführt wurde, mhh ;P

Der Zwillingsbruder von Kirk der gut Basketball spielen kann wird einfach zu wenig ausm Haus gelassen, nie ist er da der Kurt wenn man ihn braucht.

@boman, doch hat ich schon weiter oben erwähnt, ich würd Sloan nochmal nen Final Run wünschen, nachdem sie Denver eliminiert haben.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da die Knicks nie in den Playoffs zu finden sind, bin ich seit Jahren für die Spurs. :jubel: Davor war ich immer für die Kings (das "Webber, Stojakovic, Divac, Christie, Bibby" - Team).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.339
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ne, der Kirk, der gestern nacht grottig war und auch in Spiel 1 und 2 verkackt hat ;). Oder wars der Kirk der von West vorgeführt wurde, mhh ;P ......

Die NBA interessiert mich diese Saison so wenig, dass ich die grottigen Spiele einfach ausblende, bzw. mir diese eigentlich ziemlich egal sind. :D
Ich mag den Spieler, aber er ist in Chicago nicht mehr gut aufgehoben - er sollte lieber woanders auf seine PG-Position zurückkehren können. Bei den Bulls steht er halt positionell Derrick Rose im Weg, der das größere Talentpaket am Start hat.
Obwohl mir diese Saison zumeist wumpe war (und ich es nichtmal vermisste), hatte ich immer mal ein Auge auf Cpt. Kirk und er hat Euch ein paarmal den Arsch gerettet, obwohl ihr Bullsfans zumeist nicht gut auf ihn zu sprechen wart (ich weiß, weil er unnötig caproom frisst).
Ich kann mich immer noch soweit interessieren, dass ich mir merke, welche Meinungen ich mal geäußert habe, weil ich der Ansicht war, diese auch vertreten zu können. Das kann bei Carlisle / Dallas anfangen und bei Hinrich / Bulls auch schon wieder enden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.339
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da die Knicks nie in den Playoffs zu finden sind, bin ich seit Jahren für die Spurs. :jubel: Davor war ich immer für die Kings (das "Webber, Stojakovic, Divac, Christie, Bibby" - Team).

Yepp. :thumb: Die waren cool. :smoke:
Auch die Variante mit J-Dub. Und dem Benchmob, damals bestehend aus Pollard, Funderburke, Stojakovic, Jon Barry und Bobby Jackson.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Werde dann wohl OKC die Daumen drücken, und den Suns! Obwohl man bei den beiden auch erstmal abwarten sollte ob die weiterkommen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.185
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zu wem haltet ihr, wenn euer Lieblingsteam ausscheiden sollte?

Ich halte mir die Stange!
angeber.jpg
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Yepp. :thumb: Die waren cool. :smoke:
Auch die Variante mit J-Dub. Und dem Benchmob, damals bestehend aus Pollard, Funderburke, Stojakovic, Jon Barry und Bobby Jackson.

Damals wurde ich Kings-Fan. Find sie heute auch wieder sehr sympathisch, ich hoffe nächstes Jahr sind se auch in den Playoffs, was gar nicht mal so unrealistisch wär.
Dieses Jahr bin ich eigentlich für jeden ausser Boston. Diesen Verein konnte ich nie leiden!
 

BadaBoomBang

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich hoffe Portland kämpft sich eine Runde weiter, einfach klasse wie diese junge Truppe die vielen Ausfälle kompensiert.
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn die Lakers ausscheiden, habe ich eigentlich kein zweites Team, dem ich gern die Daumen drücke (das wären normalerweise die Knicks, aber naja...). In dem Fall möchte ich dann nur noch möglichst gut unterhalten werden und den mit Abstand größten individuellen Unterhaltungswert hat für mich LeBron James.

Ich kann mit den Cavs überhaupt nix anfangen, aber James zuzusehen, macht mir persönlich einfach Spass. Ich mag athletische Spieler, die auf dem Feld so ziemlich alles können. Josh Smith gefällt mir auch sehr gut, von daher wäre ich wohl für ein ECF Cleveland-Atlanta. Möge der Gewinner dieser Serie auch den Titel holen.
 
Oben