Zweite Liga 2012/2013


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich mach heute mal ein paar Threads auf :D

Der alte Boubacar Sanogo hat Cottbus gerade einen Punkt in Audistadt gerettet.

Pauli auch nur Unentschieden gegen Aue.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
naja son' 0:0 gegen aue ist zwar nicht das was ich mir gewünscht habe,- - - aber immerhin besser als in der letzten saison.

wenigstens haben bisher alle unentschieden gespielt ;).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für meinen Geschmack allesamt gute Ergebnisse. Paderborn, Aue, St. Pauli nicht verloren... und Ingostadt, Cottbus und Hertha nicht gewonnen. :D
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Wie abgrundtief verblödet muss man beim DFB eigentlich sein, ausgerechnet den Torrichter von Wolfgang Stark beim ersten Spiel der Hertha einzusetzen? Ich wünsche dem Herrn Aytekin viel Spaß bei der Diskussion um seine Leistung heute abend.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wie abgrundtief verblödet muss man beim DFB eigentlich sein, ausgerechnet den Torrichter von Wolfgang Stark beim ersten Spiel der Hertha einzusetzen? Ich wünsche dem Herrn Aytekin viel Spaß bei der Diskussion um seine Leistung heute abend.
Da wird sich FIFA-SR Aytekin aber freuen, dass er jetzt als "Torrichter von Wolfgang Stark" läuft. :laugh2:
Aytekin war in Düsseldorf nicht dabei. Wenn nach Berlin niemand mehr darf, der mal irgendwie mit Stark unterwegs war, muss Walter Eschweiler wieder ran.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Als FIFA-Schiedsrichter ist mir der Herr Aytekin bislang noch nicht aufgefallen. Was pfeift er denn so? Luxemburg gegen Andorra?
Ich halte es ja sowohl in Berlin als auch in München eher mit den Roten als mit den Blauen, aber heute gab es doch einige diskussionswürdige Entscheidungen. Da muss man gar nicht erst den Penalty für Paderborn hernehmen, der wohl regeltechnisch korrekt war. Aber wenn man sich die Verteilung der persönlichen Strafen anschaut, kann man nur den Kopf schütteln. Da bleiben die Karten in der 1.Halbzeit bei einem Ellenbogeneinsatz gegen Beichler und einem Tritt bei ruhendem Ball gegen Hubnik(?) in der Tasche, dafür bekommt in der 2.Halbzeit Wagner eine dafür, dass er umfällt nachdem ihn jemand in den Rücken stößt. Diverse Mätzchen und Zeitschindereien von Paderborn bleiben wiederum gänzlich ungeahndet. Einmal schickt Aytekin einen reklamierenden Paderborner weg damit Hertha einen Freistoß ausführen kann, da setzt der sich 2 Meter vom Ball entfernt in die Schussbahn hin und bindet sich die Schuhe. Reaktion des SR? Null, der schaut sich das über eine halbe Minute lang an, bis der Herr in Rot von selbst zu verschwinden geruht.
Ich will dem SR da gar kein bewusstes Handeln unterstellen, aber gerade deswegen finde ich das unverantwortlich, ihn da so in die Schusslinie zu bringen. In den Augen der Öffentlichkeit ist Aytekin nun einmal derjenige, der vor wenigen Wochen bei der EM im Team von Wolfgang Stark war. "Dank" des eher unglücklichen Auftritts beim Spiel Spanien gegen Kroatien hat er da auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh, die arme :cry: Hertha mal wieder. Wagner, der einfach mal seine Gräten irgendwo hinstellt, um notfalls getroffen zu werden, damit über Ronny ein Standard erzwungen wird.

Die arme :cry: Hertha, die ebenso rustikal zu Werke ging, wie die armseligen Paderborner.

Und dann haben sich auch noch sämtliche Offiziellen gegen sie verbündet, wenn es selbst die eigene Klasse nicht geregelt bekommt.

Jaja.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Oh, das "Niveau" kann ich auch:

Oh, die arme :cry: Hertha mal wieder. Wagner, der einfach mal seine Gräten irgendwo hinstellt, um notfalls getroffen zu werden, damit über Ronny ein Standard erzwungen wird.

Klingt als hätte Wagner die Düsseld:cry::cry:fer Schule bei Kopfstoß-Meier durchlaufen. Bei der angesprochenen Gelben Karte stand Wagner allerdings ca. eine Armlänge vor der Düsseld:cry::cry:fer äh Paderborner Mauer.

Und dann haben sich auch noch sämtliche Offiziellen gegen sie verbündet, wenn es selbst die eigene Klasse nicht geregelt bekommt.

Davon hatte ich nicht ein Wort geschrieben. Im Gegenteil, von Klasse war da heute nicht viel zu sehen. Bezeichnend, dass die Hertha heute für beide Tore die Unterstützung eines mittelmäßigen Zweitligatorwarts benötigte.

Hier noch ein Bild der Herthafankurve bei der Einwechslung von Adrian Ramos: http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E :rocky:
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich will dem SR da gar kein bewusstes Handeln unterstellen, aber gerade deswegen finde ich das unverantwortlich, ihn da so in die Schusslinie zu bringen. In den Augen der Öffentlichkeit ist Aytekin nun einmal derjenige, der vor wenigen Wochen bei der EM im Team von Wolfgang Stark war. "Dank" des eher unglücklichen Auftritts beim Spiel Spanien gegen Kroatien hat er da auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aytekin ist ein gestandener BL-Schiri und genau dafür ist er auch bekannt, da wird es ja wohl noch für so ein 2.Liga-Gammelspiel reichen. Nach deiner Logik hätte Florian Meyer auch nicht pfeifen dürfen, übrigens auch FIFA-Schiri, falls du ihn bisher nur als Tor-Schiri von Stark wahrgenommen hast.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als FIFA-Schiedsrichter ist mir der Herr Aytekin bislang noch nicht aufgefallen. Was pfeift er denn so? Luxemburg gegen Andorra?

Er ist noch nicht so lange FIFA-SR, seine Einsätze siehst du
hier

Ich finde nicht, dass er einen Ruf als Stark-Anhängsel hat, Aytekin hat schon einen Namen für sich selbst - als "so lala"-Bundesligaschiri, eher Mittelfeld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Duisburg geht zuhause ganz schön unter gegen Aufsteiger Aalen.
Noch 30 min. zu spielen und schon 1:4 hinten :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Aalen spielt aber auch sehr stark und der MSV von allen guten Geistern verlassen.

Das ist in sofern überraschend für mich, weil bei Aalen ja auch ein bisschen Chaos herrschte mit der Krankheit von Hasenhüttl und dessen evtl. Ablösung.
Dann am 1. Spieltag auswärts so ein Spiel hinzulegen ist schon stark :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich war gestern bei 1860 gegen Regensburg im Stadion. Ein lebenslanger 60-Fan hat mich eingeladen. Warn knappes Ding, bei 60 lief noch nicht alles rund. Sehr stark bei Kiraly. Musste zwar nicht wahnsinnig viel halten, aber ca 5 sehr starke Paraden musste er zeigen. Eintritt war übrigens 31 Euro ( ermäßigt/guter Sitzplatz). Is für ein Zweitligaspiel gegen einen Aufsteiger schon nicht wenig. Trotzdem bester Besuch seit 4 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Spätestens nach 3 Spielen, wenn Simunek das erste Mal länger ausfällt, schauen die sich doch ansonsten blöd um. Dieser Kasper aus China geht halt gar nicht. Inwieweit da dann 19-jährige eine direkte Hilfe sind, mal sehen.

Na schau an, direkt beim ersten Aufwärmen tut er sich direkt weh und kann schon mal nicht spielen. Wer hätte das gedacht. :rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Was ein Spiel zwischen Lautern und Union Berlin. Ich denke Lautern hätte das Ding am Ende gewinnen müssen, Bugera der Sack haut den Ball nicht weg :wall:
 
Oben