Der "gute Wettquoten" Thread


S

sabatai

Guest
:confused:
Was schätzt ihr beim Sturm Kampf, hat Javier Castillejo wirklich so schlechte Chance das eine Quote von 2,75 gerechtfertig ist?

Ich fand Sturm gegen den Australier, den er zuletzt geboxt hat, wenig überzeugend. Sturm hat die Agilität alter Tage vermissen lassen und war leicht zu treffen. Ich halte einen erneuten Sieg von Castillejo nicht für unwarscheinlich. Ich würde fast sagen ich seh den Kampf 50/50. Sturm schmeckt der Halbdistanz Stil von Castillejo überhaupt nicht... Und hier fällt auch schon wieder die Agilität ins Gewicht - sollte Sturm es nicht gelingen sich von Castillejo wegzubewegen und dabei zu punkten, steht ihm eine heiße Nacht bevor.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Enzo vs. Scrub

over 6 (4.0) over 7 (4.5) bei bwin

under 6.5 bei bet365 ist noch bei 1,4 war eben noch 1,53 bzw. 76 bevor ich und andere drauf gewettet haben - ist aber immer noch ne surebet... auch ohne bei bwin abzusichern imo... :D :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Enzo vs. Scrub

over 6 (4.0) over 7 (4.5) bei bwin

under 6.5 bei bet365 ist noch bei 1,4 war eben noch 1,53 bzw. 76 bevor ich und andere drauf gewettet haben - ist aber immer noch ne surebet... auch ohne bei bwin abzusichern imo... :D :D

Sind die denn zu empfehlen, glaub ich meld mich mal da an.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab mich jetzt auch angemeldet und gesetzt.

Boah, das war aber ganz schön stressig, bis ich mal rausgekriegt hab, wie das mit dem Bonus da läuft. :crazy:

100% Bonus hört sich ja mal super cool an und das ganze dann insegsamt 6 mal setzen geht ja auch noch, aber bei Quoten immer über 2.0!?

Ich glaub ich nehm einfach die 40% mit und lass den Bonus verfallen.

Die Quoten sind ansonsten ja auch deutlich schlechter als pinnacle oder betfair.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Matt Godfrey (USA) - Felix Cora Jnr (USA) (NABF/NABA-Titel) (3-Weg) Matt Godfrey (USA) -
Travis Walker (USA) - George Garcia (USA) (10-Runden-Kampf) (3-Weg) Travis Walker (USA) -
100.00 2.13

Die habe ich erstmal für heute abgegeben, etwas riskant, aber die beiden auf die ich gesetzt habe , haben noch keinen Kampf verloren ;)

Einsatz pro Wette 100.00 EUR
Gewinnchance 213.00 EUR
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Matt Godfrey (USA) - Felix Cora Jnr (USA) (NABF/NABA-Titel) (3-Weg) Matt Godfrey (USA) -
Travis Walker (USA) - George Garcia (USA) (10-Runden-Kampf) (3-Weg) Travis Walker (USA) -
100.00 2.13

Die habe ich erstmal für heute abgegeben, etwas riskant, aber die beiden auf die ich gesetzt habe , haben noch keinen Kampf verloren ;)

Einsatz pro Wette 100.00 EUR
Gewinnchance 213.00 EUR

Machst du das eigentlich als reine boxrec-Wette, also guckst du dir nur die Rekorde an, oder hast du die beiden schon mal gesehen!?

So hab hier noch einen echten Leckerbissen, kennt ihr ja vielleicht schon. ;)
http://fightbeat.com/gunngross.html
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab doch gedacht, ist ja vielleicht interessant, wenn man auf Enzo oder under setzt.

Wenn man nur nach boxrec geht hat man natürlich höheres Risiko.

Hängt wahrscheinlich viel davon ab, ob Cora die Niederlage gegen Tokarev gut verdaut hat oder nicht.

Wünsche dir natürlich viel Glück! :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe er hat sie nicht allzugut verdaut ;) Kampf müsste ja schon laufen, mal sehen gleich wie es ausgeht, live kanns mans nicht verfolgen was ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gewonnen ;) Puhh war mir mulmig zum Schluss ;)

So hab hier mal ne Wette die sicher sein sollte, nur Frage ich mich ob es das Risiko wert ist? Habt Dank für Eure Meinung :


Joe Calzaghe (WAL) - Peter Manfredo Jr. (USA) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Tipp: Joe Calzaghe (WAL)
1.05

Lukas Konecny (CZE) - Serge Vigne (FRA) (10-Runden-Kampf)
3-Weg - Tipp: Lukas Konecny (CZE)
1.25


Gesamtquote 1,31

Einsatz pro Wette 1000 EUR

Möglicher Gewinn 1310,00 EUR

Bin am überlegen die abzugeben...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
was hat denn Werder Bremen fürne höchstquote?
die haben ja selbst bei oddset 1,4 und das zuhause gegen Nürnberg.
also da kann man auf jeden einen tausender drauf packen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
yo, ist halt Fußball also immer riskant. aber ich denke dass geht heute klar an bremen. die wollen schließlich meister werden, sind die klar bessere mannschaft, spielen zuhause und heute ist spitzen wetter in bremen, das wird ein fest
 
Oben