Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab mich jetzt auch angemeldet und gesetzt.

Boah, das war aber ganz schön stressig, bis ich mal rausgekriegt hab, wie das mit dem Bonus da läuft. :crazy:

100% Bonus hört sich ja mal super cool an und das ganze dann insegsamt 6 mal setzen geht ja auch noch, aber bei Quoten immer über 2.0!?

Ich glaub ich nehm einfach die 40% mit und lass den Bonus verfallen.

geht auch mit Quoten unter 2.0


habe 200 Einbezahlt die auf under gesetzt dann die 100 Bonus auf under, dann nochmal 500 nach eingezahlt und davon nochmal 400 auf under und den Rest auf Runde 1-3 Lockett sowie Enzo...

damit waren dann die geforderten insg. 600 gespielt bereits und eben hab ich ne Auszahlung von 1439 Euro beentragt bei dem Chat Support - der meinte alles klar... :thumb: :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
puh, das war knapp.
dennoch letzten endes schnell und easy verdiente 500€
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was hast Du denn eingesetzt ?? Also meine Kombi ist durch Sevillas Unentschieden kapuut und das obwohl ich vorher noch so bei Bremen gezittert habe :(
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
FC Bayern München - AC Milan
3-Weg - Tipp: FC Bayern München
2.25


Werder Bremen - AZ Alkmaar
3-Weg - Tipp: Werder Bremen
1.50


Benfica Lissabon - Espanyol
3-Weg - Tipp: Benfica Lissabon
1.65


Tottenham Hotspur - FC Sevilla
3-Weg - Tipp: Tottenham Hotspur
1.95




10.86 Gesamtquote

EUR Einsatz pro Wette 10EUR

108.59 EUR
Gewinnchance

Das ist eine sichere Kombi denke ich ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
nee das war nur die anspielung wegen gestern. :clown:
gesetzt habe ich leider nicht. wollte eigentlich ein café und setzen, aber hab den zeitpunkt verpasst :rolleyes: aber naja was solls. war ja auch echt ne zitterpartie.

@Sucker

ist ne heftige kombi wie ich finde. sind alles schwere spiele aber für nen 10er sicherlich i.O
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
MMA SPOILER......












aber hat einer von euch auf GSP gesetzt???
ist ja heftig dass er verloren hat. was für ein upset :ricardo:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei pinnacle ist Wright (Quote: 1,901) leichter Favorit gegen Hopkins (Quote: 2,01). Ich gebe zwar Winky gute Chancen, habe aber eigentlich eine Quote von mindestens 2,75 für Winky erwartet.

Wettet ihr auf den Kampf? Oder erst einmal abwarten?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Puhh, sehr riskannt... ich werde wohl erstmal nächstes Wo-ende auf den Boxabend in Stuttgart setzen. Auf alle Favouriten+Over beim Chagaev Kampf und da werde ich so rund 400-500 setzen, hoffe ich bekomme ne 2er Quote zusammen... :teufel:
 
Oben