Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Platz 5 ist für Polen noch durchaus drin, 0.2 Punkte auf Kobayashi kann Stoch aufholen und diese Platzierung wäre vor allem für die Mädels echt toll!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und das Duell um Platz 3 heißt Peter Prevc gegen Andreas Stjernen. Eigentlich schätze ich den Norweger etwas stärker ein, aber auch noch etwas instabiler. Es wäre für Slowenien die erste Medaille im Springen bei dieser WM.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Japaner tun mir echt leid...

Von Anfang nicht ihre WM. Bei den Damen habe ich nur etwas mehr erwartet, aber normalerweise hätten sie heute um 3. mitspringen sollen.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich nach gestern demoralisiert. So was hinterlässt Spuren, auch wenn man Profi ist.
 
Oben