Thema ausgeglichene Gerechtigkeit
Thema ausgeglichene Gerechtigkeit
Das stimmt. Aber Kobayashi und Geiger zeigen, dass sie auch welche verdient hätten.Netter Nebeneffekt heute, Kamil und David zeigen das sie zurecht medallien gewonnen haben!
Sonst wird hier immer gemeckert, dass er zu gute Noten kriegt....verwirrtbinDer Ausgleich wofür bitte? Dafür dass Stoch in jedem 2. Sprung zu schlecht bewertet wird?
Sonst wird hier immer gemeckert, dass er zu gute Noten kriegt....verwirrtbin
Und ich führe jetzt einfach mal einen neuen Begriff ein: Deutschland gewinnt das Team-Triple! Alle drei Teamwettkämpfe bei derselben WM. Mal sehen, wann uns das jemand nachmacht.
Dito. Vllt könnte man auch eine zweier Staffel einführen wie bei den KombisIch wünsche mir den Teamwettbewerb der Männer auf den Normalchancen bei Großereignissen zurück.
Die anderen Kandidaten heißen?Das stößt mir hier auch immer ziemlich sauer auf, wenn ich diese Kommentare lese.
Wenn Kamil die Landung verhunzt, bekommt er auch die verdiente 17,0.
Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Nö, bitte nicht. Die Teamwettkämpfe haben sowieso schon ein zu großes Gewicht. Dann lieber einen dritten Einzelwettkampf. Mixed hills oder so: Ein Sprung von der Normalschanze, einer von der Großschanze. Wobei das bei dieser WM etwas schwierig wäre.