NFC Divisional Playoffs


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nicht das ich auch so zufrieden wäre!!!!
Aber nun sollte Seattle mal wieder was auf die Beine stellen, sonst ist das schöne Spiel auf einmal "zu" green and gold-lastig :cool:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Nö, der 31 ist CB Al Harris. Der 20 ist Safety Atari Bigby. Der Bigby ist auf jeden Fall der Pretador.;)
Aber die kann man schon verwechseln.

Game Over.

Ach, da gibts zwei von der Sorte? Atari Bigby ist natürlich auch ein viel geilerer Name. Man merkt, ich schaue nur selten NFL, meistens nur die PO bzw. Superbowl.

Das Spiel ist echt gelaufen. Schade, die erste Halbzeit war sehr schön anzuschauen. Ähnlich wie der Superbowl letztes Jahr, da war die zwote Hälfte auch zum Einschlafen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Wetter gefällt mir richtig gut gerade! Das ist Football! :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt wird das Wetter aber richtig übel. Da kann Hasselbeck seine weiß gekleideten Receiver ja kaum noch sehen:crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Immerhin nur noch 2-Possession-Game, jetzt muß eigentlich ein TO her, zumindest aber mal ein 3 and out.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war's. Grant wirklich unfassbar gut nach diesem Start.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Geile Kappe, die Goose da aufhat:laugh2: :laugh2:
Hat sie angeblich von nem Zuschauer gekauft.
Und Grant macht die 2 Fumbles zu Anfang des Spieles inzwischen mehr als wett.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, 22 Punkte sind an diesem Tage nicht mehr aufzuholen. Schade, hätte mir ein spannendes Spiel gewünscht. Hat aber trotzdem Spaß gebracht.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ist doch sehr unterhaltsam!
Wenn die Packers sich diesen Willen und diese Bissigkeit erhalten, dann bekommt jedes Team, auf das sie noch stoßen, ein dickes Problem!
Wenn Favre Spaß hat, ist er unberechenbar ....aber auch immer für ne Int. gut ;)
B. Franks, macht die O-line um einiges stärker und bildet zusätzlich nen "Catch-Leuchtturm" mit viel Biss.
Und zu Hause, bei sonem Wetter sind sie fast immer so böse :teufel:
Eine sichtbare Steigerung beider Mannschaftteile und das in den PO, schafft auch nicht jedes Team.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Time to abandon the running game, Seattle. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wundert mich nur, dass The Pack noch immer mit der 1. Garnitur auf dem Feld steht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also diese Defense ist ja schlimmer als die der Colts in der letzten Saison in ihrer "besten" Phase. Die werden ja völlig plattgetrampelt, auseinandergenommen, zerschreddert, gedehmütigt und zerlegt.
 
Oben