NFC Divisional Playoffs


Nicht das ich auch so zufrieden wäre!!!!
Aber nun sollte Seattle mal wieder was auf die Beine stellen, sonst ist das schöne Spiel auf einmal "zu" green and gold-lastig :cool:
 
Nö, der 31 ist CB Al Harris. Der 20 ist Safety Atari Bigby. Der Bigby ist auf jeden Fall der Pretador.;)
Aber die kann man schon verwechseln.

Game Over.

Ach, da gibts zwei von der Sorte? Atari Bigby ist natürlich auch ein viel geilerer Name. Man merkt, ich schaue nur selten NFL, meistens nur die PO bzw. Superbowl.

Das Spiel ist echt gelaufen. Schade, die erste Halbzeit war sehr schön anzuschauen. Ähnlich wie der Superbowl letztes Jahr, da war die zwote Hälfte auch zum Einschlafen.
 
Das Wetter gefällt mir richtig gut gerade! Das ist Football! :thumb:
 
Immerhin nur noch 2-Possession-Game, jetzt muß eigentlich ein TO her, zumindest aber mal ein 3 and out.
 
Geile Kappe, die Goose da aufhat:laugh2: :laugh2:
Hat sie angeblich von nem Zuschauer gekauft.
Und Grant macht die 2 Fumbles zu Anfang des Spieles inzwischen mehr als wett.
 
So, 22 Punkte sind an diesem Tage nicht mehr aufzuholen. Schade, hätte mir ein spannendes Spiel gewünscht. Hat aber trotzdem Spaß gebracht.
 
Ist doch sehr unterhaltsam!
Wenn die Packers sich diesen Willen und diese Bissigkeit erhalten, dann bekommt jedes Team, auf das sie noch stoßen, ein dickes Problem!
Wenn Favre Spaß hat, ist er unberechenbar ....aber auch immer für ne Int. gut ;)
B. Franks, macht die O-line um einiges stärker und bildet zusätzlich nen "Catch-Leuchtturm" mit viel Biss.
Und zu Hause, bei sonem Wetter sind sie fast immer so böse :teufel:
Eine sichtbare Steigerung beider Mannschaftteile und das in den PO, schafft auch nicht jedes Team.
 
Time to abandon the running game, Seattle. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Wundert mich nur, dass The Pack noch immer mit der 1. Garnitur auf dem Feld steht!
 
Also diese Defense ist ja schlimmer als die der Colts in der letzten Saison in ihrer "besten" Phase. Die werden ja völlig plattgetrampelt, auseinandergenommen, zerschreddert, gedehmütigt und zerlegt.
 
Oben