AFC Divisional Playoffs


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Der offizielle Thread zu den AFC Divisional Playoffs:)



INDIANAPOLIS COLTS VS. SAN DIEGO CHARGERS

rcajs.jpg


fb_AAHV093_8x10~Peyton-Manning-Posters.jpg

tomlinson.jpg




NEW ENGLAND PATRIOTS VS. JACKSONVILLE JAGUARS

c5d1e1e8e2e1cac285ced68be5bacc32.jpg



tombrady.jpg

1167138003_7815.jpg


AUF IN DIE SCHLACHT!:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Auch hier, schöner Tread, schöne Bilder!


COLTS / CHARGERS

Ich rechne stark mit einem recht deutlichem Sieg der Colts und mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen ;)



PATRIOTS / JAGUARS

Bei diesem Spiel, sind logischer Weise die Pats der haushohe Favorit.
Dennoch, hoffe ich pers. auf eine Außenseiter-Chance der Jaguars.
Auch das möchte ich begründen. Es ist nicht nur die Tatsache, dass ich die Pats nicht besonders mag (sorry an deren Fans)! Es ist auch so, dass ich dennoch deren Leistung dieses Jahr als herausragend anerkenne und davor meinen Hut ziehe.
Sie sind das Team, welches es dieses Jahr zu schlagen gilt. Und wenn das vor „meinen“ Packers ein anderes Team schafft, haben die Packers ein Problem weniger.
Und die Pats, sind zurzeit ein fettes Problem für jedes andere Team!
Dennoch, sehe ich sie nicht im Bowl! ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Chargers-Indy

Zu 80% spielt Marv Harrison sogar von Anfang an. Dafür gibt es erstmal das größte :jubel: . Wir wollen nicht vergessen, dass er eigentlich mit Moss und T.O. als bester WR der Liga gilt. Das sollte, wenn Manning von Anfang an seinen Touch hat, und davon ist bei ihm auszugehen, die Angelegenheit noch deutlicher machen, auch weil hinter LT ja noch ein Fragezeichen wegen dem Wild Card WE steht.

Jags-Pats

Sicherlich sind die Jags vielleicht das in einem Spiel gegen NE unberechenbarste Team der AFC, aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass die Jags nur eine Chance haben, wenn sie von Anfang an dranbleiben, oder besser noch einen Two-Possession Lead erwischen. Nur so haben die Giants so lange standgehalten. Wird auf jeden Fall eine Zitterpartie gegen NE.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Die colts gegen die Chargers ist klar, Harrison ist dabei mit Wayne, Clark und Gonzalez ist das zuviel für die Chargers Defense. L.T. ist auch nicht mehr der "Killer" vom letzten Jahr wie die Titans ja schon beweisen haben.
Außerdem schmeisst Manning keine 6 Ints in einem Spiel und Vinatieri verkackt keinen Elfer im Regen.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Vinatieri würde nur bei NE niemals ein entscheidendes FG verkicken ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sodele und der Pursuit of Perfection geht weiter.
Hab noch nicht gesehen wie es auf dem Feld aussieht, hoffe natürlich, dass es keinen Schnee gibt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Das ist eben ein QB, mit dem du eine echte Bootleg machen kannst. Perfekter Call!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Respekt an die Adresse von del Rio.
Mein Fresse, was ein Wurf von Garrard. Egal ob er da down war oder nicht. Hut ab.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wenn das kein TD ist, krieg ich nen Hals!
Die Katzen, haben die Krallen draussen, hat mit gefallen! :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, bei dem ganzen Geschwätz über die Pats Offense, war es letztes Jahr die überalterte Defense die, die Mannschaft im Stich gelassen hat und das war auch nicht gerade überzeugend. :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees:jubel: :jubel: :jubel:

fucking patriots bekommen TD gegen sich, da kam alles zusammen, so einen 4ten zugelassen, dann der egtl. gesackte Garrad mit dem TD Pass und dann auch noch die Flage zu spät geworfen. Besser kann sich nicht beginnen weg mit den dummen Patriots.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Das sind echt Laser die Brady auf den Punkt wirft. Da kann die Defense so eng covern, wie sie will, da ist kaum was zu machen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Defense hat einfach mal nen Arschtritt gebraucht. Wenn sie gebraucht wurde war sie dieses Jahr immer zur Stelle.
Und da sag mir doch einer, die Pats könnten nicht rennen. Wäre jetzt Sammy Morris noch an Bord, könnten die Pats jeden in Grund und Boden rennen (Das natürlich nur, weil niemand mit 8 in der Box gegen sie spiel kann :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben