AFC Divisional Playoffs

AK84

Nachwuchsspieler
Ich hab aber irgendwie den Eindruck, dass die O-Line der Jags mit eingen Holdings davonkommt. Grad bei diesen etwas längeren Runs von Taylor hab ich einige pats gesehen, die mit beiden Händen zu Boden gewrestlet wurden.

AK84

Nachwuchsspieler
Das lobe ich mir, ein Block vom QB.:jubel:
Unglaublich wie sauber beide Offenses bisher spielen. Insgesamt EINE incompletion bisher.
Und gerade erst das zweite Offensive Penalty bisher.

Und ich möchte mich ja nicht beschweren, aber wo blieb da der Face-Mask Call??
Doppelt bitter, dass Gostkowski jetzt auch noch das FG verhaut.

Mein Gott, was für eine geile Fake von Brady:laugh2: :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Keine Werbepause ohne mindestens einen Peyton Manning Werbespot.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Ich mag se ja nicht!
Aber ist schon brutal gut, was die da abziehen!

AK84

Nachwuchsspieler
Mein lieber Scholli, da bricht die Hölle aus vor ihm und Garrard wirft trotzdem den perfekten Pass nur sein Receiver lässt ihn im Stich. Puh, Glück gehabt.

Und nochmal die Frage: Können die Pats rennen? Ich denke schon:D

Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Ist schon bitter für Jacksonville. Machen eigentlich nen super Spiel und liegen jetzt mit 11 hinten.

Obmann

Fan of Underdogs
Roughing the Passer
"Brady get carried away with his acting" :rolleyes:

Das war schon eher ein Pats typischer Spiel call. :D
Trotzdem dominiert die Pats offensive natürlich völlig. Aber die Jags kennen das Wort Blitz irgendwie nicht. Wenn du so dominiert wirst, musst du irgendwas probieren.

AK84

Nachwuchsspieler
Ist schon bitter für Jacksonville. Machen eigentlich nen super Spiel und liegen jetzt mit 11 hinten.

Ja war auch mein Gedanke. Die können sich eigentlich nur vorwerfen, dass sie defensiv nicht etwas mehr Risiko eingegangen sind. Aber dass die Pats sie sogar am Boden dominieren haben sie wohl nicht erwartet.
Och Nö, das war ein richtig guter Hit. Mit dem Helm gegen den Körper. Ist das eigentlich auch unerlaubt? Oder ging es darum, dass man den Receiver mit dem Ball zu Boden kommen lassen muss? Bei den Cowboys werden solche Dinger jedenfalls nicht geahndet :D

Kuxi

Nachwuchsspieler
Was wiegt der Garrad eigentlich?
Erinnert mich stark an nen RB, wenn ich den so sehe.

AK84

Nachwuchsspieler
Die wollten Garrard am College als NoseTackle einsetzen :D
Er wiegt glaub so um die 110 kg. 240 lbs wenn ich richtig liege.

Obmann

Fan of Underdogs
120 Kilo rund laut nfl.com. Garrard ist ein halber RB. Mobiler QB, der aber trotzdem einen sehr schönen Wurf hat. Hat für mich in jedemfall eine Zukunft in der NFL.

AK84

Nachwuchsspieler
Zumal er nicht bei der ersten Gelegenheit anfängt zu rennen, sonder schön lange in der Pocket bleibt und darauf wartet, den offenen Receiver zu finden.

Obmann

Fan of Underdogs
Phil Simms sagt es. Bischen mehr Blitz hätte den Jags nicht geschadet. Mit einem vier Mann Pass Rush kassierst du zwar kein Big Play, aber sicher einen TD gegen die Pats.

Oben