AFC Divisional Playoffs

Kuxi

Nachwuchsspieler
Mächtig gutes Spiel der Pats, soviel muss der Neid Ihnen lassen!
Aber die Jaguars, haben sich recht gut verkauft und können erhobenen Hauptes vom Feld.
Schade, dass die Paßempfänger der Jags einige gute Bälle haben fallen lassen! Hätte noch etwas interessanter werden können.
Garrard hat mir sehr gut gefallen! Echt schwer, gegen sonen "Kugelblitz" ;) zu spielen! Sehr flink auf den Beinen, fällt auch nicht so leicht und wirf echt fangbare Pässe aus dem Lauf!

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn man die Pats nicht so mag, wie ich es tue, dann hat es schon echt was. Du kannst 19mal hoffen, dass sie verlieren. :D Je mehr ich sie aber sehe, desto sicherer bin ich, dass sie unbesiegt bleiben. Die Offensive ist so dominant.

Für mich stellt sich nur noch eine Frage. Schafft es Bill rechtzeitig seinen Kapuze überzuziehen, wenn er in Arizona den Eiskübel über den Kopf kriegt.

Eric

Maximo Lider
Also die Patriots Defense sah heute mal wieder sehr alt und langsam aus. Wenn Jacksonville relativ problemlos lange Drives hinlegen kann sollte Indy das auch können.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Wenn man die Pats nicht so mag, wie ich es tue, dann hat es schon echt was. Du kannst 19mal hoffen, dass sie verlieren. :D Je mehr ich sie aber sehe, desto mehr denke ich, dass sie unbesiegt bleiben. Die Offensive ist so dominant.

Für mich stellt sich nur noch eine Frage. Schafft es Bill rechtzeitig seinen Kapuze überzuziehen, wenn er in Arizona den Eiskübel über den Kopf kriegt.

So weit, ist es noch laaaange nicht!;)
Und wenn ich dann noch sehe, wie Brady schnell verschwindet, weiß ich warum ich ihn nicht mag!!!

Bei den Packers brannte die Hütte und Favre bedankte sich bei den Fans und feiert mit diesen, ebenso wie mit dem Team. Wirft übermütig mit Schnee und was weiß ich nicht alles.
Die Pats klatschen und gehen nach Hause.

Es ist sooo geil, ein Cheesehead zu sein! :jubel: :D

Gerade von einer kleinen Div-Playoffs-Party zurück und ich muss sagen: NE macht mir Angst. Die Jax hatten eigentlich nie eine Chance - und dabei haben sie an ihrem oberen Limit gespielt und waren seit 3-4 Spielen ohnehin auf einem "roll". Das man im Football immer mal damit rechnen muss, dass auch der Gegner scort ist banal. Aber NE's offense hat mit den Jax eigentlich gemacht, was sie wollten; hatten sogar noch Zeit für ein zwei trick-plays. Man hatte nie wirklich das Gefühl, dass die Jax die Pats am Limit haben....

Jetzt bin ich auf Indy gespannt.... Wenn sie die auch so "locker" weghauen, dann muss ich doch noch meine Voodoopuppen rausholen...und das wäre ja doch etwas unfair :p.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Alter Schwede, 26/28 bei Brady, NFL-Rekord und noch dazu 3 TD, he's a machine:D Meine Hoffnung ist und bleiben die Colts

Fro

Nachwuchsspieler
Realistisch betrachtet muß man auch sagen, daß im Normalfall die Pats die Trophy holen. Mit Belichick haben die einen Fuchs als HC, vielleicht sogar der Beste in der gesamten Liga, und dazu hat man ja auf dem Feld eines der talentiertesten Teams ever in der Salary-Cap-Ära. Da ist mit "auscoachen" oder "outplaying" nicht viel, da müssen schon sämtliche bösen Geister zusammenkommen, um die zu schlagen.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
:ricardo: Schaut euch diesen Pass an von Brady bei 07:33 min!:ricardo:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d805f0d23panik:

Dazu wie schon erwähnt sind 26 von 28 Pässen angekommen, offizieller NFL-Rekord, bei beiden Missgeschicken waren die Receiver schuld, sodass man mit Fug und Recht sagen kann auch wenn man Brady nicht mag: das war eine all time-Playoffleistung von Brady und das Verrückte ist: sie dominieren die Jaguars mit ihrer Offense obwohl Moss nur 1 Mal den Ball gefangen hat, wer also meint ihre Offense würde nur aus Brady und Moss bestehen, irrt gewaltig, Hut ab vor diesen "kranken":D Patriots.

AK84

Nachwuchsspieler
So gleich geht's los in Indy. Inzwischen hat Peyton ja den "monkey off his back", von daher wird er wohl ganz normal wie in der RS spielen. Zudem spielen die Chargers in der ersten Hälfte immer nen absoluten ******* zusammen und gegen die Colts wird sowas bestraft. Außerdem will ich nächste Woche das SuperBowl-Rematch vom letzten Jahr sehen:D
Außerdem will ich LT mal wieder weinen sehen.

Irgendwie hat CBS in Indy immer technische Probleme oder:rolleyes: ? Diese Zuschauergeräusche sind nicht natürlich.:belehr:

Fro

Nachwuchsspieler
Die Chargers sind zwar auch ein krasses Unsympathenteam, aber Hallenfootball ist Kacke. Colts bitte einpacken und nach Hause gehen. :wavey:

Fro

Nachwuchsspieler
Da wurden ja erstmal ganz dezent zwei glasklare Holdings übersehen in diesem Drive. :skepsis:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
jawoll 7-0

klasser erster Drive, das was die Patriots können können die Colts schon lange, 4.Versuch ausspielen, alle Pässe an den Mann bringen, jawoll genialer Driver besser kanns nicht beginnen.:jubel: :jubel: :jubel:

AK84

Nachwuchsspieler
Das ist Indy mein Freund. Die AFC-Version der Cowboys was Calls angeht.
Aber bin ich der einzige, dem dieses unnatürliche Geräusch im Hintergrund auffällt? Hört sich an als ob da ein Helikopter landen würde.
Okay, jetzt scheinen sie das Problem behoben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Was für ein Quark, jetzt kommt erstmal Werbung? Wie wär's mal mit einem Replay von der Interception?
Aber ich hab schon befürchtet, daß Rivers es heute sehr schwer haben wird, zu bestehen. Die Lautsprecherboxen und CD's sind ja scheinbar wieder auf volle Lautstärke gestellt. :laugh2:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
BOOOM! Interception! :jubel: :jubel: :jubel: Hoffentlich war er in bounds...

AK84

Nachwuchsspieler
Das ist echt unglaublich. So haben die Chargers ja gar kein Replay zur Verfügung, oder? Das nenn ich mal Wettbewerbsverzerung.
Aber würde mich echt wundern wenn das Ding reversed wird. Nicht nur, weil es in Indy ist. Ich denke er hat den Ball die ganze Zeit unter Kontrolle.
Ja, Interception steht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
jawoll Challange verloren, hätte ich aber auch nicht gecalled, klar zu sehen war das nicht.

Interception Kelvin Hayden:jubel: :jubel: :jubel:

Oben