Andre Berto vs. Michel Trabant am 9. Februar auf HBO!


Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Irgendwie komischer Beitrag - Wer lacht ihn denn aus?? Und Michel Trabant an diesem Zeitpunkt seiner Karriere ist sicherlich nicht der deutsche Boxer, von dem hier ständig gefordert wird, er sollte sich mit den Amis messen... :crazy:

Ansonsten wird man wohl noch seine Meinung zum vorraussichtlichen Kampfgeschehen kundtun dürfen. :rolleyes:

Entscheidend ist nicht was man meint, sondern was beim anderen ankommt. Insofern hab ich bei Dir offenbar das Ziel verfehlt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Ausgerechent Berto - das wird sehr schwer für Trabant und besonders viel Chancen auf einen Sieg kann ich ihm leider nicht einräumen. :( Klar, Trabant hat natürlich das Zeug für eine Überraschung, er ist ein guter Boxer, aber ob seine Nerven letztendlich stark genug sind? Gerade steht er mit dem Rücken zur Wand. Er "muss" den Kampf allein wegen der Gage wagen, dazu die leidige "Papke-Geschichte", ich hoffe, er bekommt den Kopf frei und vielleicht treibt ihn ja ausgerechnet diese "ausweglose Situation" zu einer Höchstleistung an. Muss allerdings zugeben, dass dies wohl vermutlich der einzige Hoffnungsschimmer ist, es sei denn Berto unterschätzt den Trabant völlig und dieser erwischt einen Toptag und zeigt sich letztendlich gereift aus seinen Rück- und Niederschlägen der letzten Jahre. Dennoch finde ich persönlich diese Begegnung durchaus interessant. Ist halt einer dieser Kämpfe, bei denen fast alles gegen einen spricht, aber man dennoch irgendwie Zweifel daran hat, dass der eine dann doch so mir nichts, dir nichts untergehen wird, wie vorhergesagt, lassen wir uns überraschen, auch wenns schwer fällt. Der Trabi ist kein Schlechter und lieferte ja schon den ein oder anderen starken Fight ab. :saint:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Habe mir grade den Kampf von Rivera gegen Berto angesehen.Berto ist auf jeden Fall schlagbar.Unpräzise weite Schwinger,die zum Kontern einladen.
Und Rivera ist ein C-Boxer.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also schwer beeindruckt bin ich von Mister Berto (bisher noch) nicht. Er hat viel Talent (...da isses wieder, mein Lieblingswort :D ), keine Frage, aber was ich von ihm gegen Rivera gesehen habe, läßt nicht darauf schließen, daß jetzt ein Trabant völlig chancenlos wäre bzw. vor lauter Angst zittern müßte. Cosme Rivera, nicht gerade ein guter Boxer und vor allem ein Mann mit bereits
10(!) Niederlagen vor dem Berto-Kampf, kam doch mehrmals gut durch. Vieles bei Berto sah doch etwas wild und unkoordiniert aus. Und wie gesagt, er läßt sich "gerne" mal treffen, auch in der Nahdistanz.
Leider kann man andererseits Trabant wohl kaum einen geborenen Puncher nennen. Er ist ein Techniker, nur werden seine Treffer Berto nicht viel anhaben. Die Frage ist auch, was Trabant wirklich noch drauf hat. Präsentiert er sich so wie in seinen schlechteren Kämpfen, ja, dann wird er frühzeitig KO gehen. Falls er aber über sich hinauswächst UND Berto ihn vor allem unterschätzt, warum sollte dann eine Überraschung nicht möglich sein ?
Grundsätzlich aber gehe ich von einer klaren UD für Berto aus. Kann auch sein, daß es zu einem TKO wegen Cuts in den hinteren Runden kommen wird. Man denke an Trabants Cut-Anfälligkeit.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich würde jetzt drauf wetten, dass der Kampf platzt.
Trabant hat sich einen neuen Berater gesucht und jetzt ist im klargeworden, dass 50000$ ein Witz sind. Entweder Team Berto legt ordentlich was drauf oder der Kampf platzt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich würde jetzt drauf wetten, dass der Kampf platzt.
Trabant hat sich einen neuen Berater gesucht und jetzt ist im klargeworden, dass 50000$ ein Witz sind. Entweder Team Berto legt ordentlich was drauf oder der Kampf platzt.

Das ist allerdings relativ wenig, wenn man bedenkt, dass der Dollar soooo schwach momentan dasteht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich würde jetzt drauf wetten, dass der Kampf platzt.
Trabant hat sich einen neuen Berater gesucht und jetzt ist im klargeworden, dass 50000$ ein Witz sind. Entweder Team Berto legt ordentlich was drauf oder der Kampf platzt.
Ich glaube nicht, daß "Team Berto" viel drauflegen wird. Warum auch? Sie brauchen Trabant nicht und ich sehe ehrlich nicht, wieso Trabant in der Position sein sollte Forderungen zu stellen.
Ich fürchte, daß der Kampf platzt und Trabant die nächsten Monate damit verbringen wird zwei- und drittklassige Boxer für kleines Geld zu boxen. Ich denke auch, daß das Interesse bei SE an Trabant danach gegen Null gehen wird.

Mal sehen wie lange er braucht um sich 50.000$ als GBC-Champ zusammenzuboxen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sind so ungefähr 34.000 Euro, - Trainer, - Manager, -Steuern = bestimmt 12.000 Euro.

Das ist echt lächerlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sehe ich genauso, es fehlt etwas die Risikofreude, dabei gibt es eigentlich nix zu verlieren. Eine Niederlage gegen einen starken Boxer in den USA wuerde keinem schaden, im Gegenteil es kann sogar helfen bekannt zu werden oder Anhaenger dazu zu gewinnen.

Ja, aber nur wenn man auch was zeigt, ich glaube nicht dass sich Drews mit seiner mieserablen Leistung gegen Green auch nur einen Fan in Australien dazugewonnen hat. Und es würde mich nicht wundern wenn Trabant mit der gleichen Einstellung in den Ring steigt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, aber nur wenn man auch was zeigt, ich glaube nicht dass sich Drews mit seiner mieserablen Leistung gegen Green auch nur einen Fan in Australien dazugewonnen hat. Und es würde mich nicht wundern wenn Trabant mit der gleichen Einstellung in den Ring steigt.

Drews hatte ja schon vor dem Kampf keinen Bock mehr aufs boxen.

Ich meinte eher aufstrebende Boxer die am Anfang ihrer oder in der Mitte ihrer Karriere stehen.

Wie z.B. Axel Schul damals gegen Foreman oder Felix Sturm gegen DLH.

Oder aktuell der Aufbau von Povetkin der nach seinem 15. Kampf gegen WK antreten kann.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Angeblich hat Sauerland Trabant die Kündigung ausgesprochen.
Damit hat sich Berto wohl erledigt und Trabant steht ziemlich traurig da.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg

Jetzt wird es dramatisch:

"Verheizen hat nicht geklappt , dafür soll er jetzt abgeschossen

werden ...

No Way Herr Saubermann Sauerland ...

Michel Trabant ist ein Deutscher Fighter der seit seinem 16.

Lebensjahr im Ring steht ...

Für den wird jetzt richtig gefightet !"

Uli Wegner schaltet sich ein:

Letzter Stand Trabant vs. Berto ...

30.01.2008 , Intervension von Uli Wegner zu Gunsten von Michel Trabant , nun neue Verhandlungsbereitschaft nebst neuem Börsenangebot...

Uli Wegner : " Michel ich habe mich für Dich stark gemacht , die wollen nochmal mit

dir reden und packen auch ordentlich was drauf..."

31.01 .08 , ab 11Uhr Neue Verhandlungen ...

http://powerfboxing.com/news.html
 
Oben