PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


S

sabatai

Guest
Spätestens in diesem Jahr wird sich zeigen ob Sauerlands Geplapper nur heiße Luft ist, oder ob an der HBO will Abraham Geschichte wirklich etwas dran ist. Herr Sauerland redet ja schon ein Jahr davon, aber die USA Premiere wird ständig aufgeschoben... Langsam habe ich bei der Sache ein ungutes Gefühl. IMO wäre dieses Wochenende, als Doubleheader mit Povetkin/Chambers, Abrahams HBO Debüt längst fällig gewesen. Chance verpasst.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Spätestens in diesem Jahr wird sich zeigen ob Sauerlands Geplapper nur heiße Luft ist, oder ob an der HBO will Abraham Geschichte wirklich etwas dran ist. Herr Sauerland redet ja schon ein Jahr davon, aber die USA Premiere wird ständig aufgeschoben... Langsam habe ich bei der Sache ein ungutes Gefühl. IMO wäre dieses Wochenende, als Doubleheader mit Povetkin/Chambers, Abrahams HBO Debüt längst fällig gewesen. Chance verpasst.

Wenn Abraham jetzt nicht im Juni in Amerika boxen wird is die Sache klar. Dann war alles nur blödes gelabere. Ich finde aber bis Juni ist ne lange Pause, Abraham sollte vielleicht einen Kampf dazwischenschieben. Im März in Deutschland gegen Lorenzo, den er ohnehin kurzrundig wegklatscht, dann im Juni als 2. Hauptkampf neben Pavlick/Duddy auf einer Verantstaltung gegen Zuniga, und danach dann Pavlick vs. Abraham. Das ist eigendlich genau der Plan den alle beteiligten anstreben sollten.
Dazu muss Pavlick natürlich erstmal das rematch gegen Taylor gewinnen was zwar wahrscheinlich aber längst nicht sicher ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Aber er könnte doch Sturm vorher noch boxen :saint:

Finds echt zum kotzen das der kampf, den alle wollen, nicht kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Spätestens in diesem Jahr wird sich zeigen ob Sauerlands Geplapper nur heiße Luft ist, oder ob an der HBO will Abraham Geschichte wirklich etwas dran ist. Herr Sauerland redet ja schon ein Jahr davon, aber die USA Premiere wird ständig aufgeschoben... Langsam habe ich bei der Sache ein ungutes Gefühl. IMO wäre dieses Wochenende, als Doubleheader mit Povetkin/Chambers, Abrahams HBO Debüt längst fällig gewesen. Chance verpasst.

Ich denke, dass SE alles daran setzen sollte einen Kampf gegen Trinidad klar zu machen. Das wäre der richtige Eintritt in den amerikanischen Markt. Wenn er ihn klar schlägt, wovon ich ausgehe, führt an ihm engültig kein Weg mehr vorbei.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"I've talked to Sauerland's people and they'd like to have Abraham fight here," Arum said. "That's how we're moving -- to end up with a Pavlik-Abraham fight. Kelly wants to stay at middleweight in 2008. The only reason we're doing the over-the-weight fight is because of the crazy Taylor people. It's in the contract. We wanted to fight for the title."

HBO has also had conversations about putting Abraham on.

Man wird ja nicht mit HBO über einen Abraham-Kampf verhandeln um dann zu sagen "Nee, war nur Spass"...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Man wird ja nicht mit HBO über einen Abraham-Kampf verhandeln um dann zu sagen "Nee, war nur Spass"...

"I've talked to Sauerland's people ..

Arum hat Interesse und auch HBO, wenn Sauerland angesprochen wurde.

Es wird sich jetzt zeigen, ob das Interesse von Sauerland groß genug ist, Arthur Abraham in die USA zu schicken um ihn dort gegen Lorenzo boxen zu lassen. Es wäre die Gelegenheit, sich in den USA einen Namen zu machen um dann im Frühherbst einen großen Kampf dort zu bekommen, nämlich einen Vereinigungskampf.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Gerüchte AA geht in die USA kamen ja schon nach dem Ikeke-Kampf auf. Seither kokettiert man mit der Geschichte, passiert ist aber nichts. Ok, da kam der Kieferbruch dazwischen, aber seither sind schon wieder 3 Kämpfe vergangen und man hat mehr oder weniger nur unterklassige und chancenlose Gegner geboxt. Imo hat man mit den letzten Kämpfen, seit Miranda, die Weichen keineswegs Richtung USA gestellt, jetzt muss mal langsam was passieren, sonst ist der Zug auch irgendwann mal abgefahren und AA wird halt weiterhin hier in Deutschland gutes Geld abgreifen und chancenlose Leute verhauen. Aber wenn man mal nen Blick in die Vergangenheit wirft, naja, dann wird das mit AA rockt die USA wohl eher nichts. Ok, die Schweiz hat er jetzt ja immerhin schonmal besucht...:rolleyes: :crazy:

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn das Interesse groß genug ist, kann man ja auch seitens Sauerland den Vorschlag an Arum unterbreiten, dass Arthur Abraham gegen Kelly Pavlik in einem Vereingiungskampf boxt und Duddy auf der Undercard gegen Lorenzo und John Duddy dann später die Chance bekommt. So würde Abraham keine Zeit verschwenden und John Duddy bekäme noch einen Kampf, um Erfahrung zu sammeln.

Möglich ist jetzt einiges für Sauerland und Abraham, da das Interesse seitens HBO und Arum vorhanden ist.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Gerüchte AA geht in die USA kamen ja schon nach dem Ikeke-Kampf auf. Seither kokettiert man mit der Geschichte, passiert ist aber nichts. Ok, da kam der Kieferbruch dazwischen, aber seither sind schon wieder 3 Kämpfe vergangen und man hat mehr oder weniger nur unterklassige und chancenlose Gegner geboxt. Imo hat man mit den letzten Kämpfen, seit Miranda, die Weichen keineswegs Richtung USA gestellt, jetzt muss mal langsam was passieren, sonst ist der Zug auch irgendwann mal abgefahren und AA wird halt weiterhin hier in Deutschland gutes Geld abgreifen und chancenlose Leute verhauen. Aber wenn man mal nen Blick in die Vergangenheit wirft, naja, dann wird das mit AA rockt die USA wohl eher nichts. Ok, die Schweiz hat er jetzt ja immerhin schonmal besucht...:rolleyes: :crazy:

CC

Aber ein echtes Statement seitens HBO, man würde Abraham übertragen wollen, kam ja erst in 2007.Davor war das eher eine Art "Hochgerede" von Sauerland. Und wenn der größte amerikanische PayTV-Sender lockt, dann ist es auch wahrscheinlich, dass SE darauf eingehen wird.

Aber irgendwie kann ich mir diesen Doubleheader nicht vorstellen - woher soll denn da bitte das Geld für hergenommen werde? HBO hat mit DLH und JC-Hopkins schon ordentlich Geld verplant und nun auch noch das?

Wenn dann glaube ich eher an 2 getrennte Veranstaltungen, wobei Pavlik - Duddy als PPV laufen wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Naja jisi ... man will die Leute ja heiß machen auf einen Vereinigungskampf, da solle man den "neuen" Boxer (also den bislang unbekannten) erstmal präsentieren, um zu schauen, ob der überhaupt was taugt.

Eine Veranstaltungen mit zwei freiwilligen Titelverteidigungen und einer mit einer Titelvereinigung.

Das lässt sich besser verkaufen als eine Veranstaltung mit einer Titelvereinigung und irgendeinem Ranglisten-Kampf und einer Veranstaltunge mit einer freiwilligen Titelverteidigung.

Zumindest gehe ich davon aus, dass HBO auch eher an ersterer Variante interessiert wäre.

Hey, das hat die Leute doch auch unheimlich heiß auf Taylor-Pavlik gemacht, weil Pavlik den Miranda auf gleicher Veranstaltung abgeschossen hat, auf der Taylor sich mit Spinks abmühte.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532083,00.html

Nette Spiegel-Interview mit Abraham (+ Bildergalerie). Btw, kehrt Arthur am 29. März in den Ring zurück.

@Mods

Wollte eigentlich im Trash eröffnen. Sorry.



In Wirklichkeit sind dies Bilder aus dem Film "Das süße Leben eines Boxers",
eine Realsatire, erscheint am 1.4.2008 in den Kinos. In der Hauptrolle war eigentlich Sven Ottke vorgesehen, dessen Ex für diesen Fall aber 50% der Gage wollte und mit Klage gedroht hat.
Auch Darius M. musste absagen, die erwartete tägliche Wodkaration war in Ägypten nicht aufzutreiben.
Da blieb nur Arthur, dem man allerdings als Schlumpf garantieren musste, dass die Mädels ihn nicht wirklich anfassen dürfen (s. Fotos). Schlümpfe sind jatraditionell eher asexuell.

Also: ab in den Trash mit den Zuckerpüppchen ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Die Gerüchte AA geht in die USA kamen ja schon nach dem Ikeke-Kampf auf. Seither kokettiert man mit der Geschichte, passiert ist aber nichts. Ok, da kam der Kieferbruch dazwischen, aber seither sind schon wieder 3 Kämpfe vergangen und man hat mehr oder weniger nur unterklassige und chancenlose Gegner geboxt. Imo hat man mit den letzten Kämpfen, seit Miranda, die Weichen keineswegs Richtung USA gestellt, jetzt muss mal langsam was passieren, sonst ist der Zug auch irgendwann mal abgefahren und AA wird halt weiterhin hier in Deutschland gutes Geld abgreifen und chancenlose Leute verhauen. Aber wenn man mal nen Blick in die Vergangenheit wirft, naja, dann wird das mit AA rockt die USA wohl eher nichts. Ok, die Schweiz hat er jetzt ja immerhin schonmal besucht...:rolleyes: :crazy:

CC


Ich denke schon dass da was dran ist. Jedoch braucht es für HBO schon mehr als nen Gegner wie bspw Gevor oder Elcock. Da dürfte wohl das Problem liegen. Außerdem hatte HBO doch das Problem mit dem Budget, wodurch auch WK Ende 2007 nichtmehr geboxt hat.

Jedenfalls hatte HBO Abraham auf nem Table las potenzielle Calzaghe Gegner nach Calzaghe vs Kessler. Daher denke ich schon, dass da nicht bloß heisse Luft dahinter steckt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Gerüchte AA geht in die USA kamen ja schon nach dem Ikeke-Kampf auf. Seither kokettiert man mit der Geschichte, passiert ist aber nichts. Ok, da kam der Kieferbruch dazwischen, aber seither sind schon wieder 3 Kämpfe vergangen und man hat mehr oder weniger nur unterklassige und chancenlose Gegner geboxt. Imo hat man mit den letzten Kämpfen, seit Miranda, die Weichen keineswegs Richtung USA gestellt, jetzt muss mal langsam was passieren, sonst ist der Zug auch irgendwann mal abgefahren und AA wird halt weiterhin hier in Deutschland gutes Geld abgreifen und chancenlose Leute verhauen. Aber wenn man mal nen Blick in die Vergangenheit wirft, naja, dann wird das mit AA rockt die USA wohl eher nichts. Ok, die Schweiz hat er jetzt ja immerhin schonmal besucht...:rolleyes: :crazy:

CC

:thumb: :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Abraham und Wegner haben sich recht gut bei Raab präsentiert - Raab wie immer schlecht vorbereitet - da zeigt er erst knapp vor ein paar Monaten den KO von Pavlik gegen Taylor und dann weiß er auf einmal nicht, wer dieser ist. Da hätte man heute auch mal einen Einspieler bringen können. Fettes MINUS für die Redaktion bei der Recherche...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Abraham und Wegner haben sich recht gut bei Raab präsentiert - Raab wie immer schlecht vorbereitet - da zeigt er erst vor knapp vor ein paar Monaten den KO von Pavlik gegen Taylor und dann weiß er auf einmal nicht, wer dieser ist. Da hätte man heute auch mal einen Einspieler bringen können. Fettes MINUS für die Redaktion bei der Recherche...

Schade ich hab zu spät eingeschaltet...:(
 
Oben