PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mein lieber Scholli...Schon beeindruckend was der Mann geleistet hat, von nichts zum Millionär, aber hoffentlich bleibt der Arthur mit beiden Füßen auf dem Boden, ich mag ihn sehr gern.

Yo, der ist so sympathisch, daß ich wegen ihm sogar mal das Promi-Dinner angesehen habe :D . Damals hatte er noch in einer "normalen" Wohnung gewohnt und kam sehr sympathisch rüber :thumb: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
@Viro

Du bist doch der Künstler von der Königsstraße in Stuttgart, oder? Aufjedenfall super Bilder! :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Yo, der ist so sympathisch, daß ich wegen ihm sogar mal das Promi-Dinner angesehen habe :D . Damals hatte er noch in einer "normalen" Wohnung gewohnt und kam sehr sympathisch rüber :thumb: .

Gruß, Competition
Sein Bruder Alexander und er hatten in der Wohnung sogar diese Wasserzähluhren, die man in manchen WGs sieht, damit man ermessen kann, wer wieviel Wasser verbraucht. Ich glaube, darum brauchen die sich schon länger keine Gedanken mehr machen. ;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Man sieht auch das nicht nur die Promoter kräftig mitverdienen.

Nicht desto trotz König Arthut gönne ich es und natürlich seiner Familie, übrigens das nenne ich Familienzusammenhalt :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yo, der ist so sympathisch, daß ich wegen ihm sogar mal das Promi-Dinner angesehen habe :D . Damals hatte er noch in einer "normalen" Wohnung gewohnt und kam sehr sympathisch rüber :thumb: .

Gruß, Competition

bei mir das gleiche ich mag sonst solche sendungen nicht aber bei abraham hab ich eine ausnahme gemacht. cool fand ich das er sich trotz vorbereitung auf eine wm sich ein dessert gegönnt hat :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mein lieber Scholli...Schon beeindruckend was der Mann geleistet hat, von nichts zum Millionär, aber hoffentlich bleibt der Arthur mit beiden Füßen auf dem Boden, ich mag ihn sehr gern.

Ja, in der Tat beeindruckend, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch schon sehr, sehr vielen Sportlern, auch Boxern, gelungen ist sämtliche Kohle durch irgendwelche dubiosen Geschäfte zu verprassen...und nicht jeder hat das Glück wie z. B. Rocky, bei der WBC ne Riester-Rente zu sehr günstigen Konditionen abzuschließen...selbst Maske soll es angeblich gelungen sein, durch waghalsige Investitionen beträchtliche Summen zu verballern. Abgerechnet wird nach der Karriere als aktiver Sportler und da sieht die Realität oftmals ziemlich traurig aus...

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Yo, der ist so sympathisch, daß ich wegen ihm sogar mal das Promi-Dinner angesehen habe :D . Damals hatte er noch in einer "normalen" Wohnung gewohnt und kam sehr sympathisch rüber :thumb: .

Gruß, Competition

Ich würde den Müll nichtmal kucken, wenn meine Mutter dort das Küchenzepter, sprich: ihren "goldenen" Löffel, schwingen würde, die aber, so muss ich eingestehen, so scheint es zumindest, n großer Fan dieser allabendlichen Brutzelei aus deutschen Wohnstuben ist...:cry: :cry:

CC
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also der "express" ist die Kölner Variante der "Blöd"-Zeitung. Dass die sowas bevorzugt aufgreifen, ist ja klar.
Ich hoffe, dass sich das schnell zerschlägt. Sollte allerdings etwas Wahres dran sein, gibts einen zulässigen Tiefschlag ...

Ja klar, aber ich glaube kaum, dass sich eine Zeitung so etwas wie eine Anzeige ausdenkt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das sind natürlich die Schlagzeilen, die man gerne vermeiden möchte...aber gut, mal abwarten was dabei rum kommt. War ja keiner dabei auf Rügen.

CC
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
ich kenn AA nicht persönlich, kann mir aber bei ihm so etwas beim besten Willen nicht vorstellen. Na gut, vll seh ich das ein bisschen durch die Fanbrille...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich kenn AA nicht persönlich, kann mir aber bei ihm so etwas beim besten Willen nicht vorstellen. Na gut, vll seh ich das ein bisschen durch die Fanbrille...

Ich glaube so ne sexuelle Nötigung ist schon recht schnell mal passiert, ruck zuck sind die Grenzen überschritten...aber in dem Artikel steht ja nich, was denn genau vorgefallen sein soll.

CC
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
ich kenn AA nicht persönlich, kann mir aber bei ihm so etwas beim besten Willen nicht vorstellen. Na gut, vll seh ich das ein bisschen durch die Fanbrille...
Glaube ich nicht. Sexuelle Übergriffe auf Frauen setzen schon einen bestimmten Männertyp voraus. Es ist ein sehr machohaftes Verhalten, das den Willen der Frau völlig mißachtet. AA erscheint mir überhaupt nicht als Macho. Ich kenne ihn natürlich auch nicht persönlich, aber ich traue ihm das nicht zu.
Es ist natürlich Unsinn, jetzt darüber zu spektulieren. Das sollen die Juristen herausfinden. Immerhin hat der Express leider erreicht, was er wollte: Klatsch und Tratsch verbreiten ... Asche auf mein Haupt
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich glaube so ne sexuelle Nötigung ist schon recht schnell mal passiert, ruck zuck sind die Grenzen überschritten...aber in dem Artikel steht ja nich, was denn genau vorgefallen sein soll.
CC

Sensibles Thema. In jedem Fall ist das Risiko für Männer ungleich geringer als für Frauen, Opfer von Übergriffen zu werden. So wie es für Prominente natürlich auch viel wahrscheinlicher ist, unschuldig beschuldigt zu werden, als dies Normalos passieren kann. Deshalb müssen sie doppelt und dreifach so vorsichtig sein.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich glaube das erst wenn AA verurteilt werden sollte, ohne mehr Informationen kann man sowieso schlecht was sagen.

Das ganze sollte man mit vorsicht behandeln, solche Gerüchte haben z.b. Andreas Türks Karriere beendet, erst Jahre später stellte sich heraus das die "gute Frau" gelogen hatte....
 
Oben