PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also Abraham is ein hat däfür das, er noch nie einen Kampf über 12 Runden geboxt hat, ziemlich gut!
Die Billianz ist auch gut (13F/13W/13K.O)

LOL @ diesen brillianzen Versuch einen Satz zu formulieren... des fällt mir jetzt erst auf... :laugh2:

Meint ihr da ist auch Weltmeister Titel drin?
Mals sehen wie er sich macht! Er hat zumindest viel Erfahrung erhalten auf eine längere Distanz und gegen Hochklassigere Gegner zu Boxen :thumb:



EDIT: Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi...

so ging es mal los vor mehr als 3 Jahren. Der Betreiber des Bandwagons ist allerdings seit Ende 2005 hier im Forum nicht mehr aktiv gewesen, weshalb ich erstens vorschläge, dass sich ein aktiverer Schreiber bereiterklärt den Bandwagon mit sich rumzutragen und dann 3 neue Namen auf den Bandwagon packt:

- Langungon
- Van de Wiele
- Povetkin
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur ist zum wiederholten Male zu Boxsport's "Boxer des Jahres" gewählt worden...

:jubel:



P.S.: Es ist immer wieder amüsant, den Anfang des Threads zu lesen (besonders Buster, Tiecher und Franzl :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn der Brähmer aus dem Knast kommt soll Abraham in Supermittel hochgehen und Brähmer boxen, dann ist der Spuk sofort zu Ende, leider ist Brähmer ein Spatzenhirn und Vollidiot, aber den Abraham würde er in Stücke hacken, der wäre durch seine völlig statische Art zu boxen maßgeschneidert für ihn.

franz

In der Tat.

:D :D
 
S

sabatai

Guest
Arthur ist zum wiederholten Male zu Boxsport's "Boxer des Jahres" gewählt worden...

:jubel:



P.S.: Es ist immer wieder amüsant, den Anfang des Threads zu lesen (besonders Buster, Tiecher und Franzl :D )

Ja. Köstlich. :D

Ich hab da auch irgendwo geschrieben, dass Wilaschek im Supermittel was reißen kann... :laugh2:
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
so ging es mal los vor mehr als 3 Jahren. Der Betreiber des Bandwagons ist allerdings seit Ende 2005 hier im Forum nicht mehr aktiv gewesen, weshalb ich erstens vorschläge, dass sich ein aktiverer Schreiber bereiterklärt den Bandwagon mit sich rumzutragen und dann 3 neue Namen auf den Bandwagon packt:

- Langungon
- Van de Wiele
- Povetkin
Bitte mich auch mitnehmen.Danke.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wilaschek hat aber keinesfalls ein Glaskinn - dessen Bodenbesuche kommen meist aufgrund seiner etwas ungestümen Attacken. Er verliert kurz das Gleichgewicht und stolpert zu Boden. Wilaschek ist danach aber immer klar und wirkt nicht angeschlagen.

Zudem verfügt Wilaschek über eine gewisse Schlagkraft und sein Stil passt auch eher zu den Profis.

Dein Idol Michalczewski hält übrigens auch große Stücke aus Wilaschek (Wilaschek hat schon viele Runden Sparring mit Michalczewski auf dem Buckel).

Wilaschek wird seinen Weg im Suppermittel gehen - diese Gewichtsklasse ist derart dünn besetzt dass Wilaschek durchaus was reißen kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik - warten wir mal ab wie er sich in seinen ersten Kämpfen so schlägt.

:wavey: ...super Voraussage, saba... :teufel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kann Arthur englisch? Der Reporter meinte nämlich dass er kein Deutsch versteht also hat er ihn auf englisch gefragt. Oder hatte Abraham einen Dollmetscher?

Soweit ich das weiss, kann Arthur Armenisch, Russisch, Deutsch und Englisch - wobei ich allerdings nicht weiss, wie gut sein Englisch ist...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Hier Infos zur Doku über Arthur:

hallo,

also diese woche hat die postproduktion angefangen. wir haben in dem 3/4jahr drehzeit entsprechend viel material gesammelt, so dass man bei einem solchen projekt von sicherlich einem halben jahr ausgehen kann.

gruß
sebastian

http://sebastianlempe.de/

Wo wird man diesen Film den zu sehen bekommen wenn er fertig ist?

Nicht dass es so ist wie bei der Doku vom Tiger, die man nirgends bekommt. Den hätte ich nämlich auch verdammt gern gesehn. Hat den eigentlich jemand mal gesehn?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und noch ein Zitat von Maxboxing, diesmal von Herrn Mulcahey:

"I think Abraham is the goods, and the best all around middleweight out there... including Kelly Pavlik if he stays at middleweight. Likes to stay active, so I can see him posting four victories in '08."


Die Experten aus Amiland scheinen den Arthur echt zu mögen...
 
R

Ray

Guest
Die Frage ist wer mag ihn nicht. Er ist sympathisch, bescheiden und ein sehr guter Boxer ;) Sowas kann eigentlich nur ankommen...

Also ich haette nix dagegen wenn Taylor/Pavlik ihn wegputzt :D

Nicht jeder kann sich mit Bescheidenheit identifizieren

Boxerisch ist er aber wohl das beste was DEU momentan zu bieten hat
 
Oben